für was läbed ihr?
da mer (denkes mol all)...die underste 4 stufe vo de bedürfnispyramide abdeckt händ....chömemer zum nöchste schritt, de selbstfindig! und die isch ja jedem selbst überlo, jede macht andri erfahrige und interpretiert anderscht und hät so au andri standpünkt. I be eine vo dene wo denkt das alles mal retur chund, i wellere form au immer....kausalität: ursache und wirkung. wen mer da beachted, isch mer ufmene Pfad. I finds wichtig bewusst zläbe, i allem was mer mached. I be au no wiit defo eweg das zmache, aber i find das isch en Prozess wo sich dur sganze läbe ziet. das hört nie uf. i weiss das so es denke scho biz "ischrenckend" isch, aber i glaub nunmal a es "kosmischs Gsetz", also a öpis allumfassends. Und wenns das nid gitt den gitts trotzdem euis mensche und euise planet, 2 mega wichtigi gründ sich a Moral zhalte und ned eifach zmache was mer wett, da ja alles en würkig hät... Mim umfeld wett ich möglichsct viel positivs mitge, eifach alles was mich direkt umgitt will döt druf hät mer en uswürkig. das cha mer verändere - i säg ez ned verbessere will das relativ isch....
und i glaub das Ginger diesmol würkli falsch verstande worde isch.....ihre ischs eifach um sWort "kampf" gange, so wie sies definiert, ansonste gseht sies glaub glich wie du: shmahu...
peace
und i glaub das Ginger diesmol würkli falsch verstande worde isch.....ihre ischs eifach um sWort "kampf" gange, so wie sies definiert, ansonste gseht sies glaub glich wie du: shmahu...
peace
Asso ich läbä zum mich selber z'verwürklichä. Zum mini Träum real z'werdä lo, mit dä eintä passiert das früänär mit andernä spöter. Mit äs paar vieliecht gar niä. Nur möchti uf äm Sterbebett miär sälbär chönnä sägä, dass i nöd nummä än huffä Träum gcha han und kei realisiert han derbi.
Das brucht aber än huffä chraft und energie, nummä scho zum ehrlich dsi sich selbär gegäüber. Falls denn au no hie und do chraft und energie übrigbliebt, dänn hilfi gern minä Mitmenschä zum irnä Träum äs bits nöcher z'cho.
Das tönt jetzt vieliecht mega egoistisch, ich glaub aber dass jedä zerscht mit sich sälber im Einklang si muäss befor är amnä anderä chan wieter hälfä und äm nöd no meh z'schaddät derbi.
Das brucht aber än huffä chraft und energie, nummä scho zum ehrlich dsi sich selbär gegäüber. Falls denn au no hie und do chraft und energie übrigbliebt, dänn hilfi gern minä Mitmenschä zum irnä Träum äs bits nöcher z'cho.
Das tönt jetzt vieliecht mega egoistisch, ich glaub aber dass jedä zerscht mit sich sälber im Einklang si muäss befor är amnä anderä chan wieter hälfä und äm nöd no meh z'schaddät derbi.
-
Drachenherz
@ Ginger:
Soso, Du möchtest auch gern mal einen "heissen" Verteidigungssport kennenlernen?
Hmm... Sofern Du das nicht auf heissen Matratzenkampf beziehst, wüsste ich per Zufall ne kleine, schnuckelige und herzliche Kampfkunstschule im Herzen von Zürich.
*werbe-modus an*
Jeden Dienstag und Donnerstag ist Training in der Turnhalle "A" des Limmatschulhauses in Zürich, Start um 18:30 Uhr.
Knapp fünf Minuten zu Fuss vom HB Zürich aus in Richtung Palais X-Tra, bei der Tramhaltestelle "Museum für Gestaltung".
(Gratis) Probetrainings (soviele man braucht... *g*) jederzeit möglich. Egal ob mit oder ohne Voranmeldung.
Und das Training ist definitiv "heiss"... Wer hier nicht zum Schwitzen kommt, der sollte zur Sicherheit mal seine Schweissdrüsen untersuchen lassen.
Bei Fragen: PM an mich.
Und übrigens... Das Angebot gilt nicht nur für Ginger, sondern für alle, die Zeit und Lust haben.
Ah, bin übrigens nicht der einzige aus diesem Forum, der dort trainiert.
Mindestens noch jemand kommt auch schon. *zwinker*
Peace
A.
Soso, Du möchtest auch gern mal einen "heissen" Verteidigungssport kennenlernen?
Hmm... Sofern Du das nicht auf heissen Matratzenkampf beziehst, wüsste ich per Zufall ne kleine, schnuckelige und herzliche Kampfkunstschule im Herzen von Zürich.
Jeden Dienstag und Donnerstag ist Training in der Turnhalle "A" des Limmatschulhauses in Zürich, Start um 18:30 Uhr.
Knapp fünf Minuten zu Fuss vom HB Zürich aus in Richtung Palais X-Tra, bei der Tramhaltestelle "Museum für Gestaltung".
(Gratis) Probetrainings (soviele man braucht... *g*) jederzeit möglich. Egal ob mit oder ohne Voranmeldung.
Und das Training ist definitiv "heiss"... Wer hier nicht zum Schwitzen kommt, der sollte zur Sicherheit mal seine Schweissdrüsen untersuchen lassen.
Bei Fragen: PM an mich.
Und übrigens... Das Angebot gilt nicht nur für Ginger, sondern für alle, die Zeit und Lust haben.
Ah, bin übrigens nicht der einzige aus diesem Forum, der dort trainiert.
Mindestens noch jemand kommt auch schon. *zwinker*
Peace
A.
Zuletzt geändert von Drachenherz am Di 29. Aug 2006, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
TheAngel1985
-
TheAngel1985
-
Fallen Angel 2
Hey das isch en wunderschöne Thread - de sötteder ächt (mal wieder) dureläse - da staht sehr viel weises Zügs, au das mitem Chrieger vom Liecht und so - also würkli: eifach mega schön, das z'läse.subconsciousmind hat geschrieben:schöner Satz, nur hab ich leider das Gefühl, dass die meisten Menschen ihr Leben damit zubringen vor genau diesen drei Dingen davon zulaufen bzw. sich mit sinnlosen Dingen davon abzulenken, weil der Schmerz zu gross, die Liebe zu riskant und man selber zu unverständlich ist.muestik hat geschrieben:ich lebe um zu sterben. zwischendrin suche ich mich selbst und entdecke die liebe und den schmerz
Wofür läb ich? tja, ich glaub, ich läbe, um e verbindigu herzstelle zwüsche dem wo ich underbewusst bereits weiss, und de realität. ich glaube, mir erschaffed üsi realität irgedwie sälber, aber nöd nur üsi realität sondern au die realität. mir gestaltet die welt mit eusne gedanke, wort und handlige.
und mis "ziel" wämmer das so will formuliere, isches e schöni realität wahr werde z'lah. das klappt nöd immer, aber ich möcht wänni stirbe nöd säge, ich hegs nöd zumindest probiert.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mo 8. Okt 2007, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- dalamascus
- Platin Member

zum mim lebe en sinn geh... 
::::: TEAM SERIÖS :::::
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
smile angel 
duet würklech grad guet dä elter tread mau wieder düüürelzläse!!!
Lebe um deine Träume zu verwirklichen und diese Erfahrung zu sammeln - die Geschichten des Lebens!
Entdecke dein-selbst...
und jaaaa, mir erschaffe üs üsi realität sälber... mir chöi wähle, chöi jede tag zläbe verändere, weh mir nur WEI! so eifach wärs und isches und mir hei zglück ir schwyz zgebore zieh, dass mir überhaupt sovieli wahl & freiheite hei!
duet würklech grad guet dä elter tread mau wieder düüürelzläse!!!
Lebe um deine Träume zu verwirklichen und diese Erfahrung zu sammeln - die Geschichten des Lebens!
Entdecke dein-selbst...
und jaaaa, mir erschaffe üs üsi realität sälber... mir chöi wähle, chöi jede tag zläbe verändere, weh mir nur WEI! so eifach wärs und isches und mir hei zglück ir schwyz zgebore zieh, dass mir überhaupt sovieli wahl & freiheite hei!
The Drums don't Stop... 

Eigen-Verantwortung Selbst-Verantwortungund jaaaa, mir erschaffe üs üsi realität sälber... mir chöi wähle, chöi jede tag zläbe verändere, weh mir nur WEI! so eifach wärs und isches und mir hei zglück ir schwyz zgebore zieh, dass mir überhaupt sovieli wahl & freiheite hei!
Das ist der Grund, dass ich angefangen habe, zuerst an mich zu denken, egoistischer zu werden.
Der Sinn im Leben zu sehen, indem man alles um sich ins Gute wendet, jedem seine Unterstützung gibt und mitleidet, dabei selber für sich nicht viel zu tun. Ist so ungesund für das eigene Selbst und so destruktiv für das Gegenüber.
Dabei sollte doch jeder etwas mehr Eigenverantwortung übernehmen.
Mein Sinn es ist, weiter zu kommen. Ich möchte erkennen; sehen was dahinter abgeht.
Irgendwie glaube ich, dass der "Code zur inneren Balance" zu knacken sei. Und immer habe ich das Gefühl, dass ich so nahe trann bin.
Sinn ist, mir bewusst zu werden, dass ich die Macht habe auf das Leben so zu reagieren, dass ich jedes Mal für mich der beste Weg heraus nehmen kann.
Du spürst wie du mit den Momenten, spielen kannst. Du kannst alles aus verschiedenen Perspektiven anschauen und es liegt an dir, wie viel Spielraum du dir da geben willst oder kannst. So wird etwas, was dich immer genervt hat, aus einer anderen Sicht völlig idiotisch oder lustig.
Das macht Sinn für mich. Diese Macht zu spüren ist unbeschreiblich. Besonders da du nicht die Situation änderst, sondern nur deine Einstellung, deine Wahrnehmung....
hack the matrixDhanistha hat geschrieben:
Mein Sinn es ist, weiter zu kommen. Ich möchte erkennen; sehen was dahinter abgeht.
Irgendwie glaube ich, dass der "Code zur inneren Balance" zu knacken sei. Und immer habe ich das Gefühl, dass ich so nahe trann bin.
ja, hab manchmal auch das gefühl, ich sei nah dran, aber dann merke ich, dass es sich "nur" um einen erfüllten vollkommen moment handelt und das system frisst mich wieder auf und werde abgetrennt vom göttlichen!
vielleicht schaffen wir es mal *daumendrück*
wie wahr wie wahr!Dhanistha hat geschrieben: Du spürst wie du mit den Momenten, spielen kannst. Du kannst alles aus verschiedenen Perspektiven anschauen und es liegt an dir, wie viel Spielraum du dir da geben willst oder kannst. So wird etwas, was dich immer genervt hat, aus einer anderen Sicht völlig idiotisch oder lustig.
Das macht Sinn für mich. Diese Macht zu spüren ist unbeschreiblich. Besonders da du nicht die Situation änderst, sondern nur deine Einstellung, deine Wahrnehmung....
mit der inneren einstellung, dem bewusstsein und der wahrnehmung kann man soviel erreichen oder eben nicht und eine portion glauben gehört auch dazu!
it's just a state of mind
The Drums don't Stop... 

-
Fallen Angel 2
- Indigo
- Platin Member

denkt an ein goldenes feld voller sonnenblumen ...
nur weil jede einzelne sonnenblume erst einmal an sich selbst denkt und sich daran erfreut wie diejenige rechts, links, hinter und vor ihr gleichfalls gut gedeiht, entsteht letztendlich ein perfektes sonnenblumenfeld dessen kraft, schönheit und farbenpracht ganze hektaren ausmacht. eine wahre augenweide.
nur weil jede einzelne sonnenblume erst einmal an sich selbst denkt und sich daran erfreut wie diejenige rechts, links, hinter und vor ihr gleichfalls gut gedeiht, entsteht letztendlich ein perfektes sonnenblumenfeld dessen kraft, schönheit und farbenpracht ganze hektaren ausmacht. eine wahre augenweide.