he hat geschrieben:also ich muss jetzt auch echt mal meinen senf dazu geben...da sich hier alles nur um "nicht passende" musik und "nicht passende besucher" dreht.
wer an so ein event geht muss sich doch im klaren sein dass es da tausende von leuten gibt, dass die musik nie die ganze zeit top sein kann und dass unter den vielen leuten auch viele sein werden die einem "nicht so passen"
für mich gabs zwei gründe nicht zu gehen
das wäre 1. Infected (ich kann den scheiß neuen singsang net hören) und 2. viel zu groß
ich finds schad dass man lesen muss das leute am rummotzen aufgrund des soundes waren...ist echt schade...diese leutz sollten sich mal überlegen wo sie hingegangen sind (lineup kannte man doch vorher schon) und einfach mal etwas toleranter sein...ich bin nicht grad der achso tolerante mensch hab auch abund zu gern ma was auszusetzen..aber nicht so...
trotzallem..ich glaub die location war der absolute traum...gute fotos..
ach ja..haben die bullen nur taschen und auto kontrollen gemacht..oder auch leibesvisitation?
und noch was...s hat jemand geschrieben, dass die bullen so nett waren das auto wieder einzuräumen...nur mal so...das ist ihre pflicht! es muss alles so aussehen wie vorher. wir fahren oft genug übern zoll und wir wuerden uns es garantiert nicht bieten lassen, dass jemand m auto rumkramt und wir wieder aufräumen muessen...tzzz
streich dir deinen senf auf dein ''znünibrot'' und schluck einmal tief runter.
höre ja gerne mal elektro und gehe auch ab und zu in clubs um den sound
zu hören, aber was da oben lief, war echt das letzte! sorry!
das mit dem buhen auf dem Dancefloor hab ich nicht mitgekriegt!
denn als dieser miese sound nicht schien aufzuhören,
hab ich eine gemütliche wanderung gemacht.
und das gewisse leute am morgen über den gelaufenen sound diskutieren,
kann man wohl keinem übel nehmen!
aber solche leute die nicht mal anwesend waren müssen natürlich auch
noch das maul aufmachen.
sorry zäme! ab und zu kann ichs mir einfach auch nicht mehr verkneifen!!
peace