Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

UV-Spider hat geschrieben:Also säge da nume eis dezue zu dene ganze Pics und Reports....

Au wäns ned unter GOA Party gloffe isch....em Ruf vo "Üsere" Szene häts alle weil wieder mal gschadet.....und das nicht zu knapp....

BIN also SEHR Froh hani ned muesse debi sie.....phu....

Aber ebe, mer häd ja vo Afang a gwüsst was das für es versumpfts "Fäscht" git....
Danke au de Bulle a dere Stell.....Grins....häd sich ja mal wieder glohnt ad Strass zstah.... händ wenigschtens die ire Profit gmacht.....

So, da reicht...... Greez
Findi chli denäbet was du da schriebsch, wenn du ja anschienend gar nid dete gsie bisch.

Wiemer da inne chan läse hezt de Einte gfalle vom Sound her und de Anderne nid,
also so wie immer.

Mier hed de Sound au nid passt aber vo de Location und vo de Stimmig
her, sorry isches 1000x besser gsie als mängi Goa woni das Jahr gsie bin.

Also lieber Spider (hehe hoffe ich han dasmal de richtig Name =o)) la
doch eifacht so Kommentär.

Das dBulle dete gsie sind isch ja wohl klar, aber au die sind gueter Luune
gsie und liebe Lüüd, Droge sind bi eus immer no illegal, also wer so
Züüg mit nimmt macht sich strafbar, pasta! (mer muess es halt guet
verstecke hehe =o))

Servus.
*poink*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Die Party war UNVERGESSLICH, so oder so! Danke an XXX Leute (!), allen Fotografen, natürlich auch an Dideldum für die BurnerPics . Nur Diejenigen die dort waren, können letztendlich darüber berichten was sie mit eigener/m Haut und Haar erlebt haben.

Alles langweilige Kommerz- und Polizeigeschwätz ist überflüssig, wenn nicht lächerlich.

Für die Daheimgebliebenen oder Anderswandernden gibts nur Eines: Geht in Persona mal dahin um euch ein eigenes Bild/Feeling zu verschaffen ;-). Nervt halt schon a Bisserl, wenn im Nachhinein so geile Fotos daherkommen, allen Unkenrufen zum Trotz. D e n n (ein sehr alter aber wahrer Spruch) :

Eifersucht (oder Neid) ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht
was Leiden schafft.

Allen schöne Ferien oder viel Sonne wünschend, blitze ich wieder mal davon.

THX ELM!!!
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

Raumgleiter hat geschrieben:@psyfreak

was da oben lief waren genau die sachen auf dem scheiss flyer....hör doch sonst vorher mal rein, gibt da so ne sache, internet, da findest du bestimmt hörproben von allen acts.....
also wo genau ist dein problem....? ich geh ja auchned mario bart anschauen und beklag mich danach das da frauenwitze gemacht wurden....
habe ich ja gemacht (im Internet den sound probe gehört); dachte noch für mich
''ah cooler progi vom feinsten und geiler elektro!''
aber sorry, du brauchst mich hier nicht zu belehren! ''papi''
=; :-$
Bild Bild and Bild
David Fraka
label
label
Beitrag von David Fraka »

verstehe die ganze aufregung nicht. es war eine electronic music party auf einem berg, dementsprechend anders ist es im vergleich zu einer klassischen goa party, sound und leute mässig.

also für mich war elmazing simply amazing!! organizations und logistisch technisch gibt es rein gar nichts zu bemängeln, ich war fast ein bisschen neidisch das alles so perfekt ablief hehe. die visual animation von diesem yamada japaner war nicht von dieser welt, so geile graphics im einklang mit der laser und licht show habe ich noch nie gesehen, manchmal war es fast ne überdosis für meine sinne hehe!! vom sound her hats mir voll gepasst... open mind heisst die devise. no doubt, infected mushroom war the bomb, eine perfekte show wo sie ihre besten hits gespielt haben. man merkte es war mehr in live concert als ein typischer psytrance live act und das kam absolut überzeugend rüber... fantastisch!! komisch nur das dj traumschmiere abrupt 20 min vor ende seines set aufhören musste.... duvdev hat ihn mit hilfe des veranstalters zum stop gezwungen, damit infected früher spielen konnte... habe alles beobachtet, traumschmiere war ausser sich vor wut... wär ich auch gewesen in seinem fall.

das meiste wurde schon gesagt, ich danke synthetic vibes für eine weitere geile party die ich erlebe durfte. wir haben unsere inspiration für "fairy tale 2" bekommen :wink:
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

psyfreak hat geschrieben: streich dir deinen senf auf dein ''znünibrot'' und schluck einmal tief runter.

höre ja gerne mal elektro und gehe auch ab und zu in clubs um den sound
zu hören, aber was da oben lief, war echt das letzte! sorry!
das mit dem buhen auf dem Dancefloor hab ich nicht mitgekriegt!
denn als dieser miese sound nicht schien aufzuhören,
hab ich eine gemütliche wanderung gemacht.
und das gewisse leute am morgen über den gelaufenen sound diskutieren,
kann man wohl keinem übel nehmen!
aber solche leute die nicht mal anwesend waren müssen natürlich auch
noch das maul aufmachen. :-$

sorry zäme! ab und zu kann ichs mir einfach auch nicht mehr verkneifen!!
peace

uuups mit dem falschen bein aufgestanden?
is ja auc schön und gut über sound zu diskutieren mach ich doch auch...falls ich dich mit meiner äuserung zu tiefst gekränkt habe tuts mir leid...ich versteh nicht wo dein problem ist...ich sagte nur was ich dazu denke nicht mehr nicht weniger...also nicht wegen dem schlechten wochenende noch am mittwoch n dicken schieben...in 3 tagen ist wieder samstag

peace

@raumgleiter

also im deutschen is es gesetzt..und ich denke in der schweiz auch...wenn mir ein schweizer bulle die tasche durchwühlen und ausräumen würde...würde ich ihm gepflegt mal sagen was man unter privatsphäre versteht und dass wenn er sich das recht rausnimmt mein zeug zu durchsuchen er wenigstens alles wieder so verräumt als wäre nichts gewesen...das kann man natürlich auch nur behaupten wenn man nichts dabei hat...aber dann immer schön auf seine eigenen rechte bestehen...man hat ja schließlich nichts verbrochen und als nach dem gesetz lebendem friedlichem bürger als drogenkonsument verdächtigt zu werden ist doch eine bodenlose frechheit...
:lol:
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@psyfreak

man, du hast aber auch ne dünne haut, wollte dich ned belehren, würd ich mir nie anmassen, hab dich nur gefragt warum du so rummotzt, und meine meinung dazugeschrieben, sry wenns dir in den falschen hals kam, weichei, hehe

obwohl, jetzt nachdem ich weiss das du dir alles vorgehört hast versteh ich noch viel weniger warum du so rummotzt..... n.light hat wie erwartet so ziemlich genau das album runtergespielt und t.raumschmiere ist halt immer speziel - anders halt.....

@nygma

vieleicht wollte er fertig sein bevor es hell wird, damit man ned sieht das da gar keine frau singt....... :wink:

@he

hm, hatte def. nix dabei, musste aber trotzdem selber einräumen..... aber wollte da ja auch kein theater veranstalten, bin ja clubber und deshalb tolerant...hehe
nein im ernst, die polizei war echt sehr freundlich, da gibt's nix zu meckern.... und ahnung hatten sie auch überhaupt keine......ein polizist hat den anderen beispielsweise gefragt "du, was genau ist mdma? was soll ich da ins protokol schreiben?" hehe, süss.....
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@Nygma :-)

Jaaaa. Die Visuals waren tatsächtlich Out of this World, auch die ganze Laser- und Lightoptik. Booooaaahh. Riesenkompliment an diese Zauberer.
Lustig: Auch ich wusste plötzlich fast nicht mehr wo oben oder unten war, *lach* ... . Die Wirkung sass jedenfalls.

Genau so "eingefahren" sind mir sowie sehr vielen anderen (!) die "Feuerakrobaten"! Der blanke Wahnsinn!

Komisch, dass fast niemand über diese schönen Eindrücke geschrieben hat, denn auch diesen Künstlern gebührt ganz grosser Lob! Yesss.
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

fantastisch!! komisch nur das dj traumschmiere abrupt 20 min vor ende seines set aufhören musste.... duvdev hat ihn mit hilfe des veranstalters zum stop gezwungen, damit infected früher spielen konnte... habe alles beobachtet, traumschmiere war ausser sich vor wut... wär ich auch gewesen in seinem fall.
Das ist ja mal so was von NICHT-SHANTI-LIKE...
Hätte das Set sehr gerne fertig gehört....

Geht's noch? Typisch Israelische-Kriegsminister.... =;
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

@ Psyfreak

bisch würkli sicher dass driglosst hesch. Ich hans nämli und vo det ah au gwüsst, dass ichs wird schrecklich finde was Northen Light det bringt. Und drum...bini de aunid so enttüscht gsi, wili mi ganz eifach drufigstellt gha han.

Ich bin vom Namittag am 5ri dete gsi. Au i däm Extra-Bus ghocket wos gfilzt hend und han au erst abem 3 dMusig würkli guet gfunde.

ABER wäg dem chiemtis mir ächt nie in Sinn irgendwelches Gemotze go loswerde. Werum au? Mer hed alles im vorus gwüsst. Mer hed sLine up könnt, mer hed gwüsst dass Bulle wirdid cho und au das es äs gmischts Publikum wird geh. Ich weiss garnid werum sich teil Lüüt so ufregid.

I han än super gueti Ziit det obe dörfe verbringe und hans gnosse mal was anders z'erläbe und vorallem grad die verschidenste Schichtene vo Lüüt hed mir so freud gmacht. Es hed immer was zum Luege und stuune geh.

Vile vile herzliche Dank dä Orgs =D>
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

Raumgleiter hat geschrieben:ist das die wärme oder was?
hehe, glaub i a - ich kann es nicht fassen was man hier so lesen muss.

hörproben gibts übrigens auf youtube fast von allem - zb: (weil ich es eben so geil fand ;-))
http://youtube.com/watch?v=bVvuZPky_uo
http://youtube.com/watch?v=jazR-DP8row
http://youtube.com/watch?v=vHcBsIeVjjM

und am besten organisiert ihr einfach selber eine party, nimmt das risiko von mehreren 10'000 franken auf euch - und dann, ja dann habt ihr das recht mitzubestimmen was für musik läuft!

finde hier gewisse aussagen echt nur schräg - warum sollte so eine party der szene schaden?

und eben, der floor war voll die ganze zeit, auch bei northern lite...

lasst doch bitte euren drogen-depro irgendwo anderst ab!!!!

die party war einfach nur klasse - perfekt organisiert, perfekte location und musik ist eh immer geschmackssache...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
gorgonia

Beitrag von gorgonia »

na hallo all ihr elmazers,.......die begeisterten und auch die frustrierten!!!!!
erstmals herzlichen dank für die tollen pics. leider konnte ich nicht dabei sein, da ich meine "mama pflichten" erfüllen durfte.

ich verstehe eure streiterei und das gechiffle echt nicht! ich musste zuhause bleiben und wär so gern mal wieder in die nature zum guten gathering,dancen und zusammensein. dass ihr jetzt aber aus dem resumé dieser party eine schlammschlacht veranstaltet, versteh ich nun wirklich nicht. gibt es denn die "unsere" szene!?? dürfen da nur die auserwählten teilhaben......und welche genau wären denn das?? muss man(n) und frau da eine aufnahmeprüfung absolvieren oder zeichnet sich dies durch irgendeinen kleidungsstil aus oder durch ein geheimes abkommen?

ich dachte immer, dass genau in dieser szene alle leute willkommen seien: szenies, clubbers, freaks, dicke, dünne, junge und die auch etwas ältere generation, zu denen ich auch gehöre........denn das macht doch die faszination einer solch grossen veranstaltung aus. das war jedenfalls zu meiner zeit so,....als ich noch zügig unterwegs war.; egal ob im club oder an einer openair- party- sprich "goa".

und wenn man da mal zurückblättert zu den anfängen in goa, waren es doch genau die menschen, die aussteigen wollten um sich und liebe und spiritualität zu leben.

sicher hat sich in der heutigen zeit alles geändert. alles ist kommerziell, jeder verdient sich sein goldenes händchen und möchte ein stück vom grossen kuchen abschneiden.

aber meine haltung an parties ist doch schlussendlich entscheidend, wie ich es geniessen kann?? von innen nach aussen. und so entsteht GROSSES.

so erlebte ich jedenfalls die schönsten parties.....egal wo und in welcher grösse oder leuten,...in- oder outdoor.

ich wünsche euch allen jedenfalls viel zufriedenheit, gelassenheit und liebe und das bewusstsein über die möglichkeit der entscheidung, an einer party wie dieser teilnehmen zu wollen und dürfen, und vielleicht auch manchmal etwas mehr bescheidenheit, dinge zu haben, die doch so selbstverständlich zu sein scheinen.

lights and love

"there's no way to happiness, happiness is the way".
live love
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

ich weis gar nicht was ihr alle habt!!??
im ersten bericht von mir in diesem thread habe ich ja geschrieben, dass
es eine super geile party war. und dazu schrieb ich meine meinung
zum sound und allem anderen.

ich kann es dann einfach nicht verstehen, dass leute die nicht mal anwesend
waren, ihren senf dazu geben müssen; von wegen zu gross etc.!
also ihr braucht jetzt nicht auf mir rumhacken.

ich könnte hier jetzt noch drei A4 seiten voll schreiben, was mir passt und was nicht, aber dazu hab ich gar kein bock.
ihr habt eure meinung ich hab meine meinung und da gibt es nichts daran zu rütteln!

peace!
cy at Summer's End Festival (oder kommt ihr nicht weil ich dort sein werde?! :lol: )
braucht doch das alles nicht so ernst zu nehmen! ](*,)
Bild Bild and Bild
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

psyfreak hat geschrieben: cy at Summer's End Festival (oder kommt ihr nicht weil ich dort sein werde?! :lol: )
braucht doch das alles nicht so ernst zu nehmen! ](*,)
Heftigs wuchenend demfou ka...post-depro-shizo-wie auch immer?!?
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

les einfach nochmal...ich wollte nicht rummotzen oder ähliches...und das die party für mich zu gross war und ich deshalb nicht da war war doch lediglich nur meine meinung...kein problem oder?
und warum darf man seinen senf nicht dazu geben ist doch ein offenes diskusionsforum...
natürlich ist ein report in erster linie für die leute die auch dabei waren..aber auch wenn man nicht dabei war ist er doch interessant und ich glaube nur dass das motzen die party schlecht macht...obwohl sies in den augen vieler hier ja anscheinend gar nicht war..vorallem ab 2.30am

so dass war mein letzter...sorry psyfreak dass ich den report unterbrochen habe und dich verärgert habe

peace
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
@fire
Platin Member
Platin Member

Pics auf Dideldum

Beitrag von @fire »

Wow, wirklich super schoene Bilder, viele bekannte Gesichter, vorallem aber viele gutgelaunte, huebsche Menschen.

Ach, wenni des gseh bekoni grad Heiweh......*dideldumverbot fordert*...*gg*

@fire
Antworten