Somit bitte ich auch all jene, die ihre innere Unzufriedenheit an dieser Party auslassen möchten, den anderen Thread zu nutzen. =; Danke.
Und so möchte ich nun schreiben, was für ein Gefühl ich Pic und den anderen DJ's den Helfern und den Goanern, die dort waren, zu verdanken habe, ein Gefühl, so voller Liebe und Freude, voller Energie und Lebenskraft, das es schwer wird das in Worte zu fassen, wer dort war, hat's mir wohl angesehen. *grins* doch in weil ich grad kein Bild zur Hand habe: es war ein Gefühl und eine Mischung aus Kraft, Liebe, Freude, Harmonie, Lebenslust, und und und *hihi*
Die Organisation war unbeschreiblich gut, Zmorgenbuffet in dieser Form gab's wohl schon lange nicht mehr (ein Jahr, vielleicht? smile) und es gab Früchtebuffet schon zu Beginn, das Deko war echt der Hammer (man sieht's ja auf den Fotos) aber hey diese Idee mit dem ganzen Planetaren System die Verbindung zum kosmischen Sound, der durch die Bäume zu der Menge kam, echt genial!
Und die DJ's deren Klänge nicht immergleich, sondern immeranders immerschön und kraftvoll waren, das hät gfeggt : )
So was schönes habe ich selten so intensiv erlebt, so friedlich und freundlich, Menschen die so viel gaben, nur schon durch ihre Anwesenheit.
Love and Peace. Remember that....
...und DANKE!