11.8.2007 Day Dance Zollikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
wuchenendbefürworter

11.8.2007 Day Dance Zollikon

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Wie jedes Jahr ischs e gmüetlechi Party gsi. Sound hätmer meischtens gfalle, d Lüüt sind all guet druf gsi, sogar s Wetter hät mitgspielt.

Leider han ich mis Portemonnaie irgendwo ade Party ligge lah und ich wär u huere froh, wenn d Person wos findet resp. gfunde het mir das chönt melde. Es sind all Uswis dine (ID, GA, Bankchärtli, Chrankekasse,...) und es sind no drü Schlüssel dra. Min Name isch Jürg "der Vergessliche" Kocherhans. De Scheiss isch dassi no öppe 250 Stutz Bargeld dine gha han, ich verhängte has vergesse useznäh bevor ich uf Züri gange bin. #-o

Falls es öpper findet chan dejenig mir en PN schicke oder es Mail: kocherhanf@gmx.ch, git sicher au e Belohnig (Nei, es git meh als en Sugus...). Natel hani im Moment keis, aber mini Homenr. wär
056 243 10 65

[-o<
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

Arme Jürg, hoffe das chunnt wider füre!

Zu de Party: Die isch ja wohl eifacht hammer gsie! Mr sind scho am morge am 9ni dete gsie, das isch dete gsie wos wäter nani so guet usgseh het :lol:, sisch mal intressannt gsie zum luege wie das mit dena Fädeschpannerei gaht!

De Sound isch am afang üerhaupt ned min gschmack gsie dem sg ich nümme goa sondern eher House oder Electro, naja jedem sies bier!

Am 4 HEnd en Pinky&Brain ja sowas vo düre geh! Alti ihr gönd ja jedesmal abartig ab! isc für mich sicherlich de höhepunkt gsie vo dere Party!

Oktokopler isch ja au huere geil gsie leider hani ned sganze set chöne lose willi eimal han wene de sunneuntergang ha wele go Fötele undi denn leider samt de camera is wasser gheit bin! han sie hüt de ganz tag ade sunne gha und sie lauft wider nur dlinse isch chi verschwume aber ich hoffe das mag na tröchne =P~

Irgendwie hed mi die Party chi a Rona erinnered so vo de sctimmig her!!

Hed amel na gueti Videos und Bilder geh!!

Hammer party gsie und ich freu mi scho uf negscht Jahr
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Zauberwelt »

Kam ziemlich spät...so um 19 Uhr. Hatte viel zu viele Leute meiner Meinung nach! Letztes Jahr war es viel angenehmer. Sound ist mir einiges lauter vorgekommen.
Ansonsten ein schöner Anlass mit vielen bekannten Gesichtern! Besten Dank an die Organisation und den Mithelfern!
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

jop , also ich hans au wieder mal e superschöni party gfunde...

scho krass wennmer de unterschied aluegt zu letscht jahr und geschter... soooo viel meh lüüt!! eifach toll...

musig het mir die ganz ziit passt, aber mini favorites sind natürli nach wie vor pinky&brain... und die zwei hends ja wieder mal krache lah bis zum geht nicht mehr !!! Jungs, ihr rocked das huus ohni ende!!!

Stimmig het mi au chli a rona erinnered, wahrschinli hend alli no die guete vibes vo letscht weekend mitgno ;-)

freu mi natürli scho wieder uf nächscht jahr...

bildli und videos bald uf minere myspace siite:

http://www.myspace.com/psymobilum

greez raphi
tashi

Beitrag von tashi »

äbäfaus öpis verlohrä :?

Wenn öper äs paar Sandalä Marke Geox Grösse 46 gfundä het, bitte bi mir meldä.
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

ich fand die party schon mega schön...soviele bekannte gesichter. Wir haben uns aber schon um zehn verdrückt, es wurde einfach zu voll und irgendwann war jedermann da...so n paar street parade hüpfer :)
de sound hat schon zwischen gut und genial gewechselt. bis auf des set was pinky&brain mit dem st.pauli typen zusammen gemacht haben...also immer wenn der dran war wars echt schrecklich. so stundenlanges rumgeuuuuhhhaaahhh und platten gekratze...dann fand ich seine show auch echt laune verderbend..ich wollts nur mal so sagen...du st.pauli falls das liest..du bist nicht der coolste und die leute gehen nicht wegen dir sondern wegem sound ab..keinen juckts was du da oben machst...ich hab leider bei den vielen schlechten passagen deines soundes hochgeschaut und dann wollt ich ga nicht mehr...dein sound is an sich echt oft ok aber dein auftreten ist doch eher mit den house schnecken gleichzusetzen. Und du hast den sound von pinky&brain sehr unterbrochen :) peace
sorry wollte es mal los werden :)
ansonsten wars super und wir haben uns während diversen schrägen und zu lang anhaltenden ruhigen passagen einfach unserer decke gewidmet..danke für die schöne party mit den vielen witzigen leuten ... im kleinen stil wie letztes jahr fand ichs aber auch besser....
war ja aber nicht die schuld der orgs...
danke
und
friede :)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Liquidfreak »

he hat geschrieben:ich fand die party schon mega schön...soviele bekannte gesichter. Wir haben uns aber schon um zehn verdrückt, es wurde einfach zu voll und irgendwann war jedermann da...so n paar street parade hüpfer :)
de sound hat schon zwischen gut und genial gewechselt. bis auf des set was pinky&brain mit dem st.pauli typen zusammen gemacht haben...also immer wenn der dran war wars echt schrecklich. so stundenlanges rumgeuuuuhhhaaahhh und platten gekratze...dann fand ich seine show auch echt laune verderbend..ich wollts nur mal so sagen...du st.pauli falls das liest..du bist nicht der coolste und die leute gehen nicht wegen dir sondern wegem sound ab..keinen juckts was du da oben machst...ich hab leider bei den vielen schlechten passagen deines soundes hochgeschaut und dann wollt ich ga nicht mehr...dein sound is an sich echt oft ok aber dein auftreten ist doch eher mit den house Schnecken gleichzusetzen. Und du hast den sound von pinky&brain sehr unterbrochen :) peace
sorry wollte es mal los werden :)
ansonsten wars super und wir haben uns während diversen schrägen und zu lang anhaltenden ruhigen passagen einfach unserer decke gewidmet..danke für die schöne party mit den vielen witzigen leuten ... im kleinen stil wie letztes jahr fand ichs aber auch besser....
war ja aber nicht die schuld der orgs...
danke
und
friede :)
Also, das mit dem St.Pauli Shirt war ich. Sorry wenns jemanden genervt hat, Tequila am morgen is nich die hammer Idee :-)

Aber eben nun meine meinung, wenns dir nicht passt, warum bist du nicht zu mir gekommen und haste es gesagt. Zu feige, sich hinter seinem nicknamen zu verstecken ist so viel einfacher, oder noch ne bessere idee, machs besser, noch nie spass gehabt, gibts ne regel wie man als sogenanter goaner aufleggen muss???? Soll ich weinend hinter dem Dj pult stehen??? Schreib mit doch ne verhaltensregel für goa dj`s, war dir doch zu Housig mein benehmen. Wo wir beim Thema Toleranz sind,
"dein auftreten ist doch eher mit den house Schnecken gleichzusetzen." was soll dieser hirnverbrannte satz???? Erstens sehr Frauen feindlich und abwertend und zweitens was hast du gegen andere musik, hast du due wahrheit mit löffeln gefressen und nur das was du machst oder denkst ist richtig????

jedem seine meinung aber ach egal.

ist sowieso nur noch lächerlich dieses forum.

mein nickname wird gelöscht, gehe jetzt House auflegen.

tschüsss
Der Mensch ist nicht ganz dicht; er entweicht ins Imaginäre

http://www.myspace.com/liqsunshine
Fantagirah

Beitrag von Fantagirah »

Dies war meine zweite Daydance. Und auch dieses mal war ich total begeistert von der Party. Super Leute, tolle Stimmung, teilweise genialer Sound und eine echt tolle Lasershow. Einfach der hammer, das man gratis daran teilhaben konnte.

Meine persönlichen Highlights: :jump:
Pinky & Brain
Einfach allererste Sahne! Ihr habt euch widermal von eurer allerbestens Seite gezeigt und mir mit sehr vielen Tracks eine RIESENFREUDE bereitet. :-D Ich konnte kaum eine Minute den Dancefloor verlassen und genoss es, wiedermal (für mich) richtig gute Musik an einer Party zu hören! Ich schliesse mich jedoch he an, das dieser komische Kauz da, der nach ca einer stunde mit euch ein ping pong begann, echt viele super Stücke völlig verdorben und in den Dreck gezogen hat mit diesem billigen und echt unprofesionellen gescratsche. Ich hoffe nächstes mal hören wir NUR Pinky & Brain... HUT AB! =D>

Cämix
Hierzu muss ich wohl echt nicht viel sagen. Jeder Goa-Musik-Liebhaber hat bemerkt, Du hast genau die Stücke gespielt die wir endlich wiedermal hören wollten, die fast schon "gestorben" waren!!!! HEY, einfach der absolute oberhammer Carmen! Dein Set hat von Anfang bis Ende gerockt und es war ein absolut perfekter Abschluss für mich, vorallem da du als letztes Stück auch noch "Merlin" brachtest. :peace:
Danke auch fürs "Coolio" und vielen lieben Dank für das tolle Vorbild das du mir bist. =D> =D> =D> =D> =D>
(Nur schade, ich glaube du kannst das ja gar nicht lesen, da du ja gar kein internet hast :-k )

Wünsche allen noch einen guten Wochenstart!
sladji
o()o-^--Musik Is The Soundtrack Of My Life--^-o()o
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ömli Gnömli »

Yes, esch würkli wieder mol en Hammerparty gsi. Und sogar blaue Himmel hemmer au no gha. De Sound esch eigentlich super xi...mer kännts halt langsam au eifach(ned negativ gmeint). Und au d Stimmig vo de Lüüt esch för en Streetparade Samschtig super xi....

Natürlich gehts immer unverbesserlichi, wo so en Alass nutzed zum ihri Diebestour zmache... Mer esch leider am Nomitag mini Täsche(eher Täschli) klaut worde met Natel, Schlüssel und en Fläsche Havanna, wo sowiso scho fascht leer gsi esch. Nemed doch de Havanna wenn ihrs ned chönd lo si, aber chlaued doch ned Schlüssel. Vellecht het das jo öpper beobachted und cha mer en Hiiwiis geh. Mer hend eusi Sache am Seeufer gha und ned mol go es Cola chaufe chasch ohni dass grad öppis klaut wird. Wenn öpper mis graue Täschli (metemene mega schöne Patch druf met zwei orange Mönd) gseh het oder au d Schlüssel (en riese Schlüsselbund) melded euch doch per PN. Wär u mega froh, welli doch es paar Schlüssel jetzt nüm han. Sorry, finds eifach schad dass mer söttigi Lüüt under eus hend.

Aber suscht wird mer die Party sicher in Erinnerig bliibe...

Grunz Päde
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

he hoi hallo........

war auch dieses jahr wieder wirklich sehr schön.... das wetter hat gepasst die people.....
ich fands recht lustig wenn der ein oder andere sich mal veriirt hat......
der sound war sehr genial.... optokoppler !!! yes...

kann mich he wirklich nur anschliessen...... was war das denn ???
bye bye liquid sunshine..

vielen lieben dank an die orgs....

see ya....
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

I arrived at party @ 16:30 after streetparade…. :-k
I just feel like at home, finally =P~ =P~ !!! Party was great, didn’t expect so much people.
Music was also super, my highlight: Q&D set =D> =D> (BRAVISSIMI, I like FULLON *joke*). Hope that somebody did some pictures, I’m very curious too see how we looked like with those red wigs …. Ahahahahah carnival-alchol-fun time :jumper: !!!

Thank you and I think that next year I will go directly to Day dance :jump:…. Ciao ciao!
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

fand die party sehr amüsant und einmal mehr top organisiert. hoher qualitätsstandard auf "summer's end festival" niveau. respekt!

super qed-set. hitparade; gms rockt!

@ ticino mafia: :n55
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Es war meine erste DayDance! Ich kam um ca. 16.30 Uhr an, reichlich vom Vorabend verkatert, Bier um vier voll verhängt...

Schon auf dem Weg vom Bhf Tiefenbrunnen zum Gelände stieg die Vorfreude. Überall in der Stadt nicht so sympathische Töne. Anders am Rand von Zürich. Der Sound versprach einiges...

Auf dem Gelände angekommen, erst mal Shops + Gelände auschecken, Kleider verstecken und Eistee trinken. Die ersten Leute bereits am hüpfen...super Stimmung!

Pinky&Brain schon voll am abgehen! Danke das war geil! Ich bereits wieder im Bier. Vollgas. Gnömlii entdeck, kurz hallo gesagt...

Danach Optokoppler! Mehrmals Gänsehaut! Kommt ganz selten vor! Vielen Dank, das war mystisch! Liebe Menschen miteinander am Tanzen. Danke Euch allen! Auch die Innerschweiz vertreten, kurz Nada Brama hallo gesagt, weitertanzen...

Camix ebenfalls mit sehr erfüllendem Set! Es wurde immer treibender. Während diesem Set Dude und Jimmy kennengelernt und über Oldschool und Bowlenparties philosophiert. Danke Schicksal für diese Begegnung!

Bereits zum Sonnenuntergang total verschwitzt. Wars schon Q.E.D's Set? Ab zum Bad im See. Dazu im See zum Sonnenuntergang tanzen. Einige am planschen, gewisse mit allen Kleidern...Herrlich. Silbrige Sonnenbrille verloren, egal...weitertanzen.

Danach Lila entdeckt und begrüsst. Weitershaken, das muss ausgekostet werden. Danach Übersicht über Acts verloren...

Bei Einbruch der Dunkelheit kommen immer mehr Leute. Die Stimmung ist sehr friedlich. Alle gehen gut ab. Immer mehr Bier intus...

Danke Vania (oder so) fürs mitrauchen, mein Gras war bereits alle...Auf dem Dancefloor wirds eng. Müstik entdeckt. Kurz zugelallt, weiter gehts...sorry gäu :wink:

Kompliment an die Feuerkünstler. Schnell, gefährlich, geile Tricks! Big up!

Das set zum Schluss von Outland voll ausgekostet. Speziell die letzte halbe Stunde. Man wusste ja das es ziemlich pünktlich fertig sein würde...sieben Minuten überzogen. Danke für das geile Set zum Schluss.

Das gepfeiffe und buuhen danach völlig unnötig. Ihr kamt halt zu spät... [-X

Das wars dann für mich. Zusammen mit Dude und Jimmy machte man sich "nicht mehr ganz" nüchtern singend, beatboxend, tanzend um 24.30 auf die Socken Richtung HB, traditionsgemäss zu Fuss... Es könnte noch irgendwas kleines feines am See laufen...der Sound war jedenfalls hörbar.

Mit Kapo Dude aber zuviele lustige Erlebnisse unterwegs um noch irgendwo rechtzeitig aufzukreuzen. War auch nicht mehr nötig. Zeitaufwand ca. 2h.

Je näher man zum HB kam, desto schlechter wurden die Energien. Es roch nach Urin. Noch kurz auf stippvisite im HB, neban eine Boxerei. Feierabend! Sehr gut bis schlecht, alles erlebt!

Fazit Daydance:

Leute: Super drauf, speziell am Nachmittag, Energie floss.
Sounkonzept: Super, meistens mein Geschmack!
Anlage: Druckvoll! Da ist der Bass!
Deko: Mit liebe gemalte Tücher, Chefspinne etc., Tiergarten 1A!
Stimmung: Ausgelassen, friedlich, lustig!
Bestes Outfit: Die Leute mit den Polizeiabsperrbänder!
Abfallverhalten: Am Anfang vorbildlich, danach sehr schlecht.
Pers. Zustand: Betrunken, Aufgetankt, Muskelkater (Hab wohl einen Halbmarathon gelaufen).

Danke liebe Org für diese schönen Stunden zum Nulltarif. Danke liebe Leute für die vielen Smiles, der tätowierte Gumpiesel war ich. Danke alter Goaner für die Diskussion über Vierkantschlüssel. Gerne wieder.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Gnömlii »

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Party isch de HAMMA gseh.Mega geili Stimmig etc.Abr Bade wärend de Party das ich de ober BöRNER gseh.

Freuuu mi uf next johr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GNöMLII
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

auch meine erste daydance. war ne super party, zumindest das, was ich mitbekommen habe. stand mal wieder voellig neben mir. so viel zu bewusst leben.. ](*,)
wie auch immer...

sound war mehrheitlich HAMMERGEIL! nur der typ bei P&B hat genervt. ich schiebs mal auf meine laune...

stimmung etc fand ich grossartig, sehr friedlich und sehr viele liebe menschen. schoene und starke energien!

moechte mich noch ganz herzlich bei all den lieben menschen bedanken, die mir in meiner not (hab mein rauchzeugs vergessen) geholfen haben. D A N K E ! ! die solidarität unter kiffern ist einfach wunderbar.

und natuerlich ganz viele :dubbleK: an die organisatoren und helfern
whatever...
Antworten