DANCE RITUAL, 27.9.08. (Nada Brahma)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
piraña

DANCE RITUAL, 27.9.08. (Nada Brahma)

Beitrag von piraña »

hehe: sooo geilll! ich schriebe do e report vonere party, obwohl i no nidemal dit bi. (nur um de erst z si ;) )

kanton schwyz: ich chommmmeeeeeeeeeeeeeee!

bis spöter /happy
wallaby
Platin Member
Platin Member

Re: DANCE RITUAL, 27.9.08. (Nada Brahma)

Beitrag von wallaby »

Der helle Wahnsinn !
Was für eine riesen Leistung !
Soviel Deko habe ich selten erlebt, und mit soviel Liebe zum Detail gemacht.

Leider konnte ich danach nicht mehr schlafen, wegen Angst vor Monstern.

War mir also zu heftig Dark-Psy, der reinste Horror Schocker...

http://www.iguanaloco.ch/Bilder/freddy.jpg
http://www.iguanaloco.ch/Bilder/darkduo.jpg

Tausend Dank und bis bald
Cemit1

Beitrag von Cemit1 »

super schöne deko, auch das mit den laser war hammer

war für mich auch ein wenig zu heftig dieser dark-psy, aber eben für mich halt ;)

und ja einige leute waren ziemlich aggressiv drauf, wirklich keine schöne erfahrungen z.T.

ich weiss jetzt für mich jedenfalls das diese grossen partys überhaupt nichts für mich sind :?

greetz
piraña

Beitrag von piraña »

soooo ... geil ...

at goaner/innen: ich liebe euch! ihr seit das beste, was mir je passiert ist. ich wäre ohne euch nicht annähernd der, der ich jetz bin. ihr gebt mir kraft, die schwierigen aufgaben meines lebens leichter zu meistern.

die party war trotz grösse (na ja, grösse ist relativ - seit der summer-never-ends), war die stimmung herzlich und angenehm warm. die sonne hat sich in ihrer ganzen pracht gezeigt, was mich meine batteriechen ein bisschen aufladen liess...der winter kommt noch früh genug /doof

die musik (kam erst um 8 uhr oben an) war lustig lupfig, und ich war froh, dass ich erst am morgen kam, nachdem ich ein paar "darkpsy-psychosierten" ein offenes ohr geliehen hatte - so geili sieche...aber: tolleranz gägenüber de eigete szene isch schiints nümme gfrogt...wenn mer gäge üs sind, de findis kes wunder, das d behörde liechts spiel hend. mer sötted zämmehebe - ganz egal, wer wo wenn warum welle sound lost. zämme simmer starch...und wenn er eu wennd usschliesse, und abemache, de suechet eu bitte en anderi szene...

ich bi eifach enttüscht - wiederemol - dass genau die lüüt, wo sit urziite a partys gönd, no intolleranter sind, als früschling. ich has schön gfunde, dass mer sich wiederemole troffe het, und thanks ät nada brahma...dass hend er super ufd bei gstellt. ich ha nor en shuttlebus vermisst :?

für mich isch das nid witers schlimm gsi, aber, es hat au jüngeri, die sich kes taxi chönd leischte. und einehalb-zwe stund uelaufe isch glaub scho chli en zuemuetig...

s geilscht hani gfunde: 1,5 l mineral: vier stutz. da hani halt zwangsläufig trinkgäd gä - hoffentli chonts allne chli zguet ;)

die wo dit gsi sind, und mich kennet, dene en liebe gruess... I :ove: you!

und ät kollegoli: please - plug-ins ;) de hesch no meh zguet, as schüsch scho.

"lasst das licht in eure herzen, und tanzt euch die seelen aus dem leib"

bis bald.
Psycharox
dj
dj

Beitrag von Psycharox »

wallaby hat geschrieben:Der helle Wahnsinn !
Was für eine riesen Leistung !
Soviel Deko habe ich selten erlebt, und mit soviel Liebe zum Detail gemacht.

Leider konnte ich danach nicht mehr schlafen, wegen Angst vor Monstern.

War mir also zu heftig Dark-Psy, der reinste Horror Schocker...

http://www.iguanaloco.ch/Bilder/freddy.jpg
http://www.iguanaloco.ch/Bilder/darkduo.jpg

Tausend Dank und bis bald

hehe wädi da hast du uns ja wiedermal voll erwischt mit deiner kamera. vollgeile bilder. und deine sprüche dazu gewohnt ironisch hehehe.

die party war vollgeil - nada brahma hat sich selber übertroffen! gerne wieder babamm.
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Gnömlii
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnömlii »

Ech säge nur es hed GRUUUUFFFFFT!!!!
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Vapo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Vapo »

Bild
Bild
Bild
Bild
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Lanor

Beitrag von Lanor »

Jo ich kann von mir aus auch ein grosses Lob an den Veranstalter schiken. Sound war einfach köstlich, Decko war 1A, ich liebe Laser.^^ Naja den Zivis mach ich ma keins aber da können die Veranstalter ja nix für. Es schmerzt doch einfach wennde die ganze Zeit siehst wie einer nach dem anderen von den Zivis ne Anzeige/Busse kriegt, kann ja auchend bei jedem den ich grade sehe hintendranstehen. Da solltem an schon bissle besser Zusammenhalten. Aber der Rest war perfekt muss ich sagen. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Nur so nem verantwortungslosem Konsum kanns ned weitergehen, muss wohl mal auf die Bremse treten, dafür kann ich jetzt gemütlich die Foren durchlesen.^^
Raphael
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Raphael »

Herzlichen Dank an Nada Brahma und Traumtanzproduction - Das war ein Fest der Superlativen.
Ein wunderschöner Platz, herzlich und mit viel Aufwand dekoriert, gute Anlage, massiver Geni, genügend Toi's, viele Stände mit verschieden Food und Nonfood Angebot, freundliche Leute an der Bar etc.
Hatte riesen Spass gemacht mit Euch allen zu Tanzen und ich habe die gute Stimmung, welche auf dem Platz herrschte, genossen. Der Sound war schön abwechslungsreich, schöner night psychedelic Sound in der Nacht und guter Morgensound auf die Dämmerung hin.
Hoffe auf eine Fortsetzung des Spektakels.

Lieber Gruss an alle
Raphael
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

muess saege esch super schön dekoriert xi .. sind zwar ersch spot am morge no cho .. aber es hed sech allemal glohnt ...ha no es paar liebi lüt uf es sonntigs gspröchli :D ..
aber was am schönschte xi esch ... esch .. ech ha vomene liebe mensch eifach sackgeld förd kind becho *ggg..sowas esch mier au nonie passiert ahnere party .. danke dier nomol beissfisch ... kind händ mega freud dranne gha .. jetze dörfe sie sech höt was go chrömmle :D

sie bedanke sech ganz lieb be dier .. und söllsch doch mal verbi cho zumene tee *gg
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Jaja, also die Deko war absolut bezaubernd und hat diese herrlich magische Location gut unterstrichen. =D> An alle die an der Vorbereitung und Aufbau beteiligt waren ein ganz DICKES LOB!!! Die Soundanlage war seht gut eingestellt und perfekt für diesen Platz. Was aus den Lautsprechern rauskam war allerdings gar nicht mein Fall. Zumindest die meiste Zeit in der Nacht. Einzige Ausnahme dazu war Beyond third spring :-({|= (oder so ähnlich). Der Live Act hat gut getan nach Psycharox. Bei aller Toleranz gegenüber verschiedener Musikrichtungen, aber das war echt nur noch Krieg und böser abartiger Sound. ](*,) Hat mich mehr an Gabber erinnert als an Goa. Es gab echt Zeiten da hab ich gern zu seinem Sound gestampft, aber die sind nun wohl definiv vorbei :-( . Auch sonst fand ich den Sound Nachts zu derbe, was sich auch meistens auf dem Dancefloor gezeigt hat, aber eben Musik ist Geschmackssache.

Tagsüber hatte ich wider meinen Spass auf der Tanzfläche, /happy obwohl man dann das wahre Ausmass der extrem breiten Leute gesehn hat. /pille Von den Zivis hab ich nix mitgekriegt, aber die hätten von mir aus gerne den einen oder anderen Zurechnungs-unfähigen entfernen dürfen (inklusive Psycharox mit seiner Kralle;-). Desweiteren wären mehr Müllsäcke auf dem Dancefloor angebracht gewesen.

Trotz dieser eher negativen Kritik wirklich ein Grosses Lob an die Veranstalter. Die Profesionalität und Liebe mit der Ihr die Party vorbereitet habt, ist toll. Dankesehr. =D>
Zuletzt geändert von Stampfer am Mo 29. Sep 2008, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
QC
Silver Member
Silver Member

Beitrag von QC »

Hallo Zäme

Be leider ned a dere Party gsi, aber en Kollegin vo mer & ehre isch blöderwies s'Portemonei
abhande cho :-( .. es wär schwarz met ring-verzierig droffe, falls öpper en Info hed
wär cool! Es ghod ned om s'Gäld aber die Müehsam Gschicht met allne Chärtli ond so esch
halt emmer so en sach! /aaahh .. es wörd also secher en finderlohn drinne legge!

Danke & Lg
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

es esch voll de hammer gsi!!!

- geili Lüüt
- geile Sound
- hammer Deko
- schöni Location
- fetts Flash /color

Danke vill vill mol!

/bigs
Bild Bild and Bild
Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen »

ganz ganz herzige party gewesen, nada brahma hat sich wirklich mühe gegeben , merci vielmol =D> nachts wars aber für uns definitiv viel zu hart das war ja monstoröser sound uuuurghhh, da waren null positvie energien aufm dancefloor, man musst ja aufpassen dass meine keine angszutände kriegt... /stop also nei nei ... so machten wir uns gegen mitternacht gemütlich auf dem heimweg O:)

aber wir hatten auf jeden fall unseren spass /color /color /color

ps.geniales grünes licht welches die grashügel an den tois tois anstrahlte /doof

sun tribe
fynk

Beitrag von fynk »

mou, mou die party isch geil gsi /happy

de hefftigi darkpsy teil han ich verschlafe, reg mich aber nid uuf bi ebe nod so de darkig tüp.

am morge isch zwar uhuere chalt gsi aber suscht voll geili party.

lg a allne wo dete gsi sind
sigimalowich
Antworten