Was soll ich da noch sagen? Free your soul...let yourself go (':-
Danke an all die lieben Menschen und Wesen auf dem Sattlelegg die diese Party möglich gemacht haben
Gnurf hat geschrieben:Etwas ausgeschlafen und erholt kann ich da auch noch meine Meinung zu der Party abgeben.
Da ich am Nachmittag noch in Basel rumgehüpft bin kam ich, nach längerem Warten auf den Shuttle am BHF Einsideln, so um ca 1:30 Uhr auf der Sattelegg an. Die Musik hat mich nicht sonderlich mitgerissen, so dass ich gleich mal meine Hängematte neben dem Dancefloor aufgehängt habe und mich etwas hinlegte.
Aus den Träumen erwacht genoss ich am Morgen das Ambiente total. Zu der Organisation der Party, Bar, Sound, Anlage, Mobitois etc... kann ich nur sagen. Tip Top! Etwas schade wegen dem Regen, aber er hat uns ja auch alle etwas näher zusammengebracht![]()
Leider muss ich aber auch sagen, dass ich die Location nur knapp als 'tanzbar' bezeichnen kann. Habe nichts dagegen, wenn es uneben ist, wir sind ja draussen in der Natur und nicht im Klub. Der Partyplatz war aber schlicht zu steil. Es waren nur wenige Orte vorhanden an denen Tanzen einigermassen unbeschwert möglich war (und dort hatte es logischerweise kaum Freiraum) . Das hat meines Erachtens ziemlich auf die Party abgefärbt. So verhalten wie getanzt werden konnte ist auch die Stimmung geblieben. Auch habe ich x-mal Scherben zusammengelesen - die negative Seite des Flaschenbiers! Ich hoffe niemand hat sich ernsthaft verletzt,so eine Scherbe kann das Partyvergnügen relativ abrupt beenden (spreche aus eigener Erfahrung). Barfuss-TänzerInnen waren ja einige anwesend.
und wenn ich gerade dabei bin: Ich finde es richtig und wichtig, dass ein Zelt aufgestellt wir. Vor allem wenn mit Regen zu rechnen ist. Aber muss dieses Ding mitten auf der Tanzfläche stehen? Fand es echt mehr Klub- als Freiluft-feeling (wie schon auf dem Scheltenpass/Reisefieber 3)
so -genug gemotzt!