Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

Amanita
Platin Member
Platin Member

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Amanita »

moonlightfairy hat geschrieben:ich gibe dhoffnig für üsi partei ned uf und bliibe unerschütterlich und kämpfe für toleranz oder tolleranz oder au irgendwelchi tüechli :lol:
Jo also würkli, so schnäll wärfed mir doch nöd s Handtuch *kopfschüttel*.

Mir hend schnäll as paar Sachä müässä koordinierä und chönd jetzt üsi neuä Plakat verstellä, wofür mir au ä Ex-Miss hend chönnä under Vertrag näh

Bild

Üsi nochstig Johresversammlig findet selbstverständlich am Handtuchtag (25. Mai) statt, zur anschlüssendä Paty sind, tolerant wie mir sind, natürlich alli iglade.
Es wird empfohlä früh z erschinä, do all üsi Wähler als Dankesgschänk äs Mikrofaser-Reisehandtuch überchömed, um d Botschaft vo dä Toleranz i dä ganze Welt z verbreitä.

Wie dä Elias scho richtig bemerkt hät, und au dä Herr Bundäskanzler weiss, isch es wichtig immer mindeschtens äs Handtuch däbi und im Bundesrot z ha.
Drum plädier ich au für meh Toleranz und Fairness i därä Wahl, susch hett i denn bald äs orangsches Handtuch vom Herr Bundeskanzler z versteigerä.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

moonlightfairy hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:Sieht so der neue Bundesrat aus?

Bild

Edit: Melliandra statt Handtuch? Beim Fotoshooting war diese Meldung noch nicht bekannt.

ooch, da fehl ja ich /bigs

Zwischenbericht zur Lage der Nation

Bundesräte

1 piraña (Phil. Partei)
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Psychobella (Damenriege-Partei)
4 Handtuch (Handtuch Partei)
5 Saphira (Damenriege-Partei)
6 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
7 Drachenherz (Spirit Partei)

Wo sehen Sie sich auf der Liste, Frau Moonlightfairy?
Zuletzt geändert von Saphira am Mo 15. Dez 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

Saphira hat geschrieben:
Zwischenbericht zur Lage der Nation

Bundesräte

1 piraña (Phil. Partei)
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Psychobella (Damenriege-Partei)
4 Handtuch (Handtuch Partei)
5 Saphira (Damenriege-Partei)
6 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
7 Drachenherz (Spirit Partei)

Wo sehen Sie sich auf der Liste, Frau Moonlightfairy?
ja äbe nieneds, um das gahts ja :lol:
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

Amanita hat geschrieben:
moonlightfairy hat geschrieben:ich gibe dhoffnig für üsi partei ned uf und bliibe unerschütterlich und kämpfe für toleranz oder tolleranz oder au irgendwelchi tüechli :lol:
Jo also würkli, so schnäll wärfed mir doch nöd s Handtuch *kopfschüttel*.

Mir hend schnäll as paar Sachä müässä koordinierä und chönd jetzt üsi neuä Plakat verstellä, wofür mir au ä Ex-Miss hend chönnä under Vertrag näh

Bild

Üsi nochstig Johresversammlig findet selbstverständlich am Handtuchtag (25. Mai) statt, zur anschlüssendä Paty sind, tolerant wie mir sind, natürlich alli iglade.
Es wird empfohlä früh z erschinä, do all üsi Wähler als Dankesgschänk äs Mikrofaser-Reisehandtuch überchömed, um d Botschaft vo dä Toleranz i dä ganze Welt z verbreitä.

Wie dä Elias scho richtig bemerkt hät, und au dä Herr Bundäskanzler weiss, isch es wichtig immer mindeschtens äs Handtuch däbi und im Bundesrot z ha.
Drum plädier ich au für meh Toleranz und Fairness i därä Wahl, susch hett i denn bald äs orangsches Handtuch vom Herr Bundeskanzler z versteigerä.

GENAU! /happy
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Amanita hat geschrieben:...susch hett i denn bald äs orangsches Handtuch vom Herr Bundeskanzler z versteigerä.
:lol: :lol: :lol:
Ich liebe din Humor :ove: ...möchtisch nöd i d Dameriege-Partei wächsle? Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Lasst die Frauen zicken - derweil ist die Bombe am ticken. Stay tuned!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Der Bundesrat wird ohnehin gekauft ... die Fäden ziehen dann die Hintermänner (... und Frauen, falls sie nicht in den Bundesrat gewählt werden) :lol:
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Psychobella hat geschrieben:Ich liebe din Humor :ove: ...möchtisch nöd i d Dameriege-Partei wächsle? Bild
Erhöht das mini Wahlchance? Do muen i drüber nodänke, au im Interässä vo dä Dameriege-Partei isch es mir aber wichtig, dass d Frauäquote erhaltä bliibt.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
piraña

Beitrag von piraña »

der todeskandidat (fragt sich für wen 8-[ ) ist der ansicht, dass er einen parteiwechsel in betracht zieht. die interessenten/innen mögen sich bei ihm melden.

ausserdem hat er noch einige stimmen, die er mit sich bringt, welche er in anbetracht der nicht mehr ganz seinen vorstellungen entsprechenden mutterpartei woanders inverstieren dürfte, wenn er/sie wollte.

nötigenfalls stellt er seinen ernährungsplan um, und zwar von whiskey auf jägermeister, oder aber, er holt sich eine erkältung in folge des noch ausstehenden duschens, nachdem er danach nur mit einem handtuch bekleidet auf die strasse läuft. inzwischen würde ihn vielleicht auch nicht eine geschlechtsumwandlung davor abhalten, (die piranha) seine absichten in die tat umzusetzen.

also los: ich will gebote lesen :-D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Es tut sich was im Hintergrund die Bombe wird bald Platzen
INFOS GEGEN 20UHR
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

THP NEWZ:

Die THP hat es geschaft. Einen Sitz hat die Partei der toleranten Handtücher sicher. Um den Sitz wer in auch sitzen soll steht noch aus. Nach einem gespräch mit Parteipräsidänt Handtuch soll der Sitz durch einen weiblichen Vertreter der Partei gesitzt werden. Denn somit ist garantiert, dass auch im Bundeshaus die Handtücher sauber und frisch bleiben.

Weiter Infos folgen.
DON'T PANIC !
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Die bierpartei stellt hiermit den antrag sich mit der jägermeister volkspartei zu vereinen!

@bloodhound, sie können gerne in den BR und ich bleibe sektionschef, wichtig ist, dass wir in diesen schwierigen zeiten zusammenhalten.

sollten wir keinen BR sitz erhalten, werden wir mit absoluter konsequenz in die poposition gehen:

mit einem klaren ja zu bierversuchen!

und einem nein zu gratis mineralwasser an parties!
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

piraña hat geschrieben:der todeskandidat (fragt sich für wen 8-[ ) ist der ansicht, dass er einen parteiwechsel in betracht zieht. die interessenten/innen mögen sich bei ihm melden.

ausserdem hat er noch einige stimmen, die er mit sich bringt, welche er in anbetracht der nicht mehr ganz seinen vorstellungen entsprechenden mutterpartei woanders inverstieren dürfte, wenn er/sie wollte.

nötigenfalls stellt er seinen ernährungsplan um, und zwar von whiskey auf jägermeister, oder aber, er holt sich eine erkältung in folge des noch ausstehenden duschens, nachdem er danach nur mit einem handtuch bekleidet auf die strasse läuft. inzwischen würde ihn vielleicht auch nicht eine geschlechtsumwandlung davor abhalten, (die piranha) seine absichten in die tat umzusetzen.

also los: ich will gebote lesen :-D
lies die bibel und sei endlich still /pfeil /color
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Für Gebote kannst Du auch hier gucken:

http://www.ricardo.ch

/bigs
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Ein neuer Skandal erschüttert die Wahlurinen!
Nach intensiven Rescherschen im Internet wird jetzt bekannt, weshalb sich die Bier-Partei unbedingt mit der JMVP zusammenschliessen wollte...nämlich um ihre frauenfeindlichen Machenschaften zu verleiern crazyeye

Bild
Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Antworten