ähm Master, ich werde mich kaum wiederholen, meine Meinung steht in den besagten Threads und dies ist heute noch nachzulesen da ich unterdessen nicht meinen Namen wechselte
und Du hast auch überlesen was ich in einem gerade getätigtenPost geschrieben habe, das ich mich nicht mehr mit den,Fakten von VT auseinandersetze sondern mit dem Umgang mit Menschen die VT's verbreiten. Hier kommt auch die Anleitung wie dieser Satz zu verstehen ist, das man mir nicht zu sagen braucht wenn ich etwas "glaube" das ich dann auf die Barrikaden gehen soll, denn es ist für mich verschwendete energie, den ich bin ja kein "Experte" also was soll die Aufforderung? Menschen glauben ja experten und ich bin keiner, egal ob ich recht hätte oder nicht, ob eine unsägliche Ungerechtigkeit in der Welt angeprangert wird, es ist nutzlos, ich bin kein experte. Auch ob man mit Atmosphärenmessungen die Chemtrails nachweisen könnte entzieht sich meiner kenntnis.
Was ich sagen will ist lasst doch einander in ruhe... Man muss doch nicht jedes thema in frage stellen, und wenn in Fragestellen ein hobby ist dann betreibt es richtig so wie ich

ich kann auch alles in frage stellen und eigentlich mache ich das nur um aufzuzeigen das es "lächerlich" ist. Und mein liebstes Hobby ist es, falls noch nicht aufgefallen, "Wissenschaft" in frage zu stellen

den Bereich der sich immer unumstösslich gibt aber verkennt das auch er nur einem Konzept der Wahrheitsfindung unterliegt.
Allgemein halte ich das Ganze für ein unsäglich leidiges "Spiel", wir verbringen unser Leben damit uns zu "bewirtschaften". Und so schaffen wir Menschen als Feinde. Der grundgedanke ist das der Mensch ohne "hilfe" ein böses wesen sei. Ich gehe den anderen weg des denkens, würde man den Menschen in seiner entfaltung nicht daran hindern gäbe es keinen Grund für angestaute agressionen und ängste.
und da habe ich meine Meinung das das system zwar vorgibt frieden zu schaffen es aber nur "unterdrückung" und somit verschlepptes Leid erschafft.
Am ende sollten wir uns nicht gegen Rüstungsindustrien wehren, nicht gegen Chemtrail und so weiter... Wenn jeder in sich den gedanken bekämpft der Mensch sei grundsätzlich böse und "ich" habe zu wenig, oder weniger als mir zusteht dann wären wir schon in einer Situation des friedlichen miteinander.