Pantadelic; 10.03.2007; Chateau Lipperswil

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Psydog
Platin Member
Platin Member
Pantadelic; 10.03.2007; Chateau Lipperswil

Beitrag von Psydog »

So,endlich finde ich Zeit,meinen Bericht zur Pantadelic zu schreiben. Oder besser gesagt,ich seh die Buchstaben auf meiner Tastatur wieder!
Zuerst das negativste: Ich habe wieder mal meine Stimme verloren! (Wie schaff ich das nur immer wieder?) An der Stelle ein Riesen DANKESCHÖN an V.R.S.-Willi, dass er sie so rasch wieder gefunden hat! =D>
Leider hatte es ein sehr kleines Publikum (nicht gewohnt vom Chateau), was sicher auch mit dem nicht alltäglichen Eintrittspreis, aber auch mit dem schönen Frühlingswetter zu tun hatte. Doch was den Preis anbelangt, ich denke der muss sein bei dieser Location.
Wer schon mal im Chateau war, der weiss, es ist nicht einfach zu dekorieren. Doch Francesco und Beate (Galaxy) haben wie immer das bestemögliche darausgemacht. RESPECT!
Am meisten freute ich mich auf Gomas Auftritt. Leider fiel dieser wegen einer Magenverstimmung aus. Aber Renato, du hast wirklich nicht sehr gesund ausgesehen. An deiner Stelle hät ich auch darauf verzichtet! Ich hoffe, es geht dir wieder besser, ansonsten Gute Besserung!
Orgon Flow konnte mich das erste mal wirklich überzeugen! Ganz Geil! Leider genau während meiner Barschicht!
Miditec werde ich bestimmt nicht das letzte mal gehört haben. Hammer!
Spacefreak und Umiversum: Gibts nicht viel zu sagen. Wie immer eine saubere Welle!
Xerox & Illumination traf mein Gehör genau am rechten Ort. Bin mir ja nix anderes gewohnt von euch! Für mich das beste aus dem Hause Hommega!
Space irritierte mich dann schon ein bisschen. Obwohl ich ja wusste, was mich erwartet. Aber es war dann doch zu viel Bumm-Bumm. Aber ich kenne Nik schon seit Jahren und weiss: Der Mann hat andere Qualitäten! Trotzdem, mach weiter so, denn es gibt sehr viele Leute, denen dein Stil gefällt.
Zum Schluss noch ein fettes DANKE an Gabi, Nico und alle anderen Pantas für das tolle Fest und bis bald.....

Love & Light usem sunniga Bündnerland....Sämi
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

yep- das isches festli vo dr superlative gsi!! merci vür mau ad organisatore!!!!

i bi no nie i sore geile location gsi und es isch hammermässig dekoriert gsi- i ha mi zwüsch ine wiene prinzessin gfüehlt :o)... vo de lüüt her isch grad optimal gsi- me isch sech nid so iquetscht vorcho...
dr itrittspriis het mi nid umghaue- i hätt au 50.- zahlt und ke rappe bereut- es isch eifach zu geil gsi!!!

i ha s'erschte mau e ganze live - act vo orgon flow ghört und das het mi meh weder überzügt! giele- d'ihr sid dr hammer!!!! i bi ziemli müed gsi- aber ha während orgon flow nid chönne stillhocke- es isch abgange wiene sau... selte sone guete live - act ghört wo mi so us de socke ghaue het- respekt!!

i ha nume ei negative punkt wo mer grad ifallt- aber de muess i nid unbedingt deklariere... isch wohl was nid extra schief gloffe...

alles in allem e supermegageili party- merci a aui wos oranisiert hei! i chume uf jedä fau wieder mau..

bis bald, meli

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

Ich war auch dort und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause. Platz hatte es verdammt viel zum tanzen....war noch nie dort mit so wenigen Leuten. Hatte es aber auch so erwartet, denn 40 Stutz sind für manche halt viel Holz, zu viel? Würde mal sagen es war für das gebotene zuviel Geld, denn es ist z.b. nicht mit dem Silvester zu vergleichen...die Deko in solch einen Schloss geil zu bringen ist halt schwierig, für mich war die Deko mit dem Drachen mit Abstand die beste gewesen...war aber glaub keine Pantadelic. Vom Sound her wurde ich etwas entäuscht, ziemlich hart von Anfang (11.30Uhr) an. War wirklich froh als es endlich ein DJ wechsel gab und um 2.30-5.30 spielten die beiden Israelis. Mir passte der Sound nun sehr gut, wobei es auch nicht immer meinen Beat war....aber einmal im Ryhtmus konnte ich nicht mehr aufhören zu tanzen, Platz hatte es mehr als genug. Die Leute fand ich soweit Klasse, vorallem die Damen waren vom feinsten....ob es an den warmen Temparaturen liegt..

Für mich hatte die Party soweit gepasst. Ich kann ja nicht immer motzen von wegen zu wenig Platz zum tanzen usw. oder würde gerne mehr bezahlen wollen dafür stimmt das Platzangebot usw. Das war auch der Hauptgrund das ich trotz des hohen Preises ging...ich ging davon aus das es nicht viele Leute haben wird, vorallem keine zu Jungen... Sorry, war es auch einmal... Pantadelic wird mit dieser Party brutal Verlust gemacht haben, so gesehen habe sie eine etwas harte Strafe für Ihre Preispolitik bekommen....
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Habe noch 3 Clips gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ITWRc2JSnGw
http://www.youtube.com/watch?v=jjiQ68U7ZNw
http://www.youtube.com/watch?v=yNCO6mJIZck

Und au vo üsere Siite gits ide nägschte Täg no an Clip! [-o<
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

juhhhhuuu hehe isch ja voll de hammer wenn mer sich das erschte mal selber uf you tube gseht hehe!!!

es ganz fetts dankeschön vo eusere site a das oberfette Publikum und natürlich an verahstalter und de Kameramahh !!

Hammer sach !!!

grezzz!!
Wasser11

Beitrag von Wasser11 »

Hi! Mich würd mal interessieren obs nicht irgendwo Fotos von der Party gibt..??? In der Nacht hab ich jemanden getroffen der Fotos für Panta-pro macht....auf deren Website passiert aber nichts :-k

ps. (panta rhei=alles fließt)
ersma
Each Raindrop is a kiss from heaven
Antworten