Also ein bischen überraschen lassen, kann man sich doch, oder? Anschliessend kann der frust losgelasen werden.
MfG

ich denke, dass die, die es in der hand hätten, etwas grossartiges für diese szene zu tun, alles daran zu setzen scheinen, dies nicht zu tun. ich liebe mösensound (vor allem, so flutsch-pflutch, für den ich auch noch selbst verantwortlich binabraxas hat geschrieben: ich lösche keine user mehr
u.s.l., mich nimmt es aber schon noch wunder was du mit der arroganz der königsstuhlgleichen veranstalter genau meinst. meinst du damit, dass es quasi verantwortung der veranstalter von grossen parties ist, für alle möglichen besucher was zu bieten, fernab davon, was ihre eigene vorliebe ist? und woraus entsteht diese verantwortung? und wo hört sie auf? ich möchte jetzt gar nicht zuviel schreiben, und vielleicht sollte man auch einen eigenen thread aufmachen dafür. aber mich interessiert erstmal ob u.s.l. überhaupt lust und zeit hat das weiterzudiskutieren![]()
sie steht in den ungschriebenen gesetzten des veranstalter-führersabraxas hat geschrieben:und woraus entsteht diese verantwortung? und wo hört sie auf?
und was ist wenn die ohnehin verschiedenen geschmäcker noch verschiedener werden, dass plötzlich auf ner bufta party 50% djs gebucht werden, die 50% der bufa-crew nicht gefallen? gibts dann streit? oder sogar einen krieg? oder akzeptanz?abraxas hat geschrieben:ich verstehe die argumentation nicht, die dazu führt, dass man jetzt djs buchen sollte, deren sound man nicht mag. das ist für mich total unlogisch...
naja, es ist ein unterschied ob wir auf die geschmäcker der org eingehen, oder auf die geschmäcker aller möglichen besucherCapablanca hat geschrieben:und was ist wenn die ohnehin verschiedenen geschmäcker noch verschiedener werden, dass plötzlich auf ner bufta party 50% djs gebucht werden, die 50% der bufa-crew nicht gefallen? gibts dann streit? oder sogar einen krieg? oder akzeptanz?abraxas hat geschrieben:ich verstehe die argumentation nicht, die dazu führt, dass man jetzt djs buchen sollte, deren sound man nicht mag. das ist für mich total unlogisch...
naja, aber wir haben auch eine linie und ein profil. das profil kann natürlich sein möglichst eklektisch alle möglichen geschmäcker zu bedienen. das wollen wir nicht. aber es steht jedem frei, das so zu machen, wie er möchte. wie gesagt - an unseren parties läuft nichts, was wir nicht gut finden. vielleicht habe ich zu sehr den eindruck erweckt, dass ich alleinherrscher bin diesbezüglich. das ist natürlich nicht so.Capablanca hat geschrieben: gut, der eine hat mir nie soooo gefallen, aber die anderen mögen ihn und er kommt auch gut an, schafft gute stimmung, why not? prostitution ist das noch lange nicht, das wäre es, wenn man man etwas nur für geld machen würde.
flexibilität, offenheit, anpassungsvermögen sind die dinge, auf die es dann ankommt anstatt eine strenge geschmackspolitik.
das würde ich auch nicht wollen, schon gar nicht eklektisch (musste das wort erst mal nachschlagen)abraxas hat geschrieben:das profil kann natürlich sein möglichst eklektisch alle möglichen geschmäcker zu bedienen. das wollen wir nicht.

Was habt ihr (und Wikipedia) gegen Eklektisches? es ist doch gar nich so dumm, wenn man verschiedene Weltanschauungen, Systeme, Dinge, Worte, Philosophien, Klänge, Töne usw. zu etwas neuem zusammenfügt!das würde ich auch nicht wollen, schon gar nicht eklektisch
Fallen Angel 3 hat geschrieben: Ich glaube die Ablehnung der Eklektik ist eher so eine Art Gärtli-Denken, das insbesondere in der Wissenschaft oft zu beobachten ist.
und nicht nur dort...

große partys (d.h. inklusive mystica) tragen in musikalischer hinsicht eine viel größere verantwortung, weil sie ein größeres geschmackliches spektrum und viel mehr menschen ansprechen. die mystica ist ne fourmsparty? ist doch klar, dass alle musikstile, die wir auch hier im forum pflegen, dort vertreten sein sollten und alles andere nicht ganz ok wäre. die musikalische vielfalt sollte der menschlichen und geschmacklichen vielfalt der forumuser entsprechen, nur dann kann es eine echte forumsparty sein. man kann da jetzt nicht nur einen stil nehmen, z.b. dark, techno oder progi und damit nur einen bruchteil der user ansprechen und dann noch im ernst von einer forumparty sprechen.Fallen Angel 3 hat geschrieben:Wenn man aber zB an einem Summer Never End oder anderen 3-Tages-Festival 6 verschiedene Styles bringt
dann kommen neben den elektronischen stilrichtungen noch rock, metal, undergroundhiphop, pop,... dazu. und nicht zu vergessen: countryCapablanca hat geschrieben:die musikalische vielfalt sollte der menschlichen und geschmacklichen vielfalt der forumuser entsprechen,
die mystica ist doch nicht mehr oder weniger forumsparty wie alle anderen hier geposteten partys. ausser dass admins da (mit-)organisieren und es vielleicht einige aktionen wie user-name-outing gibt. und wem der sound passt und wer darüber hinwegsehen kann, dass so grosse (club)partys halt eben einen anderen spirit haben als kleine wald- und wiesenpartys, die man dann irgendwann nach nem langen fussmarsch findet, an der wenige, aber richtige freaks sind und wo die stimmung so ist, dass man seine sachen liegenlassen kann, ohne dass sie geklaut werden, der oder die kann sich doch trotzdem auf die mystica freuen. es wird sicher es riese fäschtCapablanca hat geschrieben:forumparty