und schonwieder bringt ein kleiner satz meinerseitz den halben thread zum toben, amüsant...
Ich habe den drogenpreis nicht gewollt in relation mit dem eintrittspreis gesetzt, so war es nicht gemeint. Ich meinte lediglich die waren einander angepasst, da ich es
etwas teuer fand, aber ich äussere meine Meinung jetzt nicht mehr, hat keinen Sinn... Immer diese chieffelei da im Forum
@FenriX : Wieso stellst du meinen Kommentar so lächerlich hin? Wieso sollte jemand damit angeben, dass er konsumiert? (das erwähnt mein kommentar übrigens auch nicht direkt

)
Auf die Frage, wie blöd ich denn sei, kann ich nur antworten, manchmal lebt man zufriedener wenn man weiss, dass man nichts weiss.
Und ob ich nun zuhause bleibe oder nicht, schreibe ich trotzdem hier ins forum und ihr könnt euch an meinen beiträgen erfreuen. Meine erwachsenheit an einem Satz zu messen, den ich hier veröffentlicht habe, finde ich übrigends etwas fragwürdig, im internet geben sich die meisten nicht wie sie in echt sind, geistiges alter und gefühltes kann man in einem Forum nicht wirklich "erfühlen"...
Auf was ich hinauswill? Es war ganz sicher nicht böse gemeint, wenn ich das geschrieben habe, ich habe an der party auch gar keine Drogen gekauft

Nur das einige bekannte nach etwa 20min schon mich nach geld fragen müssen, fand ich nicht so cool, das fiel mir da halt auf an dieser party, dass recht schnell alle pleite waren, deshalb mein kommentar, der keineswegs eine Anfeindung sein sollte...
Und vorschläge, wo
ich mein zeugs kaufen soll, brauche ich nicht, danke.
Wenn ich an eine Party gehe, geht es mir auch um die party nicht um die drogen...
und jemanden wegen eines kommentars als "blöd" zu bezeichnen finde ich einfach nur daneben, aber janu... es gibt wohl immer leute, die ihre geistige nicht-kompetenz mit irgendwelchen beleidigungen zu kompensieren versuchen.
@caemix: da hesch du recht
wie gseit, ich han mit keinem wort i mim vorherige kommentar erwähnt das ich selber droge kauft han oder a dere party konsumiert han...
und ieds isch gnueg offtopic....
und d party isch echt cool gsi, s het mer sehr gfallä...