LSD und der Fluch der auf ihm lastet
LSD und der Fluch der auf ihm lastet
Diejenigen die es nehmen
haben es gar nicht nötig.
Diejenigen die es bitter nötig haben
nehmen es nicht...
nehmen es nicht...
würd ich so nicht unbedingt unterschreiben! Siehe hier
Die repräsentierten Meinungen zeugen zum Teil eher davon, dass diejenigen, welche es nehemen, es eher nicht sollten.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
Ja Gizmo, da muss ich Dir recht geben.
Es erschreckt mich, was da teilweise ans Licht kommt.
Bei vielen dachte ich, die sollten dringenst mal ein Buch lesen was aufklärt.
Hier z.B. :
...den lsd schädigt auch das erbgut...
Da kann ich nur kopfschütteln. Bin sprachlos.
Das ist ein Märchen ! Komplett ! das Erbgut wird definitiv NICHT geschädigt.
Nixon lässt Grüssen.
Und rothaarige Frauen sind nicht automatisch böse Hexen.
Ist auch ein Märchen.
kissing the Frogs !
Es erschreckt mich, was da teilweise ans Licht kommt.
Bei vielen dachte ich, die sollten dringenst mal ein Buch lesen was aufklärt.
Hier z.B. :
...den lsd schädigt auch das erbgut...
Da kann ich nur kopfschütteln. Bin sprachlos.
Das ist ein Märchen ! Komplett ! das Erbgut wird definitiv NICHT geschädigt.
Nixon lässt Grüssen.
Und rothaarige Frauen sind nicht automatisch böse Hexen.
Ist auch ein Märchen.
kissing the Frogs !
...oh, sind sie nichtwallaby hat geschrieben:Und rothaarige Frauen sind nicht automatisch böse Hexen.
Ist auch ein Märchen. !
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
-
Tatzuwurm
Dänke LSD-erfahrige si erfahrige wi anderi o em läbe. das tönt jetzt velech abdrosche aber esches ned so das nach erfahrige d weiche vom eigne läbe neugstellt werde. d bandbreiti wie LSD die weiche jedoch stelle cha esch beachtlich vielfältig. öb hädonistisch,rituell oder naiv brucht so zeigz doch immer abeme gwüsse punkt eis. DICH sälber. es versuechter regelrächt die information is ohr zschreie, öpme de allerdings zuelost eschde wider en angeri frag. gid vel lüt wo entüscht si wesi kän optische händ usich dänke: so en müll,eschemr gar ned igfahre,wot mis gäld zrug!
übrigens si sämtliche tryptamin(zu däne ghört o d-lysid) instabili mollekularverbindige u somit radioaktiv, in reiform enthalte si käni schweri partikel wosich i organismus iibaue würde, jedoch wämes mit wasser mischt u über längeri ziit das züg lat laumestah ( alldie wo iri tröpfli mit leitigswasser verdünne u wuchewis ufsich umetrage, nämed destilierts wasser oder ethanol, das reagiert ned!) fösich die spureelemänt em wasser afange ufspalte u veränderes gmisch i e sehr toxischi suppe.die hani zgfühl cha scho mutageni eigeschafte ha,aber suberi tryptamin definitiv ned. es instabils iodisotop em körper zha esch öpes sehr müesams wo sehr lang döt blibt wossich versänkt het. manchi lüt merke nüt drvo, angeri jedoch scho. i ghöre zudäne wos merkt u mir verdammi verschisse gange woni mal so panschti tropfe ha gha. durchfall,fieber,chopfweh,gliederschmerze sehstörige, alles sympthom vore grippe oder ebe e radioaktive intoxikation.
has zu däm zitpunkt noni gwüsst gha umi däne huere gfragt warumers so mies esch gange. kerngesund u es strahlents flash
__---- -- - oh geliebtes d-lysid du hältst mich fit, oder machst mich sick ---- ----
übrigens si sämtliche tryptamin(zu däne ghört o d-lysid) instabili mollekularverbindige u somit radioaktiv, in reiform enthalte si käni schweri partikel wosich i organismus iibaue würde, jedoch wämes mit wasser mischt u über längeri ziit das züg lat laumestah ( alldie wo iri tröpfli mit leitigswasser verdünne u wuchewis ufsich umetrage, nämed destilierts wasser oder ethanol, das reagiert ned!) fösich die spureelemänt em wasser afange ufspalte u veränderes gmisch i e sehr toxischi suppe.die hani zgfühl cha scho mutageni eigeschafte ha,aber suberi tryptamin definitiv ned. es instabils iodisotop em körper zha esch öpes sehr müesams wo sehr lang döt blibt wossich versänkt het. manchi lüt merke nüt drvo, angeri jedoch scho. i ghöre zudäne wos merkt u mir verdammi verschisse gange woni mal so panschti tropfe ha gha. durchfall,fieber,chopfweh,gliederschmerze sehstörige, alles sympthom vore grippe oder ebe e radioaktive intoxikation.
__---- -- - oh geliebtes d-lysid du hältst mich fit, oder machst mich sick ---- ----
Hmm.
Man hört immer wieder neue Sachen, oder man lernt nie aus.
Lieber Tatzuwurm, kannst Du mir etwas genauer erläutern woher Du diese Informationen hast ?
zB. dass Tryptamine instabil sind, und das diese zerfallen und dass es dann auch noch Radioaktivität daraus gibt, und wo das Iodisotop herkommen soll ?
Bist Du Wissenschaftler ? Hast Du Chemie studiert ?
Gibt es ein bestimmtes Buch wo das so geschrieben ist ?
Vielen Dank für Info und Aufklärung
Man hört immer wieder neue Sachen, oder man lernt nie aus.
Lieber Tatzuwurm, kannst Du mir etwas genauer erläutern woher Du diese Informationen hast ?
zB. dass Tryptamine instabil sind, und das diese zerfallen und dass es dann auch noch Radioaktivität daraus gibt, und wo das Iodisotop herkommen soll ?
Bist Du Wissenschaftler ? Hast Du Chemie studiert ?
Gibt es ein bestimmtes Buch wo das so geschrieben ist ?
Vielen Dank für Info und Aufklärung
-
Tatzuwurm
salü wallaby. nei bi kein glernte chemiker o kän wüsseschaftler. meh en hobbyalchemist u autodydakt.
das info das tryptamin radioaktiv si hani vome guete fründ, u dä weiss über chemischi zämehäng rächt vel oder rächt wenig. gid ja sovel faktore.
wo er das genau herhät weissich nüm müsstne frage, aber dänke er chamer da sicher e paar fundierti literarischi quälle ghä. s iodisotop enstadt dürs wasser gmisch. s undestilierte wasser enthaltet vil spureelement drunter o iod. das wandlet sich d sehr schnäll unter radioaktivem ifluss u dank sire schweri lagerets sich sehr tüf i. aber dänke gid ono anderi spureelemänt wo di glichi metamorphose passiert u o ned sehr gsund ufe körper würke. aber kä angst so heftigi sache wie uran oder plutonium,pollonium u anderi schwer radioaktivi stoffe enthaltets ned, da die ja weder ide tryptaminverbindige no em leitigswasser enthalte si. userts bechusch d tröpfli us jernobyl
nei nimi zrug dä esch bös gsi. es moin
das info das tryptamin radioaktiv si hani vome guete fründ, u dä weiss über chemischi zämehäng rächt vel oder rächt wenig. gid ja sovel faktore.
wo er das genau herhät weissich nüm müsstne frage, aber dänke er chamer da sicher e paar fundierti literarischi quälle ghä. s iodisotop enstadt dürs wasser gmisch. s undestilierte wasser enthaltet vil spureelement drunter o iod. das wandlet sich d sehr schnäll unter radioaktivem ifluss u dank sire schweri lagerets sich sehr tüf i. aber dänke gid ono anderi spureelemänt wo di glichi metamorphose passiert u o ned sehr gsund ufe körper würke. aber kä angst so heftigi sache wie uran oder plutonium,pollonium u anderi schwer radioaktivi stoffe enthaltets ned, da die ja weder ide tryptaminverbindige no em leitigswasser enthalte si. userts bechusch d tröpfli us jernobyl
nei nimi zrug dä esch bös gsi. es moin
-
Tatzuwurm
-
Tatzuwurm
gloubi oned. jedoch es e art vu strahlig wo em quantemechanische bereich lit u vo däm bereich verstats herz meh als dverstand. uf so sache reagieri sensibel. wän öpers uf lsd oder mdma umiume esch gspüris o physisch. es strahlt. i erchläre mir das e so. jedes molekül hät e eigeschwingig die übertreit sich uf sini umgebig u vo da wider witer, sochli wie schall oder liecht. hane mal öpis gläse vonwege dasi em alphatier vure delphin gruppe lsd verabreicht händ, di ganz gruppe esch när druff gsi. gid o substanze woni ned gern umi ume ha. speed u co die passivflash simer sehr unagnehm u schine esehr penetrani schwingig vosich zgä. sehr bizarr das ganze.
Da ich kein LSD konsumiere habe ich mal eine Frage an erfahrene user. Stimmt die Tatsache, dass beim runterkommen krasse Rückenbeschwerden eintreten und weshalb ist das so? Antworten gerne auch per PN! thx
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Black Elk, Lakota Medicine Man
- Louitchy
- Silver Member

Ich denke sowas ist von Person zu Person verschieden. Meine Kollegin fühlt sich nach einem Trip auch immer körperlich total am Ende und es tut ihr alles weh. Kann ich dagegen von mir überhaupt nicht behaupten, eher das Gegenteil, ich fühle mich absolut befreit und beweglich danach, höchstens etwas müdeStimmt die Tatsache, dass beim runterkommen krasse Rückenbeschwerden eintreten und weshalb ist das so?
Dafür kann ich darauf gehen, dass ich in der darauf folgenden Woche mal einen Tag lang absolut depri bin und sich meine Laune wirklich durch gar nichts aufbessern lässt, was bei ihr wiederum nicht der Fall ist.
Sowieso ist LSD imho eine Droge, zu der sich kaum wirklich Tatsachen festhalten lassen, da es in der Wirkung sowie Nebenwirkung ganz auf die Person ankommt, die es nimmt.
Lg vom Tröpfli
Re: LSD und der Fluch der auf ihm lastet
leider sehr wahrwallaby hat geschrieben:Diejenigen die es nehmen
nehmen es nicht...