Da chamer ja eigentlich s zamba locca Festival in Wohle positiv erwähne die hend ledschd jahr en guete mix us veschiedene Musigrichtige bracht und ersch so ab de 12e i de nacht afoh elektronischi musig spiele. Han det en geili progressiv rock truppe gseh Prisma hends glaub gheisse wenn ich mich ned tüsche. Freu mich aso au scho wieder uf das feschtle das Jahr.Behave hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:
Oder wie wärs anstelle von immer nur Progressive Trance mal was in Richtung Progressive Rock oder Metal? So A Perfect Circle oder Tool oder von mir aus Dream Theater. Wäre echt erfrischend! Aber ne, sorry, das ist ja nicht technoid...blödsinn! Das wäre dann schon ein bisschen sehr...wie soll ich sagen...progressiv. Schliesslich sind wir ja Goaner, ne. Ehhh, falsch, Progganer sind wir.
Alle drei schon live und in Farbe gesehn und gehört, da kann fast jede Progi-Party einpacken, mit der Power dieser Bands mithalten ist fast unmöglich hihi - kleiner Tip am Rande: mal in Porcupine Tree reinhören!
@topic: bin auch schwer für abwechslung, hauptsache die "qualität" des Sounds stimmt
PS. wie wers den mol mit es bitzli Drum n Bass a sonere Party aber öb da d lüüt au freud hetted blibt natürlich offe.
I mine Auge gad so öppis mindestens so guet ab