Ein grosses Dankeschön und Kompliment an die Organisatoren dieses Festivals!!!
Ich kann mir vorstellen, dass ihr von der Masse an Besuchern ziemlich überrannt worden seid und habe grössten Respekt davor, wie ihr die anstehenden Probleme so weit als möglich souverän und schnell gelöst habt (zusätzlichen Platz zum zelten, Parkplätze etc.)
Die paar Kleinigkeiten, die für mich nicht gestimmt haben, die hab ich halt einfach angenommen, wie sie sind und das Beste draus gemacht.
Freitagabend durfte ich im Pavillon Fisu's vorzüglich gekochtes Abendessen geniessen (herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle), während draussen die Naturgewalten tobten und meine Partylaune sowie Toitoi's im Schlamm zu versinken drohten.
Glücklicherweise konnte ich in der folgenden Regenpause grade noch meine Laune (und die Crew die Toitoi's) retten, bevor es wieder losging.
Wo sich in dieser Nacht ausser Saphira alle meine Freunde versteckt haben, weiss ich nicht, aber wenn's sein muss, können wir auch alleine Party machen gell

...gesagt, getan und ja, ich muss kleinlaut zugeben, dass mir dieses Mal sogar der düstere Sound gefallen hat. Irgendwie hat das Wetter und meine Stimmung dazu gepasst

Weniger lustig war, dass ich wohl gegen Morgen pitschnass in meinen Schlafsack gekrochen sein muss und mich stundenlang ärgerte, weil es in Rona so kalt war

Zusätzlich wurde das Einschlafen durch die Tatsache erschwert, dass auf dem Chillout- und Mainfloor verschiedene Takte gespielt wurden und mein Fuss nicht so genau wusste, nach welchem er wippen sollte. Um dieses Problem zu umgehen, bin ich sicherheitshalber nachher gar nie mehr schlafen gegangen, aber vielleicht könnte man ja die bpm's nächstes Jahr etwas besser aufeinander abstimmen

Zivi's...habe ich nur einen entlarvt und durch eine blitzschnelle, gezielte Handbewegung aus meinem Kampfkunst-Repertoire gelang es mir, sein Handy unschädlich zu machen

(sorry nochmal Flying fish...zum Glück tut's ja wieder)
Abfallsünder...immerhin einen hab ich auf frischer Tat ertappt. Auf meine lächelnd ausgeführten Handbewegung: Du - AbfalldortaufdemBoden - dahinüberzumAbfallsacktragen reagierte er, indem er auf seinen Abfall drauftrat und ihn tiefer in die aufgeweichte Erde drückte. Ich vermute, dass er fremdsprachig war und klaubte darum anschliessend wortlos und vor seinen Augen alles zusammen und warf es weg. Naja, immerhin ist er daraufhin rot angelaufen und hat mich für verrückt erklärt...aber das weiss ich eh schon seit längerem

So könnte ich euch stundenlang weitererzählen, was nicht wirklich jemanden interessiert...alles in allem: es war überwältigend
Danke...
...an all die tollen Kapellen (

) die zum Tanz aufgespielt haben...Saphira, Sven, Reto (vielen Dank für's Heimfahren), Glühwurm, Manu, Bidu, Sunny (an deren psüchedelischem Fähnchen ich aus Versehen hängen geblieben bin, sorry

), Michi, Chrümel, Dani, Dani, Tobi, Dalamascus....und allen anderen guten und neuen Freunden und Bekannten, denen ich begegnet bin und mit denen ich Spass haben durfte. Ihr habt das Wochenende für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht