28-04-2007 FLY TO PSY

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Titali

Beitrag von Titali »

ja domi, dass isch original vodka us russland gsi... und no puuuur :-&

grins, ja din smile isch unübersehbar uf de pics!!! finds imfall geil, dass du als act voll gas gisch, dich bewegsch derzu und lüt animirsch dermit!!! :jump:

hug back...

vashe & cheers :kiff:
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

hure stark (aber angenehm zum trinken hehe - das isch es problem gsi muaha...:)

Merciii !!!

i´ll never forget :)..
facebook.com/twonezero
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Jep da gibi de Claudi rächt es isch huere geil wie du dich dezue bewegsch und d'Lüüt richtig mitriessisch bim uflege Dom... ;-) hätt also inspiriert ;-) und Claudi zum Glück hani nix trunke vo dim Voodka ;-) will so bini na gsund u munter heicho mit em Auto... *lach*
Titali

Beitrag von Titali »

hehe rebi, du bisch eh suPer gsi mit dr heireis organsiere... das isch ja ruck zuck gange und mir sind scho bim biberfreund (thanks to you) im outo gsässe ufem wäg an bahnhof.

cools pic vo dir, lila und mir :peace:

schön gsi dich mau wieder gseh lila... und schüsch no viel anderi nätti mönsche :dubbleK:
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

i säg numme "The Party was great" =D>

richtigs Getümmel gseh und es paar Mysticals hei mi au no "agremplet" (oder ich sie) :lol:
- It's never too late
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

yeeee :De2

isch echt e cooli party gsi... de sound i de nacht (dj vorem i.dot) hätt uu huere geil gschuubed! han mi mega geil chöne in trance tanze... hui, isch das wild zu und her gange ufem dancefloor! :mrgreen:

wo em i.dot sin liveact agfange hät, bini wienen zombie zu mim plätzli gwagglet und han zersch mal chli müese uusruebe. han drum dini musig nöd wüki mitübercho, sorry domi... aber umso schöner isches gsi, dir z begägne, du sunneschiii... :P

isch schön gsi, so villi bekannti gsichter z gseh... e vodka-trinkendi claudi (chasch di am mich erinnere? *g*), e strahlendi lila, es vertrouts gsichtli ( :wink: )...häxli...drachi...es isch mega schön gsi, eu träffe!

*rudelknuddl*
TheAngel1985

Smile jep Shmahu dir zuezluege bim tanze hätt mi fast hinde useghaue ;-) isch schön gsi dich ändlich mal live z'gseh :-)
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

hey rebi, hät mi au sehr gfreut... han schön gstuunt, dass du mich so schnäll erkännt häsch... und ja, s tanze hät voll gfäged! *gröööl*
crawltothesky
Silver Member
Silver Member

Beitrag von crawltothesky »

Hallo :-)

Vielen Dank an die Organisatoren für die wunderschöne Party. Dekoration und Location waren super. Kleinere Mankos waren lediglich, dass die Tanzfläche etwas klein war für die vielen Besucher und dass es nirgends die Möglichkeit gab, Leitungswasser für die Flasche oder große Flaschen Mineralwasser zu bekommen. Die Active Fitness Flaschen, die es am Stand gab, waren nämlich nicht wirklich mein Geschmack, aber über den läßt sich ja streiten ;-)
Soundmäßig eine sehr fette Party. Fast durchgehend hohes Niveau und kaum Standard-Full-On.
Sehr nette Leute, die ich getroffen habe und eine sehr schöne Stimmung.

Greetz Gregor

P.S.: @Sebastian: Der Buchtitel ist "The Monk and the Philosopher" Jean-Francois Revel und Matthieu Ricard - lass dich nicht vom Coverdesign abschrecken ;-)
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
TheAngel1985

Shmahu hat geschrieben:hey rebi, hät mi au sehr gfreut... han schön gstuunt, dass du mich so schnäll erkännt häsch... und ja, s tanze hät voll gfäged! *gröööl*
*smile* ja also unbekannt bisch mir ja nöd gsi... ;-) han ja viel Föteli gseh gha ;-) hehe ja isch voooll abgange ;-) :-)
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

so, will auch noch kurz meinen senf dazu geben.

schon auf dem weg von zürich aus wurde die freude gross als sich am bahnhof ein grüppchen mit "alten hasen" sammelte... am bahnhof egerkingen angekommen bot sich ein lustiges bild. leute im klappstuhl mit dem bier in der hand am warten... andere hüpften schon lustig herum. aber es waren sehr sehr viele.... nach einer stunde kammen wir dann auch mal in shuttle rein (die zeit verging erstaunlich schnell mit all dem was man beobachten konnte)

musiklaisch hatte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet, da mir ostern so halb gefallen hat. aber naja, es war das perfekte wetter um schlimmstenfalls einen gemütlich abend am lagerfeuer zu verbringen.
aber wir wurde positiv überrascht und am ende doch sehr viel am tanzen.

irgendwie war ich recht froh als dann die musik aus ging, meine beine taten schon mächtig weh!

viele liebe bekannte und unbekannte gesichter gesehen und meistens auch sehr glücklich. ein dj verbreitete dann wirklich etwas kummerstimmung, dafür wars nachher umsoschöner! (ich sag nur: we are number one - für alle die da waren ;-) )

deko war süss und soundanlage hatte angenehmen druck. teilweise etwas leise so dass sich vor den boxen etwas viel leute tummelten... aber denke das ging nicht anderst!

hmmm , ein kritikpunkt aber (oder war ich blind?) ich konnte kein einziges wc finden... naja, ehrlich gesagt war ich auch nicht lange am suchen da ich gewisse bedürfnisse an partys einfach nicht hab > aber wenn es den wirklich kein wc hatte sag ich nur iiiiiiiiii. es waren doch immerhin sehr viele leute da (500 aufwärts, oder täusch ich mich da)

danke noch an alex dass ich deine kamera entführen durfte ;-) könnte auch glatt ein hobby von mir werden mit so ner kamera die leute beobachten ! meine schnappschüsse sind aber eher dürftig, muss da noch etwas üben!

alles in allem war ich super positiv überrascht und hatte auch grosse freude!

vielen lieben dank an die organisatoren!!! hoff der weitere "goasommer" bleibt so fröhlich und angenehm
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

:01s

Ja, war Hammer! Nach 4 Monaten Pause von Goa-Partys und dem, was sie so umgibt, hat diese Party richtig gut getan. Ich fühle mich wieder "aufgetankt" von schöner Goa-Musik. O:)

Ansonsten (um das Wiederholen von bereits Gesagtem zu vermeiden) stimmen ich den positiven Kommentaren meiner Vorposter uneingeschränkt zu. Die Kritik bezüglich Müll ist durchaus berechtigt. Auch hätte es günstiger Wasser zu kaufen geben müssen (in Flaschen!), finde ich. Das gehört einfach dazu!

Zur Musik fällt aber meine Kritik etwas anders aus:
Ich finde musikalisch war es eine der besseren Partys.
Gut, manch einer wünscht sich dann vormittags Proggy, manch einer Morning-Psy (wobei es den auch teilweise gegeben hat), aber nichtsdestotrotz, kam der Sound, wenn man keine Erwartungen oder Ansprüche im Ablauf der Stile hatte, einfach überwältigend.

Es war überwiegend vom Stil eine "Psychedelic"-Party, zumindest nach meiner Definition davon. Und genau dafür möchte ich der Org und den Künstlern herzlich danken. Danke, dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, so eine "kosmische Reise" zu erleben. :n3

Auch wenn der Auftritt von i.dot vorzüglich war (wirklich sehr fein), finde ich diese Art von Sound eher unpassend für wirklich psychedelische Erlebnisse. Bitte lieber i.dot, Du könntest mir verraten, wie man die Art von Musik, die Du gemacht hast, nennt. Oder die Frage beantworten, ob das Full-On genannt wird, oder nur eine Unterform davon ist? Das wäre sehr nett, und würde mir bei meiner Studie der psychedelische Musik vielleicht einen Schritt weiter bringen. Jedenfalls lässt sich Deine Musik einer Kategorie zuordnen und in letzter Zeit ist immer mehr Goa-Trance von dieser Art herausgekommen, scheint es mir. Es gibt vor allem immer wieder diese weltbekannte (jeder kennt sie) sich wiederholende Sequenz (kam z.B. bei der letzten BioCosma durchschnittlich alle 10 Minuten), wo ich einfach nicht kapieren kann, was an ihr so toll ist. Nicht dass ich sie schlecht finde, aber für mich unpassend, wenn ich wirklich ein psychedelisches Erlebnis auf einer Party erleben möchte. Ich bin jemand, der nicht so oft auf Partys geht, und wenn ich mal gehe, möchte ich auf einer Psy-Trance Party auch psychedelische Musik hören, am besten den "Psychedelic" (ja, manch einer weiss hier nicht mal, von was die Rede ist), oder eine Mischform, oder Full-On-Psy, weil das genau das richtige Gegenstück zu meinem inneren Zustand ist. Wenn ich jetzt besoffen auf so einer Party wäre, könnte ich mir gut vorstellen, eher auf was anderes "anzuspringen" ... 8)
Muss ich da statt einem Acid-Trip (z.B.) eher Alkohol konsumieren, um das (hier speziell von dieser sich wiederholenden Full-On-typischen Sequenz gesprochen, in ihren 1000 Variationen, doch aber immer das gleiche aussagend) toll zu finden? Ich kann mich dabei einfach nicht auflösen, es gibt mir wenig (wobei die Variationen an sich schon sehr anspruchsvoll sein können), was mich auf eine psychedelische Reise (natürlich immer in subjektiver Hinsicht) bewegen könnte, obwohl ich das relativ gut finde, und ab und zu mal selber gerne höre.
Trotzdem sage ich an der Stelle, was diesen von Dir aufgelegten Full-On betrifft, dass Du zu den besseren Künstlern gehörst, und das obwohl Dein Auftritt auf dieser Party für mich eher ein "Bruch" war, hat es Spaß gemacht, Dir zuzuhören. Von Dir werden wir sicherlich noch weitere gute Sachen hören dürfen. Thx. =D>

Ganz besonderen Dank auch an die anderen Künstler. Ich danke Antares für dieses wahrhaft meisterliche Set. [-o< [-o<
Wir dachten noch bei dem Dj davor, "hey, das kann niemand übertreffen - sau geil", aber Antares hat mühelos mit seinem Auftritt die Party zum ersten richtigen Höhepunkt gebracht. Man sieht, erkennt (hehe 12 Jahre CosmicGypsies Psy-Partys), dass man es mit jemanden zu tun hat, der den "Psy" geistig durchdrungen hat. Er hat schon aufgelegt, als viele von uns und von denen, die jetzt berühmte und angesehen Künstler sind, nicht mal den Begriff Goa gekannt haben, was natürlich auch nichts aussagen muss, aber wofür doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, eine Tendenz, vorliegt.

Wir waren wieder davon überzeugt, dass das, was Antares dann gebracht hat, nicht mehr übertroffen werden konnte. Das, was i.dot gespielt hat, war zwar schön, aber es war im Vergleich zu dem, was davor kam, und dem was danach kam, doch eher ein Stilbruch(?) Es ist ja verständlich, dass in letzter Zeit die "Nachfrage" nach diesem Full-On gestiegen ist, auch der langsamen aber sicheren Verbreitung dieser Szene zu verdanken, aber länger als 3-4 Stunden von solchem Full-On oder Full-On-Typ sollte meiner Meinung nach eine Goa-Party wie diese (mit Wald und so) nicht haben.

Der zweite musikalische Höhepunkt auf der Party war das Set von Alpha. Wahnsinn! Unglaublich. [-o< [-o< [-o<
Ob man dabei tanzte oder grad dabei war den Wald, oder den Steinbruch zu erkundschaften, hatte das, was er gespielt hat, eine besondere psychedelische Wirkung. Auch er hat einen sehr sehr fein ausgewählten psychedelischen Stil durchgezogen. Auch er ist jemand, wie auch Antares, der meines Erachtens ein sehr sehr tiefes Verständnis erreicht hat, ein Freak der besonderen Art. Auch Ihm vielen Dank für sein zauberhaftes Set und für das immer freundliche Lächeln. Sehr fein!
Für mich persönlich der absolute Höhepunkt der Party.

Auch danke an Ambasa (<- wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den gesehen habe, da ich mich öfters im Wald verirrt habe :wink:) und Anasca, die sich bekanntermaßen sehr gut darin verstehen, die People auf eine besondere, Goa-Party-typische Reise zu schicken.

Der Sound war nachts in meinen Ohren und in den meiner Begleiter nirgends zu hart (er war überhaupt nicht hart). Aber jeder hat hier diesbezüglich seine eigene, doch irgendwo einzigartige Meinung.
Meine Meinung:
Er war genau richtig. So wünsche ich mir auch die nächste Party von Euch. Vormittags Proggy ist zwar auch sehr fein, aber es ist nicht unbedingt notwendig, und eine Party lässt sich sicherlich nicht an solchen Dingen (Ablauf der Musikstile) objektiv bewerten.

Nochmal, weil es gar nicht oft genug gesagt werden kann:

Vielen lieben Dank ....

Weiter so! :peace: :De2 :peace:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

@party..isch guet gsi..alles in allem heds mer aso gfalle..vom sound her mal meh mal weniger..de platz isch guet gsi..danke a **-schii

@domi..hesch wüki grockt ..geile sound gsi..bravo

@claudi..jeee hed mi au gfreut di endli wieder mal troffe zha...hoffe weder mal...

@shmahu..hani so gstrahlt? hehe..freut mi au immer wieder di zträffe..hesch u gas geh mit shake..kuul gsi..

@jacky und alex..merci uu schöni bilder..
TheAngel1985

Hey Lila sägä nur hätt guet da au dich endlich mal live zgseh ;-) so es Gsicht miteme Name z'verbinde isch halt eifach scho schöner ;-) *kndl*
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

no churz e näbedfrag: wer hät eigentli das uu huere geile bild uf dideldum gmacht? das logo, wo ganz obe isch? ich stuun jedesmal, wäni druf gan, es isch mega psychedelisch! wott meh devo gseh...
Antworten