Nun ein noch ein wenig klarer ausformulierter Report:
Das war meine erste Toggi-Party überhaupt, und ich muss sagen, sie war eine von A-Z geniale, schöne und herzerwämende Party.
Nur schon der kurze Spaziergang von der Parkmöglichkeit zum Partyplatz liess das Herz höher schlagen, als uns Kerzen den Weg durch die dunkle aber sternenklare Nacht wiesen.
Vor Ort waren wir erstaunt, keine Kasse vorzufinden, wer hätte das in der heutigen Zeit gedacht, dass sich noch Menschen finden lassen, die noch so den Spirit leben, dass sie einfach ein wunderschönes Fest für die Menschen auf die Beine stellen, ohne sich Gedanken über die Entlöhnung zu machen. Ich hoffe, ihr habt mit dem Spendenkässeli nicht rückwärts gemacht, sondern wurdet wenigstens für den Aufwand und eure Ausgaben entschädigt. Danke viel, viel mals für das Wasser, Frühstück etc. etc., an welchem man sich laben durfte.
Das Plätzchen selber war wunderschön gewählt. Eine schöne Lichtung mit Wiese umgeben von majestätischem Wald, dazu schön dekoriert mit einer schlichten aber umso schöneren Deko, und sogar zwei Feuer, an welchen man sich in der kühlen, aber niemals kalten Nacht schön aufwärmen konnte. Und eine schöne Lagerfeuer-Atmosphäre inmitten friedlicher Leute geniessen konnte.
Das Schönste für mich war aber die Musik... Sie hat durchwegs gepasst, von einem langsamen, gemütlichen Einstieg zu einer wirklich fetzigen Nacht bis zum verträumt-motivierenden Morgen- und Mittagssound... Wow... Endlich mal wieder durchs Band durch von Anfang bis Schluss Musik die nicht nur in die Beine geht, sondern auch ins Herz.
Ich möchte nicht zu viele Worte machen, denn Worte können nicht wirklich beschreiben, was diese Party für ein Erlebnis war. Ich danke euch allen für das Herzblut, die Energie und die Liebe, die ihr in diese Party gesteckt habt, und ich danke euch, dass es noch Menschen gibt, die von Herzen geben, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Diese positiven, schönen Energien durfte ich während der ganzen Party spüren, und an der Erinnerung daran werde ich noch lange, lange zehren können.
Danke auch für die vielen schönen, lustigen und zum Teil auch so richtig abgespacten Begegnungen. Meine Güte, was hab ich geguckt, als plötzlich nur noch ein Oberkörper mitten über dem Waldweg schwebte... Oder plötzlich jemand neben dem Weg lag... Oder plötzlich ein Opel rauchend und dampfend auf der Wiese stand... oder... oder... oder...
Hach, einfach schön gewesen, nochmals:
DANKE!!!!
In Liebe, Wahrhaftigkeit und Nachsicht
Zachi