Es war meine erste DayDance! Ich kam um ca. 16.30 Uhr an, reichlich vom Vorabend verkatert, Bier um vier voll verhängt...
Schon auf dem Weg vom Bhf Tiefenbrunnen zum Gelände stieg die Vorfreude. Überall in der Stadt nicht so sympathische Töne. Anders am Rand von Zürich. Der Sound versprach einiges...
Auf dem Gelände angekommen, erst mal Shops + Gelände auschecken, Kleider verstecken und Eistee trinken. Die ersten Leute bereits am hüpfen...super Stimmung!
Pinky&Brain schon voll am abgehen! Danke das war geil! Ich bereits wieder im Bier. Vollgas. Gnömlii entdeck, kurz hallo gesagt...
Danach Optokoppler! Mehrmals Gänsehaut! Kommt ganz selten vor! Vielen Dank, das war mystisch! Liebe Menschen miteinander am Tanzen. Danke Euch allen! Auch die Innerschweiz vertreten, kurz Nada Brama hallo gesagt, weitertanzen...
Camix ebenfalls mit sehr erfüllendem Set! Es wurde immer treibender. Während diesem Set Dude und Jimmy kennengelernt und über Oldschool und Bowlenparties philosophiert. Danke Schicksal für diese Begegnung!
Bereits zum Sonnenuntergang total verschwitzt. Wars schon Q.E.D's Set? Ab zum Bad im See. Dazu im See zum Sonnenuntergang tanzen. Einige am planschen, gewisse mit allen Kleidern...Herrlich. Silbrige Sonnenbrille verloren, egal...weitertanzen.
Danach Lila entdeckt und begrüsst. Weitershaken, das muss ausgekostet werden. Danach Übersicht über Acts verloren...
Bei Einbruch der Dunkelheit kommen immer mehr Leute. Die Stimmung ist sehr friedlich. Alle gehen gut ab. Immer mehr Bier intus...
Danke Vania (oder so) fürs mitrauchen, mein Gras war bereits alle...Auf dem Dancefloor wirds eng. Müstik entdeckt. Kurz zugelallt, weiter gehts...sorry gäu
Kompliment an die Feuerkünstler. Schnell, gefährlich, geile Tricks! Big up!
Das set zum Schluss von Outland voll ausgekostet. Speziell die letzte halbe Stunde. Man wusste ja das es ziemlich pünktlich fertig sein würde...sieben Minuten überzogen. Danke für das geile Set zum Schluss.
Das gepfeiffe und buuhen danach völlig unnötig. Ihr kamt halt zu spät...
Das wars dann für mich. Zusammen mit Dude und Jimmy machte man sich "nicht mehr ganz" nüchtern singend, beatboxend, tanzend um 24.30 auf die Socken Richtung HB, traditionsgemäss zu Fuss... Es könnte noch irgendwas kleines feines am See laufen...der Sound war jedenfalls hörbar.
Mit Kapo Dude aber zuviele lustige Erlebnisse unterwegs um noch irgendwo rechtzeitig aufzukreuzen. War auch nicht mehr nötig. Zeitaufwand ca. 2h.
Je näher man zum HB kam, desto schlechter wurden die Energien. Es roch nach Urin. Noch kurz auf stippvisite im HB, neban eine Boxerei. Feierabend! Sehr gut bis schlecht, alles erlebt!
Fazit Daydance:
Leute: Super drauf, speziell am Nachmittag, Energie floss.
Sounkonzept: Super, meistens mein Geschmack!
Anlage: Druckvoll! Da ist der Bass!
Deko: Mit liebe gemalte Tücher, Chefspinne etc., Tiergarten 1A!
Stimmung: Ausgelassen, friedlich, lustig!
Bestes Outfit: Die Leute mit den Polizeiabsperrbänder!
Abfallverhalten: Am Anfang vorbildlich, danach sehr schlecht.
Pers. Zustand: Betrunken, Aufgetankt, Muskelkater (Hab wohl einen Halbmarathon gelaufen).
Danke liebe Org für diese schönen Stunden zum Nulltarif. Danke liebe Leute für die vielen Smiles, der tätowierte Gumpiesel war ich. Danke alter Goaner für die Diskussion über Vierkantschlüssel. Gerne wieder.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man