Outdoors in der kalten Jahreszeit? Besucht ihr welche?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Lieber erfrieren in der Kälte oder ersticken im Gedränge und dem Qualm?

Lieber frieren! Nichts geht über Outdoor!
37
77%
Na was denn? Indoor gratis high werden, das gefällt mir!
11
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Uiui.... 10 Dez. Ma guggsen :twisted:

Het mer wer d'Date vu dene Outdoor Partys wo no da Jahr stattfindet?

Gruzlii
*.* Dont' Panic! *.*
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

he mensch..das si woodrockparts wo null u nigs goa lauft...dort findsch hald 60-70 sound..mittelalter sound celtische und bluegrass, blues und funk...aber ebe im wald und immer gaaaanz billig und mega billigs (bier)*ggg*..eifach geil...
peace
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

jäää soooo =)

Und wie gsehts mit Outdoor Goa's us das jahr? :/
Lauft no was?
*.* Dont' Panic! *.*
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

funkor musch halt emmer fliisssig uf goa.ch go luege was lauft ;) glaube ned das ez öper alli date uso parat het..grinns
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Schallkoerper »

Ich war leider noch nie an einer Winter Outdoor Party. Wäre letztes Jahr gerne an eine gegangen, aber doch irgendwie nicht geklappt. Winter und Schnee ist geil ja sogar für mich die schönste Jahreszeit. Im Sommer bringt man niemals in der Landschaft eine solche Idylle her wie mit Schnee. Geht mal in der Nacht bei eisigen Temperaturen laufen oder Langlaufen irgendwo im Wald oder auf einem Feld. Das ist ein pures Erlebniss 8 ) .

gruss und auf viel schneeeee

lasst den winter schneien ( =
Pufflibäng

Re: Outdoors in der kalten Jahreszeit? Besucht ihr welche?

Beitrag von Pufflibäng »

Passend zur wechselnden Jahreszeit möchte ich dieses Thread wieder ins "Leben" rufen. :-D
Meine erste und letzte Winter-Outdoor-Party war am 20. Februar 2011, und es hat mir sehr gut gefallen. Kalt gibt es nicht, nur falsche Kleidung! Also wo bleiben die schönen Winter-Outdoor-Partys à la ...? /color
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

ich gnüüs zerst no, in volle züg, de schön altwiibersummer /happy
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
The Dude

Beitrag von The Dude »

wir alten männer haben eh schon sonst genug verschrumpelte säcke da müssen wir uns nicht auch noch nächtelang der kälte aussetzen :lol: :lol: /happy /happy :-& =P~ :lol: :-D

/grim /yo

ps. im falle von worst-case kommt das ohnehin bald genug ;)
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

und scho ischer do de winter... :-( fröi mi uf es par schöni schnee partys... aber hoffe s chunt scho na mal chli wärmer vorher, dasmer en wunderschöne herbst chönd güüsse...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
timmit
Platin Member
Platin Member

Beitrag von timmit »

Shajana
Silver Member
Silver Member

Re:

Beitrag von Shajana »

Jetlag hat geschrieben:ich vermisse die traditionellen schneepartys wie früher in melchseefruth oder chlosters, ich fand das ambiente an diesen partys immer sehr speziell und würde auch heute noch gerne solche partys besuchen. doch der aufwand für die organisation ist natürlich enorm und kräftezehrend, deshalb sind wahrscheinlich solche events leider etwas von der bildfläche verschwunden. die schneepartys waren jedoch immer gut besucht und die veranstalter konnten ihre kosten ziemlich sicher immer decken. also ich wär sofort dabei im schnee zu feiern! gibt ja nichts schöneres als einen laser der durch eine verschneite landschaft zündet, fette mucke dazu und ordentlioch einen in der schüssel haben :P :-D
aso das jahr heds wieder stattgfundä ufdr melchsee-frutt ich vermuätä nechscht jahr wieder....
ich liäbä schnee-partys isch immer wieder äs speziells erläbnis.. /happy /happy /happy
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Fizelmiz »

Also bin vollkomme für schneepartys.
warm alegge, tee mache und en verschneeite wald.

freu mich uf jedi schneeparty wo organisiert wird, au wens meistens mit zimli mehr ufwand verbunde isch.

n-smile_0025.gif
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

timmit hat geschrieben:gerne! : )
: ) ich empfehle

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=18439

:-$

/color
Empfehlung angekommen :-D
jetzt nur noch auf Schnee hoffen :P
vada

Beitrag von vada »

also die -10 Grad Party nach der Friedensdemo gegen den Irak-Krige 2003, irgendwo Bern outdoor, bleibt mir nach wie vor in sehr schöner Erinnerung. :-) das war richtig hardcore kalt. Da hilft nur eins: Tanzen tanzen tanzen und ums Feuer stehen /bigs
Antworten