hi zusammen,
für mich eine wirklich gelungene party, dafür ein großes und herzliches dankeschön
zum sound: also diese anlage war wirklich vom feinsten!! möchte nicht wissen, wie die einen auf einer open-air wegblasen würde

. von den live-acts sind mir v.a. dualism (leider nur zur hälfte mitbekommen) und strandhaus sehr positiv aufgefallen. zu mirowsky: als DJ am schluss fand ich es genial, das "andere"...dazu fehlt mir einfach noch der tiefere zugang
finde es trotzdem geil, wenn mal etwas "anderes" läuft...vielleicht kann das ja nicht nur mir helfen ein erweitertes musik-verständnis zu bekommen. was man vielleicht überdenken sollte ist dabei auch die time-table. ähnlich wie bei mirowsky erging es mir bei vibrasphere. ich kenne ihren stil, aber der übergang vom treibenden vordermann war mir einfach zu hart. sehr schade, denn ich find die beiden einfach genial. ein etwas weicherer übergang zwischen den stilen wäre mir an der stelle etwas lieber gewesen.
das alte kulti-toiletten-thema...bei so viel leuten und bei dem wetter hat das wirklich jemand anders erwartet? kenne die kulti-toiletten nur so

und wenn eben keiner mal zwischendrin reinigt(wie bei manchen open-airs die toi-toi's), dann siehts eben so aus.
zum schluss noch eine umarmung an alle lieben party-gänger.

ihr habt mir mal wieder aufgezeigt, wie schön es ist als "verrückter" unter "verrückten" zu sein

. da fühl ich mich wieder so "normal"...denn die other-world sieht uns großenteils so und oft frag ich mich, ob nicht wir die "normalen" sind, in dem wir uns für ein paar stunden treffen um gemeinsam mal wieder mensch sein können...eigentlich traurig, daß es im alltag oft nicht einfach ist, genau so empfinden zu dürfen...naja, eigentlich ein thema fürs allgemeine forum
ein gruß an die mit-organizer aus dem schwabenländle...vielleicht, eines schönen tages, können wir mal gemeinsam etwas auf die beine stellen. noble absichten sind scho vorhanden
wünsch euch allen frohe feiertage
PS: an die zwei die glaubten sich raufen zu müssen: tragt euren nichtigen scheiß
VOR der party aus, oder am besten gar nicht.
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)