Gemini Drei

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Fallen Angel

Gemini Drei

Beitrag von Fallen Angel »

Nachdem der andere Thread ja nunmehr nichts mehr mit einem Report für diese einzigartige, wunderschöne Party zu tun hat, habe ich beschlossen, einen neuen Thread für all jene zu eröffnen, die mit dem Spirit einer Goaparty leben und sich während dieser Stunden genauso gefreut haben.

Somit bitte ich auch all jene, die ihre innere Unzufriedenheit an dieser Party auslassen möchten, den anderen Thread zu nutzen. =; Danke. O:)

Und so möchte ich nun schreiben, was für ein Gefühl ich Pic und den anderen DJ's den Helfern und den Goanern, die dort waren, zu verdanken habe, ein Gefühl, so voller Liebe und Freude, voller Energie und Lebenskraft, das es schwer wird das in Worte zu fassen, wer dort war, hat's mir wohl angesehen. *grins* doch in weil ich grad kein Bild zur Hand habe: es war ein Gefühl und eine Mischung aus Kraft, Liebe, Freude, Harmonie, Lebenslust, und und und *hihi*

Die Organisation war unbeschreiblich gut, Zmorgenbuffet in dieser Form gab's wohl schon lange nicht mehr (ein Jahr, vielleicht? smile) und es gab Früchtebuffet schon zu Beginn, das Deko war echt der Hammer (man sieht's ja auf den Fotos) aber hey diese Idee mit dem ganzen Planetaren System die Verbindung zum kosmischen Sound, der durch die Bäume zu der Menge kam, echt genial!

Und die DJ's deren Klänge nicht immergleich, sondern immeranders immerschön und kraftvoll waren, das hät gfeggt : )

So was schönes habe ich selten so intensiv erlebt, so friedlich und freundlich, Menschen die so viel gaben, nur schon durch ihre Anwesenheit.

Love and Peace. Remember that....

...und DANKE!
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Re: Gemini Drei

Beitrag von PsYch0m0n »

Fallen Angel hat geschrieben:Nachdem der andere Thread ja nunmehr nichts mehr mit einem Report für diese einzigartige, wunderschöne Party zu tun hat, habe ich beschlossen, einen neuen Thread für all jene zu eröffnen, die mit dem Spirit einer Goaparty leben und sich während dieser Stunden genauso gefreut haben.

Somit bitte ich auch all jene, die ihre innere Unzufriedenheit an dieser Party auslassen möchten, den anderen Thread zu nutzen. =; Danke. O:)

Und so möchte ich nun schreiben, was für ein Gefühl ich Pic und den anderen DJ's den Helfern und den Goanern, die dort waren, zu verdanken habe, ein Gefühl, so voller Liebe und Freude, voller Energie und Lebenskraft, das es schwer wird das in Worte zu fassen, wer dort war, hat's mir wohl angesehen. *grins* doch in weil ich grad kein Bild zur Hand habe: es war ein Gefühl und eine Mischung aus Kraft, Liebe, Freude, Harmonie, Lebenslust, und und und *hihi*

Die Organisation war unbeschreiblich gut, Zmorgenbuffet in dieser Form gab's wohl schon lange nicht mehr (ein Jahr, vielleicht? smile) und es gab Früchtebuffet schon zu Beginn, das Deko war echt der Hammer (man sieht's ja auf den Fotos) aber hey diese Idee mit dem ganzen Planetaren System die Verbindung zum kosmischen Sound, der durch die Bäume zu der Menge kam, echt genial!

Und die DJ's deren Klänge nicht immergleich, sondern immeranders immerschön und kraftvoll waren, das hät gfeggt : )

So was schönes habe ich selten so intensiv erlebt, so friedlich und freundlich, Menschen die so viel gaben, nur schon durch ihre Anwesenheit.

Love and Peace. Remember that....

...und DANKE!

EINFACH NUR =D> =D> =D> =D> =D> =D> DA KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN !!!!
DIE PARTY WAR DER OBERHAMMER
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
norina

Beitrag von norina »

Das war meine erste Waldgoa. Und ich muss sagen, es macht süchtig. Die Deko war super schön, die Leute zum grössten Teil sehr freundlich und der Sound war auch top. Ich konnte einfach super gut von meinem Alltag abschalten. Was zudem wahnsinn war, war der wunderschöne Sternenhimmel.

Danke, dass ich an dieser Goa dabei sein durfte (-:
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Was für ein wunderschönes Bild: http://dideldum.ch/images/photo_galleri ... _00003.JPG

War wieder atemberaubend schön :)
Domi

Beitrag von Domi »

Auso mir hets o gfauä!!! Söt wider meh Partys i derä Region gäh!!!...)-: Aber was wosch,scheiss Bullä... Peaz+greaz Domi.
chef_wouf
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chef_wouf »

di party isch würkläch wundrschön gsi!u jtz hani mi o no gad ufämnä foto entdeckt,wobimä haut numä mi wundrschön rüggä gseht;))

fröiä mi scho ufä summer wes äntläch warm wird u mä oni pulli u jaggä ka tanzä;)

merci für di wundrschöni party!
Wir sind Sternenkinder und werden eines Tages die Erde verlassen um unsere wahre Heimat zu finden.
Antworten