Mirowsky hat geschrieben:jinjin hat geschrieben:M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:Ja das ist natürlich eine andere Ausgangslage da habe ich auch kein Erbarmen zum Glück kam niemand anderes zu schaden falls dies wirklich so war dann ist es einfach Leichtsinn und man muss schon fast die bitteren worte “Sie ist selber schuld“ benutzen so hat das jetzt klingen mag
nei das döf mer nöd säge, schliesslich häd jede i sim läbe scheiss gmacht wo übel heti chönä ände.

was gibt es da zu klatschen? wenn es wirklich stimmt, dass die Person mit 100 sachen durch bülach raste,
sorry aber dann gibt es echt nur noch das zu sagen was miguz geschrieben hat!
secher macht jede mol en ''scheiss''! aber mit 100 sache dür es dorf rase macht mer weder nüchtern no nicht nüchtern, und das esch kein ''scheiss'' sondern fahrlässig... was bis zu fahrlässiger tötig cha füehre!
ha scho mänge ''scheiss'' gmacht aber nid eso, das im falle eines falles anderi hättet chöne schade devo träge!
wenn ich jetzt det im UG gsi wär und mit mine X-promille an bahnhof torklet wär!?! und die raserin ned de kandelaber sondern mich verwütscht hät!?!?
WICHTIG!! : die uussag bezieht sich nur uf de fall, dass die Person durs dorf graset isch!