Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von psyfreak »

:-s
also zom Wasser chani nome säge, me hed jo chönne gratis vom Hahne lo ufvölle! me hed nedemol sälber mösse am Hahne go dreie!

Danke
Bild Bild and Bild
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

am beshte mir eröffnet en motz-partyreport-thread und en has-shön-gfunde-thread, will die huere umemotzerei regt mi andersh uf! macheds doch besser sälber wänn oi alles nöd passt het...

hououououou... /aaahh

/doof
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

aura hat geschrieben:am beshte mir eröffnet en motz-partyreport-thread und en has-shön-gfunde-thread, will die huere umemotzerei regt mi andersh uf! macheds doch besser sälber wänn oi alles nöd passt het...

hououououou... /aaahh

/doof

houououou etz regi mi aber mega uf, will du so blöd über motzerthreads motzisch mer söll nöd motze, und sowieso, ich reg mich viel meh uf als du über so paar forum iträg über partys i dem pöse internet...aso gäll!

just my 2£
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

ich motze übr motz-biiträg und motze das mer sött en motz-thread eröffne, abr motze au no dasmer sött en nöd-motz-thread ufmache, und du motzish will ich motze und wänn mir afanged motze dänn fangt de resht vode motzers no meh a motze und wänn mer am shluss alli motzed, chunt eim das wort motze huere komish ine.

so fertig motze. /wurm
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

was für ein festival WOW ! und endlich mal ein echtes goa festival in der schweiz :) das mehr als nur 3 tage geht !!!! :) und das auch bei mir den eindruck von einem festival hinterlässt. DANKE !

vielen lieben danke an alle menschen die dieses festival auf die beine gestellt haben, spziell an bettina & roger & giorgo ich weiss genau was es braucht um eine solche matrial schlacht aufzustellen. respekt !!!! danke euch für das booking :) ich hatte am sonntag morgen viel freude auf der riesen bühne...!

das konzept mit den beiden floors fand ich gut konnte man immer dort hingehen wo es einem gerade passte. die freitag nacht im "chillout floor" war ober fett! hatte richtig freude zu minimalistischen klängen meinen minimalisten poo zu wackeln. glaube QC vs. Paolo und Dynalor vs. Shivan war da am start, sehr gut gemacht!

Musikalisch so denke ich, wurde viel geboten, von dark zu psy zu fullon zu progi, electro, minimal, chill .... :) das passte mir. denn so konnte man auch mal schlafen/chillen :)

die lasershow in der nacht war ja sehr fläschig, hing da sicher 1h auf dem dancefloor und bestaunte die farben und formen. hinter der bühne gab es noch einen wasservorhang , mhh habe den aber nie in aktion gesehen?!?

ansonsten gibts nur wenig zu kritisieren... wurde schon alles gesagt. ihr habt das super gemeistert bei dem anstrum von leuten.

bitte nächstes jahr noch einmal !!!! mit einer anderen soundanlage :) oder mit jemand der das im griff hat sie zu bedienen.

!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!DANKE!!!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ninash
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ninash »

8-[ oder mir bliebed ab etz alli diheimä 8-[ shööön gmüetlich mit allem pipapo was äs mänscheherz so begehrt...chchch...läck,also würklich :lol: :lol: :lol: ich wiederhole:mir häts passt und i han mi voll igfüegt i die 4-tageswelt..han au gar kei erwartige gha..usserd as wätter :-" :-" :-"
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

ou ja mir hets gfalle bis hindere und wiedr füre. würkli es mega fäsht xi!
au ich wött mi no bedanke.

bin am mittwuch abig sho dobe xi und denn hends dlaser usprobiert..
die bild projektion wonr hine uf de wald gmacht hend, (mit de vögel am flüge und dere frau am shake) wieso hender die nöd am fritig oder am samshtig namal bracht? das hätmi sooo gfläsht.. :)

ich dank oisere family für die geil ziit. herzli*

ha ghört tparty ish bis hüt gange.. (wär soo gern no blibe.)
strigor

Beitrag von strigor »

ach ja, eines würde mich noch wunder nehmen...sind tauben eigentlich taub? fand das voll schräg, dass jemand seine taube mit auf den dancefloor gebrachht hat - kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass so ne taube viel spass beim tanzen hat :-(

zuerst dachte ich schon, dass die pilze auf meiner pizza vielleicht zu so krassen hallus führten, dass ich bereits weisse tauben sehe - mir wurde dann aber versichert, dass die taube tatsächlich real wäre und mit der pizza auch alles stimmen würde ;-)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

jaaa, die Taube... :lol: die hab ich auch gesehen. Die sah aber noch ganz glücklich aus solange der Besitzer nicht zu tanzen anfing. #-o überhaupt hab ich gaaaanz viel Schräges gesehen an dieser Fete. Irgendwann in der Nacht zum Beispiel sah ich einen Typen, der von Kopf bis Fuss in einen weiss-grünen Plastikdress gehüllt war. Hat mich stark an diese BDSM-Latex-Dresschen erinnert. :lol:
strigor

Beitrag von strigor »

den hab ich auch gesehen...sah wie ein kammerjäger aus /bigs hat vielleicht die toiletten desinfizieren wollen ;-)
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Dragonfly hat geschrieben: Irgendwann in der Nacht zum Beispiel sah ich einen Typen, der von Kopf bis Fuss in einen weiss-grünen Plastikdress gehüllt war. Hat mich stark an diese BDSM-Latex-Dresschen erinnert. :lol:
den hab ich auch gsehen, finde solche gestallten extrem KUUUL an festivals, genau solche typ oder wesen oder was auch immer machen das gewisse etwas am festival. hab auch noch so zwei typen gseehen die mit keyboard und kabel auf dem kleinen floor waren und so getan als wäre der einte ein robert der andere sein erfinder, geile schow !!!!! habe mich köstlich amüsiert.... da kam mir grad wieder di fusion in den sinn

einfach nur geil solche aktionen !!! mehr davon bitte !!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Dynalor

Beitrag von Dynalor »

Vielen dank für die Blumen Scand !!!
Habe dein Set leider nicht gehört. Aber wie ich gehört habe hast du die Leute ordentlich eingeheizt ,wie man es gewohnt ist von dir.

Shivan und ich hatten wirklich sehr viel Spass Freitag nacht zu Sounden . Eigentlich wäre es vorgesehen gewesen das wir nur 2 h Sounden . Komischerweise kam es das wir 6.5 Stunden hinter den Mixern standen. Ich glaube aber den Leuten hat es wirklich sehr gefallen. Vielen dank an Klangwerk das wir an diesem einmaligem Anlass musizieren durften.

Die Party war für mich im grossen und ganzen der absolute oberhammer. Hab mich schon lange nicht mehr, an einem Festival, das vier Tage ging, so wohlgefühlt.

Meine Musikalische Leckerbissen:
- Wasabidelüx (Debut)
- Miguz
- Paolo & QC
- Freakulizer
- Montagu & Golkonda

Hoffe es gibt nächstes Jahr ein viertes mal

Liebe Grüsse Roli aka Dynalor
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

Festival war Top und das Wetter muss man nehmen wie es kommt und der Rest wurde ja schon x-mal erwähnd /yo

noch ein kleines Video...
http://www.myvideo.ch/watch/4831081

Fotos auf........... http://www.treeman.magix.net/

Gruzi /bigs

/happy /happy /happy
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Ein grosses Dankeschön und Kompliment an die Organisatoren dieses Festivals!!!
Ich kann mir vorstellen, dass ihr von der Masse an Besuchern ziemlich überrannt worden seid und habe grössten Respekt davor, wie ihr die anstehenden Probleme so weit als möglich souverän und schnell gelöst habt (zusätzlichen Platz zum zelten, Parkplätze etc.)
Die paar Kleinigkeiten, die für mich nicht gestimmt haben, die hab ich halt einfach angenommen, wie sie sind und das Beste draus gemacht.

Freitagabend durfte ich im Pavillon Fisu's vorzüglich gekochtes Abendessen geniessen (herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle), während draussen die Naturgewalten tobten und meine Partylaune sowie Toitoi's im Schlamm zu versinken drohten.
Glücklicherweise konnte ich in der folgenden Regenpause grade noch meine Laune (und die Crew die Toitoi's) retten, bevor es wieder losging.
Wo sich in dieser Nacht ausser Saphira alle meine Freunde versteckt haben, weiss ich nicht, aber wenn's sein muss, können wir auch alleine Party machen gell Bild
...gesagt, getan und ja, ich muss kleinlaut zugeben, dass mir dieses Mal sogar der düstere Sound gefallen hat. Irgendwie hat das Wetter und meine Stimmung dazu gepasst :wink:
Weniger lustig war, dass ich wohl gegen Morgen pitschnass in meinen Schlafsack gekrochen sein muss und mich stundenlang ärgerte, weil es in Rona so kalt war Bild Zusätzlich wurde das Einschlafen durch die Tatsache erschwert, dass auf dem Chillout- und Mainfloor verschiedene Takte gespielt wurden und mein Fuss nicht so genau wusste, nach welchem er wippen sollte. Um dieses Problem zu umgehen, bin ich sicherheitshalber nachher gar nie mehr schlafen gegangen, aber vielleicht könnte man ja die bpm's nächstes Jahr etwas besser aufeinander abstimmen Bild
Zivi's...habe ich nur einen entlarvt und durch eine blitzschnelle, gezielte Handbewegung aus meinem Kampfkunst-Repertoire gelang es mir, sein Handy unschädlich zu machen Bild
(sorry nochmal Flying fish...zum Glück tut's ja wieder)
Abfallsünder...immerhin einen hab ich auf frischer Tat ertappt. Auf meine lächelnd ausgeführten Handbewegung: Du - AbfalldortaufdemBoden - dahinüberzumAbfallsacktragen reagierte er, indem er auf seinen Abfall drauftrat und ihn tiefer in die aufgeweichte Erde drückte. Ich vermute, dass er fremdsprachig war und klaubte darum anschliessend wortlos und vor seinen Augen alles zusammen und warf es weg. Naja, immerhin ist er daraufhin rot angelaufen und hat mich für verrückt erklärt...aber das weiss ich eh schon seit längerem Bild
So könnte ich euch stundenlang weitererzählen, was nicht wirklich jemanden interessiert...alles in allem: es war überwältigend /happy

Danke...
...an all die tollen Kapellen ( :wink: ) die zum Tanz aufgespielt haben...Saphira, Sven, Reto (vielen Dank für's Heimfahren), Glühwurm, Manu, Bidu, Sunny (an deren psüchedelischem Fähnchen ich aus Versehen hängen geblieben bin, sorry :-D ), Michi, Chrümel, Dani, Dani, Tobi, Dalamascus....und allen anderen guten und neuen Freunden und Bekannten, denen ich begegnet bin und mit denen ich Spass haben durfte. Ihr habt das Wochenende für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht O:)
Zuletzt geändert von Psychobella am Do 7. Aug 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

rona war echt supääääääääääääääääääär!
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Antworten