31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Beitrag von Tamjee »

esch en super sach gsi :-({|=
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Phantasmagoria »

Die Party war ohne Frage einfach nur genial. Super Sound, hat richtig schön gehämmert und gescheppert. Die Stimmung und die Leute waren ausgezeichnet.
Was mich jedoch empfindlich gestört hat war, dass man kein Wasser auf das Schiff nehmen durfte. Das wäre ja noch gegangen, wenn denn der halbe Liter nicht 5.50 gekostet hätte :shock: Empfand ich dann doch als "leicht" überteuert. Insbesondere bei der Hitze, die sich anstaute und dem (bio//chemischen) Zustand Einzelner, müsste eine ausreichende und erschwingliche Wasserabgabe gewährleistet sein. Der zweite Nervfaktor (wobei das auch an mir liegen kann ;)) war der Platzmangel. Zum Teil hatte man das Gefühl, zum Batteriehuhn geworden zu sein /stop

Aber neben diesen mehr oder minder störenden Faktoren (und einigen schwerwiegender, diese jedoch persönlicher Natur, also kann die Party nichts dafür ;)), kann ich mich dem positiven Echo nur anschliessen. super ischs gsi /color
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
strigor

Beitrag von strigor »

das mit der bar und dem frischwasser tut uns leid - die bar geht voll und ganz an die betreiber des clubs - wir haben davon nicht einen rappen und bestimmen die preise auch nicht - wer sich an unsere party in der kulti erinnern kann weiss, dass wir sogar einen wasserkanister mit gratis wasser auf den dancefloor stellten - ist also wirklich nicht unser wille, dass sowas durchgezogen wird...big sorry!
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

so au ziit zum schriebe....danke hotzeplotz jungs u mädels....für all die geile partys ide letschtä jahr....wird definitiv öppis fehle ide dark szene ide negstä ziit....hoffe mir chönd midm wüsse vo eu gli ma wenigstens en teil vo euem abgang dekä abr wird schwer....
zude party selber....persöndlich bini chli entosche....ha nach de psy expirience ufm schiff abr wohl zviel erwartet für die party....deko hani guet gfunde....maske....me erwartet abr sowiso geil....me platz als letschtma....aso org technisch eigfentli super....nume musikalisch bini scho zimli antosche....rawar isch gad de einzig womi komplet überzüügt hed....trippys easy hald ned ganz min style...dark whisper hani scho besser gse...und definitiv entüschend isch irgum burgum für mich gsi....find de sound eich huere geil und hans live au scho huere geil in erinerig....abr das isch zimli lasch und irgendwie ohni fade dine gsi...echt schad....vo intro bis trippys isch super inrto und steigerig gsi....und de schluss hani nüm gse dai zimli müed gsi bi und weredem milosz hei bi....
trotzdem na es risä danke schön und e gueti ziit eu....
Epilepsy
die, hippie die
Raphael
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Raphael »

Möchte mich sehr herzlich bedanken für diese geniale Abschlussparty von Hotzenplotz !
Der Sound hat mir durchwegs gefallen - Trippy Hippies, Irgum Burgum, Milosz usw. haben sehr psychedelischen Sound gespielt.
Die Atmosphäre auf dem Schiff war fröhlich und freundlich, auch wenn da und dort sich ein kreativer Mitmensch als Zombie verkleidet ins Getümmel geworfen hat.
Am wunderschönen Sonntag Mittag unternahm ich noch einen ausgedehnten Wanderausflug vom Schiff bis nach Lörach – es hatte mich magisch in die von der Sonne durchströmten, in allen Farben leuchtenden Wald gezogen
/bigs
Bedanken bei Euch möchte ich mich für die vielen interessanten Party's über all die Jahre – stets wusstet Ihr mit einem durchdachten und anregenden Konzept Euch aus der grossen Party-Masse hervorzuheben. Diese professionell organisierten und psychedelisch ausgearbeiteten Events war für mich immer eine bereichernde und durchaus interessante Erfahrung. Trantula, Psychedelic Experience, Karfreitasgexperiment und wie sie alle geheissen haben – Ihr werdet mir fehlen.

Auf diesem Weg nochmals alles Gute und ich freue mich, mit Euch mal wieder in einem anderen Rahmen anzustossen.

Lieber Gruss
Raphael
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

wann ahben denn diese vertrippten hippies aufgelegt? hab keine ahnung wann wer war... bin aber von halb3 bis 4 oben gewesen und dann bis nach milosz unten... was mir recht gut gefallen hat war milosz, derr est war für mich als nicht-darki nicht speziell, aber auch nihct schlecht, vorallem hätt ichs härter erwartet...

wirklich schade hört ihr auf jungs... danke nochmals... und sorry strigor wegen der garderobenabsage, denk mal du hast ersatz gefunden...?!

das wetter war ja grande!!! am morgen gegen 10 uhr... leider musste ich dann unterwegs in den aargau feststellen dass es doch noch nebel und wolken gibt... :( hat mir ein bisschen den sonntag versaut, bin dann den ganzen tag aufm sofa rumgelegen... 8-) wär wohl auch lieber nach lörrach spatziert... naja... aber die party war super! :D
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

Phantasmagoria hat geschrieben: Was mich jedoch empfindlich gestört hat war, dass man kein Wasser auf das Schiff nehmen durfte. Das wäre ja noch gegangen, wenn denn der halbe Liter nicht 5.50 gekostet hätte :shock: Empfand ich dann doch als "leicht" überteuert.
es het gratis wasser ade bar ge, aber das hetmer zerst au müsse usefende...
und es isch scho müehsam döfmer ned emol sis eigete wasser ine nä.... die arme lüüt verlompet jo no :cry:
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Abstrakt

Beitrag von Abstrakt »

Tamjee hat geschrieben: es het gratis wasser ade bar ge, aber das hetmer zerst au müsse usefende...
und es isch scho müehsam döfmer ned emol sis eigete wasser ine nä.... die arme lüüt verlompet jo no :cry:
Ich hab mich auch erst aufgeregt. Dann die ganze Wasserflasche in die Unterhose gepackt und rein damit :-D
Solche Sachen gehen echt nicht. Wasser ist Pflicht.
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Phantasmagoria »

strigor hat geschrieben:das mit der bar und dem frischwasser tut uns leid - die bar geht voll und ganz an die betreiber des clubs - wir haben davon nicht einen rappen und bestimmen die preise auch nicht
Das hatte ich mir eben schon beinahe gedacht. :-D Naja, kann man nicht viel machen und ich hatte zum Glück einen zahlungskräftigen Sponsor bei mir :lol: n-smile_102.gif
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

Danke Hotzenplotz dass ich auch bei Eurer letzten Party spielen durfte. Ich habe die Möglichkeit gehabt an drei Eurer Parties (inkl. unserer gemeinsamen sogar vier) über zwei Jahre hinweg verteilt aufzulegen und es war interessant zu beobachten, was sich in dieser zeit wie verändert hat. Auf jeden Fall gehören für mich all diese Gigs zum schönsten was ich als dj bislang erleben durfte. Dass es da ab und zu zu kleineren unerwarteten änderungen kam (wie dieses mal mit der spielzeit) gehört im nachhinein betrachtet zur kontingenz des lebens und ist nicht weiter der rede wert. was bleibt sind dauerhafte erinnerungen an wunderschöne momente der interaktion mit einer an meinem sound interessierten tanzenden gruppe freaks (um für einmal nicht den am samstag bevorzugten begriff zu verwenden).

soundmässig haben mir von den live acts die trippy hippies gefallen. bei denen ist richtig coole stimmung aufgekommen auf dem dancefloor. die meisten djs habe ich leider verpasst aber das was ich von tsunamix gehört habe, hat mir gut gefallen.

ansonsten schade wegen der bewilligung für den aussendeck. hätte gerne an diesem abend auch draussen getanzt.

grüsse an alle die ich getroffen haben und die zu meinem sound getanzt haben.
quaN

Beitrag von quaN »

Die Party war echt bombe.. leider waren's mir unten zuviele Leute, sodass ich schnell die Geduld verlor um oben etwas Luft zu kriegen ^^ leider war auch da nicht soviel Platz wie erwartet. Naja. War ich wohl einfach nicht so gemacht für (zu verpeilt) xD Aber dickes Lob an die DJ's, das war bisher etwas vom Feinsten für meine Ohren :)

Ich hoffe, sowas auch mal an einer Outdoor zu sehen, bin auf alle Fälle dabei!!

Danke und Grüsse
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Han es baar viedos gfunde.. sind aber nid vo mir :lol:

I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

GoaBoa hat geschrieben:Han es baar viedos gfunde.. sind aber nid vo mir :lol:
hey GoaBoa... WOW.... sooo geil... freut mi uhuere die videos : ))))

(die erste zwoie da wär denn ich... endli mal cooli videos vo mir) *big smile*

LOOOOS MEHR DAVON!!! ; - )
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

strigor hat geschrieben:das wird eine vo de trippy hippies gsi si - er wird alli fotos schicke u mir werde si nachher ufschalte :-) - tryppy hippies sind eifach nur hammer gsi - als musiker und gäst! hoffe schwer, dass es wider mol en org. wird gä, wo chli ungare iflügt...mache eifach nur geile sound.

vo hotzenplotz wirds würkli keis comeback meh gä - mir hend üs gnue mit tazelwürm umegschlage u anderi mache so partys definitv besser als mir ;-)

mir sind fliessig drann, wider es forum für die psychedelischi kultur uf d bei d stelle - d party zum forum werde mir aber a rä andere organisation überloh..die machets denn sicher ou für alli tazelwürm so richtig super u gä do ou so richtig gas /happy
ich freu mi scho richtig uf die fotene vorallem will ich weiss de demfall trippy hippie -fotograf hetmi mehrmals bim schüble is objektiv gnoh /bigs
wo werdet d fotene denn überhaupt ufeglade?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

sehr coole videos ... vor allem die ersten 4-5 :shock:

man merkt wieviel druck und harmonie in dieser musik steckt ... wow ... bin sprachlos :)
Antworten