du bist weder ein geimeiner giftzwerg, noch bist du ein fieser gnom...
ich finde dich beispielsweise einen grandiosen schreibkünstler, der es immer wieder schafft, wunderbare texte und geschichten zu kreiren, und mich - und viele andere - damit zu erfreuen...
ja was söll denn ich säge, wemmer über vierzgi isch? am beste gar nüt, nur no grinse, tanze, schaffe, zahle, lebe und GNüSSE.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
@Gilraen
aber Du bist ja auch noch klein, ich mein Du bist noch weit von 30 entfernt, und AUSSERDEM bist Du in Deinen Beiträgen lustig und demzufolge wohl auch sonst lustig. Es ist durchaus so dass es mit dem Alter an und für sich recht wenig zu tun hat, und dass ich in dieser Stimmung bin, hat wohl weit weniger mit meinem Alter zu tun, und auch nicht mit der 30 sondern einfach grundsätzlich mit Zufall und dass ich mich frage, was'n eigentlich so toll sein soll an diesem Weg, wenn die Freude, die ihr lebt, sich bei mir nur selten einstellt. Ich lache nicht, ich lächle (manchmal ziemlich durchtrieben), ich scherze nicht, ich sarkastisiere - ich bin irgendwie nicht so selbstzufrieden, und ich weiss doch dass es auch anders ginge, nur warum gehts dann nicht und ja ich weiss auch dass das nicht eben neu ist was ich da schreibe, aber da ja immer wieder die gleichen kreise es sind die unser leben durcheinanderwirbeln, soll's mir hoffentlich erlaubt sein, dies zu schreiben, wenn's grad aktuell äh brennt. Denn dadurch gelangt mein Geist in Euren und Euer Geist in meinen. Und wenn wir dann so spirituell geworden, können wir einander beistehen, wie ihr's ja schon auf seite eins gemacht habt, also was laber ich denn hier eigentlich noch *grins*
hehe: mit 30 fängts doch erst richtig an. für das woher kann es gefährlich sein, alles zu wissen. deshalb bin ich froh, dass ich nicht weiss, das ich weiss.