@ colin merci dir viel viel Mal für den schönen stand der ihr gemacht habt, es war schön euch dabei zu haben, und noch mal herzlichen Dank für die "geile" CD die ich mir aussuchen durfte:)
danke viel mal an alle Helfer die diese wunderschöne Party ermöglicht haben, speziellen Dank an Roman und Christian, ohne euch und eurem Know How wäre die Party nicht so schnell auf die Beine gekommen:) ihr seit echte Profis!! THX.
Auch an alle DJs und Liveacts ein MEGA Dankeschön ihr habt echt gerockt, und den Boden zum Vibrieren gebracht.
@ Melly und Marco eure zwei Stände waren echt schön, der "GlüäWy" war super fein, und die Stände voller Liebe gemacht. Es macht Freude solche Menschen um sich zu haben, die so viel Freude ausstrahlen!! Echt TOP.
Und natürlich auch ein Riesen Dankeschön an dich Deril! Für das geile Deko das du wieder einmal in den Wald gezaubert hast;) und Rafi danke für deine Power, für alles was du getan hast:)
Und Danke an all die Menschen, die gekommen sind, es war eine grosse Freude zu sehen, das egal wie kalt es ist, trotzdem die Energie da war "eine düre z'gä"

!!! Es hat gerockt und es war sehr schön so viele Gesichter zu sehen die ein grosses Smile auf dem Gesicht hatten. Kann mich nur bei allen HERZLICHST Bedanken.
Es wird ein unvergessliches Fest bleiben das ich für immer in meinem Herzen tragen werde!
Fotos könnt ihr wie immer auf
http://www.dideldum.ch betrachten. Danke Alex und Manu, das ihr wie immer die schönen Momente eingefangen habt.
Es sind noch nicht alle Pics Online, der Rest kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Love & Light Chandrani