ganz herzlich bedanken möchte ich mich für das liebevoll gestaltete tanzfest!
erstaunlicherweise hörte man die bässe tatsächlich erst nahe des platzes, und doch war die lautstärke gerade richtig: so, dass es mitzieht, man sich aber dennoch unterhalten kann. das, was ich von der musik mitbekam, war durchschnittlich. einiges hat richtig gfäget
die hütte ist eigentlich ideal für so kleinere partys, der brunnen gab ständig frisches wasser und ein richtiges wc ist natürlich luxus. nur zum barfuss tanzen wars nach ein paar stunden schon ein bisschen pieksig
und wieder einmal frönte ich genüsslich meinem party-hobby: zigi-stummel aufheben. klar, kann es einem mal passieren, dass man vergisst, dass man da noch ne zigi in der hand hatte (insbesondere, wenn es eben keine zigi war...), aber muss es echt sein, dass so viel müll am boden landet? respektlos, gegenüber den organisatoren und helfern und insbesondere gegenüber der natur. und dann so blöde bemerkungen wie "das macht doch eh nacher de räge"...
die menschen waren ein bunt durchmischtes volk. einige strahlten (nicht verstrahlt), andere waren verstrahlt ohne zu strahlen, einige trugen die sonne im herzen, andere trugen die sonnenbrille wohl nicht wegen der sonne. hmm... naja, wenn dann ein junger burscht auf mich zukommt ("hey, da chömed so normali mänsche, wanderer, ich gane lieber") und auf meine frage, ob er denn weniger normal sei als die normalen wanderer zur antwort gibt: "ha doch jetz no in rue mini linie wöle rupfe", dann frage ich mich, ob es der wandel der partys über die zeit ist, oder ob es dieses eine beispiel war oder ob ich langsam zu alt werde?
der weg hat sich auch für nur wenige stunden tanzen absolut gelohnt! danke denjenigen, die dieses fest ermöglicht haben
@goadani: freut mich, dich "kennengelernt" zu haben
@drei jungs, 16, 22 und 23 (eben doch nicht 15