3-5.8.07 - Summer's End Festival 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

funtom hat geschrieben:titali spricht mir aus dem herzen.
"ICH GANG SCHO LANG NÜM WÄGEM SOUND A PARTIES!!!"

das elmer-musik-konzept-2007 ist mein wunsch für viele andere «goa»-parties. aber wie gesagt,
ich motze auch nicht gross rum. ich höre mir das
an was geboten wird und tanze wenns stimmt.

O:)
Elm hatte ja nicht mehr viel mit ner Goaparty zu tun ... deshalb denk ich das du im Allgemeinen mit Psytrance abgeschlossen hast ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Thujon hat geschrieben: juhee und schon wieder hast du eine Post mehr ...bald bist du Platin Member .... und freust dich schon drauf ??
lol ... ich kanns kaum erwarten :-)

Naaaa - ich habe ja kein Problem damit, wenn über Musik in einem Party-Report-Thread diskutiert wird. Denn eine Goa-Party ist doch eine Veranstaltung, in welcher die Musik und das Line-Up im Mittelpunkt stehen. Es ist zwar alles andere auch wichtig, aber viel darüber zu diskutieren, wo schön die Deko war, oder in welchem Winkel die Toi Tois zum Chaistand standen, gibt es nicht. Über derartige Aspekte informieren Bilder besser als Worte.

Und um rein subjektive Aspekte, die individuell und evtl. chemisch bedingt sind, bringt es wenig zu diskutieren. Dies erlebt immerhin jeder anders. Aber wenn es in einem Thread eine Tendenz dafür gibt, dass der Sound so oder anders war, lässt sich daraus durchaus etwas herauslesen. Wir hatten schließlich auch Partys in letzter Zeit mit einer exzellenten Soundkritik ....

und Simon: ich war sogar deiner Meinung in diesem Thread (einschließlich des jüngsten Posts). Ich habe nur selbst -auf die Bitte vom Müstik- mit dem Diskutieren aufgehört, während du weiter drauf losdiskutiert hast. Das fand ich unfair - zumal du ja immer auch sagtest, dass du eigentlich nicht vom Thema ablenken willst, aber dann doch deine Meinung äußern musstest, was eben genau eine derartige Ablenkung vom Thema war (nämlich Sammlung von Party-Berichten). :n3

ps: in 3 Wochen wird dieser Thread im Nirwana verschwinden, von daher ... ...
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

Oh. no es ganz ganz speziells dankeschoen an Urban Tribe fuer Underworld.

das isch de perfekti abschluss und ultimativi hoehepunkt vo dere party gsii. besser gahts nöd. eifach genial.

12 minute lang fluege, 12 minute lang frei wie en vogel.

danke. jetzt kann ich mich mit dem Rez/cowgirl immer wieder nach rona beame. :-)
whatever...
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

PsyFisch hat geschrieben:Oh. no es ganz ganz speziells dankeschoen an Urban Tribe fuer Underworld.

das isch de perfekti abschluss und ultimativi hoehepunkt vo dere party gsii. besser gahts nöd. eifach genial.

meinsch du das lied ganz am schluss? das isch sooo geil gsi, was isch das? bin voll abgange det...
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

ja, genau. das isch wie en 12 minute orgasmus gsii. underworld sind ja eh techno goetter, aber das stuck, a dere party, i mim trance zuestand erlebe zdüerfe, unbeschrieblich.

Underworld - Rez / Cowgirl

findisch uf de live CD Everything/Everything
whatever...
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

voll geil, danke dir!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

mich nämt no wunder, was die wo jetzt da am diskutiere sind wäg de musig, würed für tracks vorschla, wo ebe genau so chli psychedelisch experementierfreudiger sind.

Eifach mal e chlini tracklischte zämestelle, was ihr zum bispil vorschlah würded. Wenn ja das, was susch immer chunt a de partys, nid das isch was ihr wennd, denn muesmers ja doch mal no ghört ha um sich öppis chöne vorzstelle drunder ;-)

greeez
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

yahel - älteri lieder (zwar nur mässig psychedelisch aber defür einzigartig. zb intelligent life oder atmosphere)
Jaia - maimai (au nöd wahnsinnig psychedelisch, aber au einzigartig)
subconsciousmind - sgfühlsweid album (hochgradig psychedelisch)
Man with no name - sugar rush oder own the world (findi au sehr psychedelisch)
Synchro - computer breath (sehr psychedelisch)

...chönnt no viel meh ufzelle, müsst eifach mal dihei nahluege. und usserdem mussi jetz hei... tschüss :-D
Pansy

Beitrag von Pansy »

müstik hat geschrieben:haubtsache ist doch dass man sich wohlt fühlt an einer party und seinen spass hat. ICH HATTE SPASS und fühlte mich auch SAU wohl O:)
Hesch recht Adrian! =D>
Han mi au Sau wohl kfühlt. \:D/
Isch a hammer Party ksie!! =D> :P :P =D>

Und het mi kfreut di kenna slerna! O:)

Liabs Grüasslie usem Bünderland
yannc
yeeeppppaaaa

Beitrag von yannc »

=P~ könnte man echt wieder süchtig werden nach solch einer feinen superschönen party........

:01s wa echt mega. endlich wieder farb ufm körper endlich wieder all in one gsi.

@dem typen der meinte ich sei ätzend weil ich ihm zaghaft durchklingeln liess das ich kein interesse habe mit ihm auf körperkontaktbasis zu tanzen nochmals sorry was bin ich nur für ein huhn boakboak gagagag sorry warsch ja soooo druff tut mir echt leid au das ich meine beine die dich glaub zum ausruhen einluden (sorry sie sprachen es nicht mit mir ab) wegzog. :brav:

@dem typen der mich blödi kuh nannte. sorry warsch auch du soooo drauf das du dachtest du müsstest dich von hinten an mich schmiegen und ich muhmuh blödi kuh dich fremde druffi einfach nicht liess wie du wolltest. sooooo sorry hahahhhaahhhaaaaa :brav:

tja sonst wars echt der hammer cool ware veschiedene stils a musik do, denn so wie meine launen tanzten, passte es voll und ganz zur musik mercy DJ´s =D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ :dj :dj :dj \:D/ mercy an die org. mercy rona, mercy people, danke für die guten launen..... =D> =D> =D>
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

:-k :-k :-k :-k
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 8. Aug 2007, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

PsyFisch hat geschrieben:ja, genau. das isch wie en 12 minute orgasmus gsii. underworld sind ja eh techno goetter, aber das stuck, a dere party, i mim trance zuestand erlebe zdüerfe, unbeschrieblich.

findisch uf de live CD Everything/Everything
http://www.youtube.com/watch?v=-WY1qn-k9qE

oder da noch LIVE

http://www.youtube.com/watch?v=meC626CYAKs

waren letztes jahr oder schon zwei jahre her :-k .... am freitag vor der Parade im xtra in Zürich... O:)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Kollegoli hat geschrieben:yahel - älteri lieder (zwar nur mässig psychedelisch aber defür einzigartig. zb intelligent life oder atmosphere)

subconsciousmind - sgfühlsweid album (hochgradig psychedelisch)

...chönnt no viel meh ufzelle, müsst eifach mal dihei nahluege. und usserdem mussi jetz hei... tschüss :-D
Trancig = psychedelisch das stimmt aber auch nicht ganz finde ich :-k :-k :-k :-k :-k

aber eben Lasst doch bitte die discus es geht hier um die hammer party summerend und nicht um musikgeschmack
es nimmt genau das selbe ausmass an wie letzesjahr im summerend topic

bitte eine solch lobenswerte party mit einer solchen discu. kaputtmachen bringts nicht
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

genau solcher sound muss auch platz finden.

hammmmmmmmmmmer!!!

=D> =D> =D> =D> =D>
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

=D> War super, Wetter, Stimmung, einfach alles hat gepasst ! :De2

:01s

und hier noch ein paar Fotos: :-({|=

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:jumper: :01s :jumper:

Videos werden noch folgen.....

bye bye bis zum nächsten gehüpfe :jump: :De2 :jump:
Zuletzt geändert von Zaubaer am Sa 11. Aug 2007, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten