XIX. Traditionelle Toggi-Party... 22.08.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Zachariel Drachenherz

XIX. Traditionelle Toggi-Party... 22.08.2009

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

*staun* *hüpf* *smile* *boooaaaaah* *wow*

...

Was für ne Sause... Also die Tradition der Toggi-Parties gefällt mir schon sehr... Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich diese wunderbare Party miterleben durfte.

Mehr Report gibt's später, muss mal ins Bett... :-)

Auf jeden Fall: Ein dickes, fettes DANKE!!!!

Hab euch alle lieb!

Zachi
Aylon
administrator
administrator
Re: XIX. Traditionelle Toggi-Party... 22.08.2009

Beitrag von Aylon »

huhu!

danke für die coole party.

finde es klasse das es noch partys mit spendenkasse gibt... hätte aber auch nichts gegen einen regulären eintrittspreis /bigs
ich hoffe es wurde auch genug gespendet [-o<

vielen dank für die super party und den leckeren chai /yo

macht weiter so! beim 20igsten teil sind wir wieder dabei /wurm

viele grüsse
aylon
Zachariel Drachenherz

Aylon, Du warst auch? Jetzt ham wir uns verpasst! Wobei, gesehen haben wir uns wohl ziemlich sicher, an der Party. Nicht wissend, wer der andere ist. *grins*
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

war echt cool
geplant hatte ich ein weekend ohne party und dann doch spontan nach röschenz gepilgert und mit ein bisschen mühe beim ort suchen (ja mit öv war es nicht wirklich so einfach, vorallem wenn man am falschen ort aussteigt)

coole (mit relativ hohem altersdurchschnitt) leute, sehr schöne, abgelegene location, man fühlte sich wie zu hause und ich hatte auch meinen spass. mit lustigem gästebuch, kein alkohol an der bar ( =D> , obwohl ich schon lust hatte)
Bild
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Herzlichen dank an die Toggi Macher.

Es hat mir gut getan und es ist eine richtig gesunde Sache, die Toggi.

Das Fest ist rundum sehr, sehr liebevoll.

Merci
Bombadil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bombadil »

Merci au vo mir as Toggi-Team!

Prima Party mit viel Herz und Liedeschaft!

Bis zum nöchschte Jahr...

Liäbi Grüess a All!
Zachariel Drachenherz

Nun ein noch ein wenig klarer ausformulierter Report:

Das war meine erste Toggi-Party überhaupt, und ich muss sagen, sie war eine von A-Z geniale, schöne und herzerwämende Party.

Nur schon der kurze Spaziergang von der Parkmöglichkeit zum Partyplatz liess das Herz höher schlagen, als uns Kerzen den Weg durch die dunkle aber sternenklare Nacht wiesen.

Vor Ort waren wir erstaunt, keine Kasse vorzufinden, wer hätte das in der heutigen Zeit gedacht, dass sich noch Menschen finden lassen, die noch so den Spirit leben, dass sie einfach ein wunderschönes Fest für die Menschen auf die Beine stellen, ohne sich Gedanken über die Entlöhnung zu machen. Ich hoffe, ihr habt mit dem Spendenkässeli nicht rückwärts gemacht, sondern wurdet wenigstens für den Aufwand und eure Ausgaben entschädigt. Danke viel, viel mals für das Wasser, Frühstück etc. etc., an welchem man sich laben durfte.

Das Plätzchen selber war wunderschön gewählt. Eine schöne Lichtung mit Wiese umgeben von majestätischem Wald, dazu schön dekoriert mit einer schlichten aber umso schöneren Deko, und sogar zwei Feuer, an welchen man sich in der kühlen, aber niemals kalten Nacht schön aufwärmen konnte. Und eine schöne Lagerfeuer-Atmosphäre inmitten friedlicher Leute geniessen konnte.

Das Schönste für mich war aber die Musik... Sie hat durchwegs gepasst, von einem langsamen, gemütlichen Einstieg zu einer wirklich fetzigen Nacht bis zum verträumt-motivierenden Morgen- und Mittagssound... Wow... Endlich mal wieder durchs Band durch von Anfang bis Schluss Musik die nicht nur in die Beine geht, sondern auch ins Herz. :-)

Ich möchte nicht zu viele Worte machen, denn Worte können nicht wirklich beschreiben, was diese Party für ein Erlebnis war. Ich danke euch allen für das Herzblut, die Energie und die Liebe, die ihr in diese Party gesteckt habt, und ich danke euch, dass es noch Menschen gibt, die von Herzen geben, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Diese positiven, schönen Energien durfte ich während der ganzen Party spüren, und an der Erinnerung daran werde ich noch lange, lange zehren können.

Danke auch für die vielen schönen, lustigen und zum Teil auch so richtig abgespacten Begegnungen. Meine Güte, was hab ich geguckt, als plötzlich nur noch ein Oberkörper mitten über dem Waldweg schwebte... Oder plötzlich jemand neben dem Weg lag... Oder plötzlich ein Opel rauchend und dampfend auf der Wiese stand... oder... oder... oder...

Hach, einfach schön gewesen, nochmals:

DANKE!!!!

In Liebe, Wahrhaftigkeit und Nachsicht
Zachi
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

Vor Ort waren wir erstaunt, keine Kasse vorzufinden, wer hätte das in der heutigen Zeit gedacht, dass sich noch Menschen finden lassen, die noch so den Spirit leben, dass sie einfach ein wunderschönes Fest für die Menschen auf die Beine stellen, ohne sich Gedanken über die Entlöhnung zu machen. Ich hoffe, ihr habt mit dem Spendenkässeli nicht rückwärts gemacht, sondern wurdet wenigstens für den Aufwand und eure Ausgaben entschädigt. Danke viel, viel mals für das Wasser, Frühstück etc. etc., an welchem man sich laben durfte.
jawohl, schebä geil!
Bild
mairlin

Beitrag von mairlin »

Danke vellmol im "Toggi-Team"!!!
Das esch definitiv die met Abstand geilsti Party gsi das Johr! Das nomol z'öbertrumpfe werd sauschwär! Super Platz, super Konzept, super Lüüt, super Wätter ond dezue no dä mega Sound. Werde jetzt no lang dere Party nocheträume...
Die alte Herre wössed wies muess sie /happy

Hoffentlech bis bald ond nomol HÄRZLECHE DANK!
Ich bin wie ich bin,
die Einen kennen mich,
die Anderen können mich!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

tja, nach der mondtanz, die zweite psychedelic party in diesem jahr auf die ich gehen wollte, aber nicht konnte, und von der ich mir genau das versprach, was die reports vermuten lassen ... wenigstens habe ich die party einigen empfehlen können
Zachariel Drachenherz

Capablanca hat geschrieben:tja, nach der mondtanz, die zweite psychedelic party in diesem jahr auf die ich gehen wollte, aber nicht konnte, und von der ich mir genau das versprach, was die reports vermuten lassen ... wenigstens habe ich die party einigen empfehlen können
Ja, für das, dass Du nicht gekommen bist und wir uns schon wieder nicht gesehen haben, darfst Du Dir jetzt tüchtig in den Hintern beissen!

:n2 crazyeye /doof /bigs
Tikalism
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Tikalism »

ciao zusammen

ein schönes fleckchen erde habt ihr euch da ausgesucht, um diese unvergessliche party zu machen. solche plätze gibts noch einige in der ch, man muss sie nur finden...und das habt ihr!

eine sternenklare nacht, die milchstrasse war gut zu sehen, eine gemähte lichtung, der schöne wald, die hammer deko (diese 'krallen', sie schienen aus dem boden zu kommen, mit diesem 'auge' in der mitte, hatten so was herr der ringe mässiges, das auge...aber kein böses O:)

und der sound, immer diese diskussionen von wegen geschmackssache, meiner meinung nicht unbedingt, das war goa! so muss es tönen. der fluss war nicht so da fand ich, kreuz und quer und die mixkünste auch nicht, aaaaaber egal, die auswahl der stücke zählt, und die waren grandios! krank, psychedelisch, galoppierend, schräg und gerade(aus), zum teil hörte man den ganzen zoo schreien...

zum glück kamen nicht noch mehr leute, so passte es.

vielen dank ans toggi team für die guten vibes, getränke (alk brauchts nicht), den scharfen chai, das zmorge......und und und =D>

Gruzz an alle
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Hrmpf, da ist mal eine Party fast vor der Haustür und ich sehe sie nicht. Hätte ich mich doch informiert, ich hatte sogar das ganze Weekend frei. ](*,) ](*,) ](*,)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hmm... Ich bin noch hin und weg...

Es war einfach nur Traumhaft. Perfekte Location, Ideale Durchschnitt an Leuten, herrlicher Spirit und vor allem einfach nur absolut obergeniale Musik¨!!!

Hab schon viele Partys hinter mir, aber dieses Feeling Good Gefühl hält immer noch an. Und das hat noch keine geschafft!

Danke Danke Danke dass ich da dabei sein durfte. Die "Goa Szene" sollte echt von Euch lernen! Ihr habts drauf!!!
sun_child

Beitrag von sun_child »

Wie immer eine runde Sache im Jahr! : )

P.S. Ist die Liestaler Clique auch mal an einer anderen Party zu sehen?
Antworten