06.02.2010 Biomechanika 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

06.02.2010 Biomechanika 2

Beitrag von tripeltrapel »

Da bis jetzt villicht no all z'gschlissä sind zum en report schribä erlaub ich mir döfe ahfangä

Ahgfange bim ihtritt vo 30.- und de diverse barprise chammer nöd witer motzä, das ischja meistens so. Wo nachde garderobe um de eggä cho bin hetmr zerst mal die geili und bunti decko is aug gstochä, het würkli super usgseh /color ,i nimms zrugg wasi vorher über biolive gseit han.
da mir schübel eigentli lieber isch bini vode musig nöd würkli umghaue wordä, mit usnham vom simon undem schneidi sie hends ug würkli überegrüehrt crazyeye
han defür sehr vill bekannti gsichter troffä und alles i allem isches e sehr gnüsslichi nacht xi :-) =D>
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Sky
Platin Member
Platin Member

Re: 06.02.2010 Biomechanika 2

Beitrag von Sky »

dito, isch recht geil gsii xD

(d drogepriise sind echli em iitritt und de barpriise apasst gsi, aber dash au okay... )
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

Sky hat geschrieben:dito, isch recht geil gsii xD

(d drogepriise sind echli em iitritt und de barpriise apasst gsi, aber dash au okay... )
chasch dr jo dr ihtritt spare und defür dopplet so viel konsumiere 8)

Han au numme guets ghört vo dere party! /color
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

ein wichtige kritikpunkt hani vergässe und nemli folgendes, wenni FFF döf zitiere: "wir versuchen eine verschmelzung zwischen mensch und maschine zu VISUALISIEREN"
die 2 leinwände auf der stage waren aus und die über der bar schien mir nicht sehr viel mit verschmelzung jeglicher art zu tun zu haben :-k

bezüglichen den drogenpreisen, find ich nen sehr relativer kritikpunkt /color /color
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

tripeltrapel hat geschrieben: bezüglichen den drogenpreisen, find ich nen sehr relativer kritikpunkt /color /color

relativ in welcher hinsicht??
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Sky hat geschrieben:
tripeltrapel hat geschrieben: bezüglichen den drogenpreisen, find ich nen sehr relativer kritikpunkt /color /color

relativ in welcher hinsicht??

ich z.b. konnte in dieser hinsicht überhaupt nicht klagen. je nach dem woher du's hattest varierte dessen preis
chris

Beitrag von chris »

danke an alle war echt super obwohl wir erst am sonntag morgen gekommen sind,
tandem fand ich sehr geil, bastis und beathead haben auch gerockt! :P
HansSatt0815

Beitrag von HansSatt0815 »

Es ish natürli bimene partybericht vo enormer wichtigkeit was mr für weles drüfflifuetter zahlt hät... ](*,) :-# :-" ...? egal...
Also ich bin sit silväster mal widr go umeboinge /yo ...am meishte hät mi em simon sis neue set wundrgnoh..han das dän leidr echli vershwätzt.. :-# ja nu...ish würkli shön gsi gaaanz vieli gsichtr z gseh woni sho längr nüme gseh gha han /bigs Höhepunkt vom abig/morge für mich alz min lieblingzmänsh äntli vor/näbet mir gstande ish /bigs :-({|= /happy

PS:naja bin irgentwiä mitem umbau nöd soooo zfriedä...gaht das nur mir so...?

Boing,boin,boi,bo,b...
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
ryu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ryu »

+
deco
soundsystem (best ever ?)
itritt

~
barpriise

-
ug wiedermol fast nöd offe (rechts)
und wo isch de siech mitem bese ? (scherbe etc.)
schlechts visual concept

Also persönlich am meiste gfreut hani mi uf de soki, aber ja, vorreme jahr hettemer also viel besser gfalle. (z.b. Ebnat-Kappel)
Act des Tages: Dj Ajanix, richtig geils set mit people on hold (sry isch eifach eis vo mine liebling) , sem parar etc. /happy
1...2...3...boOm!
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

ryu hat geschrieben: Act des Tages: Dj Ajanix, richtig geils set mit people on hold (sry isch eifach eis vo mine liebling) , sem parar etc. /happy
hi ryu

normalerweise äussere ich mich nicht öffentlich zu parties, aber in diesem fall möcht ich nur sagen dass beide tracks von meinem set waren. cosma and people on hold ist einfach orgasmic!!

es sei denn ajanix hat die gleichen tracks gespielt?? :shock:

danke für die blumen :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

Sky hat geschrieben:dito, isch recht geil gsii xD

seg mol... wie blööd bisch du den!?
bliib gschiider dihai für di nächsta 2-3 johr und kumm wider an parties, went chli erwachsner worda bisch...
also würklich.... unglaublich... :D

uf was wetsch überhaupt usa? dass mier alli wüssend, dass du drugs konsumiersch oder was? und sus suach der mol en rechta dealer, den zahlsch an jedera feeta glich viel... :P fals es sich bi dier nur um das dreht, kaschs ja au vorem igang kaufa und hei go gnüssa, den kaschder der türi iitrittspriis jo auno spahra... ^^

nit umbedingt böös gmeint, aber hätt glich no gern a antwort vu dier...
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

@FenriX
nimm doch dä kommentar nöd so tragisch...git schlimmers im läbe..schon dini nerve
suscht chunsch dänn bald no äs herz chriesi über da im mystical forum

@ Sky
Priise stiged immer wieder..au jede dealer muss chli über diä finanz krise hinweg cho
nachfrage bestimmt den preis..
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

So jetzt reichts mir!

erstens: Wir hatten eine wunderschöne Party mit tollen Leuten und guten Vibes.

zweitens: Uns interessiert es einen feuchten Dreck, was die Drogen kosten oder kosten sollten oder weiss der Geier was!!!
Wir haben als Veranstalter überhaupt nichts mit dem zu tun und wir billigen auch keinen Drogenkonsum an unseren Partys!! Wer beim Drogenverticken erwischt wird, fliegt raus!

Wir haben auch überhaupt nichts mit dem Preis zu tun!! Spinnts dir völlig den Eintrittspreis in Relation zum Drogenpreis zu setzen? Als Veranstalter dieses Events distanzieren wir uns absolut von solchen Aussagen!!!

Wir wollen in diesem Forum gerne hören wie ihr die Party fandet, Deko, Musiker, Leute etc!! Fühlt ihr euch sooooo geil, dass ihr euren Drogenkonsum publik machen müsst? Habt ihr soo wenig Selbstachtung? Werdet erst mal erwachsen bevor ihr euch euer Hirn zerstört. WIR wollen in unseren Reports nichts von eurem abgefuckten Verhalten mitbekommen!! Wir wollen hören wie die Party war!!

So, musst ich jetzt einfach loswerden!!

@ Ryu, du hast definitiv Nygma gemeint ;) Ich hab keinen der Tracks gespielt die du genannt hast ;)

In den nächsten Tagen folgt noch ein cooles Video zum Event :) werde es dann hier posten!

Uns von der Free Flow Foundation hat der Event extrem Spass gemacht. Vorallem dass wir mal ein rein schweizerische Produktion präsentieren durften war sehr spannend und hat gezeigt, dass wir auch mit einer Nationalen Produktion eine hammer party schmeissen können. :) Vielen Dank an alle Musiker für ihren akustischen Support, Danke an Biolive für die Hammermässige Dekoration, hat spass gemacht mit euch das aufzustellen.

Und natürlich auch noch ein dickes Danke an alle Besucher die so Zahlreich erschienen sind!! Ihr habt das UG zum kochen gebracht ;)

und jetzt wünsch ich euch Peace & Blüemli und wir sehen uns zur Easter Fantasy im UG wieder ;)

Liebe Grüsse

eure Free Flow Crew
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

und schonwieder bringt ein kleiner satz meinerseitz den halben thread zum toben, amüsant...

Ich habe den drogenpreis nicht gewollt in relation mit dem eintrittspreis gesetzt, so war es nicht gemeint. Ich meinte lediglich die waren einander angepasst, da ich es etwas teuer fand, aber ich äussere meine Meinung jetzt nicht mehr, hat keinen Sinn... Immer diese chieffelei da im Forum :?

@FenriX : Wieso stellst du meinen Kommentar so lächerlich hin? Wieso sollte jemand damit angeben, dass er konsumiert? (das erwähnt mein kommentar übrigens auch nicht direkt ;) )
Auf die Frage, wie blöd ich denn sei, kann ich nur antworten, manchmal lebt man zufriedener wenn man weiss, dass man nichts weiss.
Und ob ich nun zuhause bleibe oder nicht, schreibe ich trotzdem hier ins forum und ihr könnt euch an meinen beiträgen erfreuen. Meine erwachsenheit an einem Satz zu messen, den ich hier veröffentlicht habe, finde ich übrigends etwas fragwürdig, im internet geben sich die meisten nicht wie sie in echt sind, geistiges alter und gefühltes kann man in einem Forum nicht wirklich "erfühlen"... :roll:
Auf was ich hinauswill? Es war ganz sicher nicht böse gemeint, wenn ich das geschrieben habe, ich habe an der party auch gar keine Drogen gekauft ;) Nur das einige bekannte nach etwa 20min schon mich nach geld fragen müssen, fand ich nicht so cool, das fiel mir da halt auf an dieser party, dass recht schnell alle pleite waren, deshalb mein kommentar, der keineswegs eine Anfeindung sein sollte...

Und vorschläge, wo ich mein zeugs kaufen soll, brauche ich nicht, danke.

Wenn ich an eine Party gehe, geht es mir auch um die party nicht um die drogen...

und jemanden wegen eines kommentars als "blöd" zu bezeichnen finde ich einfach nur daneben, aber janu... es gibt wohl immer leute, die ihre geistige nicht-kompetenz mit irgendwelchen beleidigungen zu kompensieren versuchen.

@caemix: da hesch du recht ;)

wie gseit, ich han mit keinem wort i mim vorherige kommentar erwähnt das ich selber droge kauft han oder a dere party konsumiert han...

und ieds isch gnueg offtopic....

und d party isch echt cool gsi, s het mer sehr gfallä...
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Wenn du also keine Drogen kaufst oder konsumierst, dann frag ich mich mit einem riesigen Fragezeichen über meinem Kopf:

WIESO kannst du dir diese Aussage nicht verkneifen? Wieso sagst du einfach nicht: Mir war der Eintritt und die Getränke zu teuer!
Das hätte deine Erwachsenheit mehr bestätigt als diese wirklich "blöde Aussage".

Aber kehren wir das nun unter den Tisch, uns freuts natürlich umso mehr dass dir die Party trotzdem gefallen hat /color
Antworten