Zuerst das negativste: Ich habe wieder mal meine Stimme verloren! (Wie schaff ich das nur immer wieder?) An der Stelle ein Riesen DANKESCHÖN an V.R.S.-Willi, dass er sie so rasch wieder gefunden hat!
Leider hatte es ein sehr kleines Publikum (nicht gewohnt vom Chateau), was sicher auch mit dem nicht alltäglichen Eintrittspreis, aber auch mit dem schönen Frühlingswetter zu tun hatte. Doch was den Preis anbelangt, ich denke der muss sein bei dieser Location.
Wer schon mal im Chateau war, der weiss, es ist nicht einfach zu dekorieren. Doch Francesco und Beate (Galaxy) haben wie immer das bestemögliche darausgemacht. RESPECT!
Am meisten freute ich mich auf Gomas Auftritt. Leider fiel dieser wegen einer Magenverstimmung aus. Aber Renato, du hast wirklich nicht sehr gesund ausgesehen. An deiner Stelle hät ich auch darauf verzichtet! Ich hoffe, es geht dir wieder besser, ansonsten Gute Besserung!
Orgon Flow konnte mich das erste mal wirklich überzeugen! Ganz Geil! Leider genau während meiner Barschicht!
Miditec werde ich bestimmt nicht das letzte mal gehört haben. Hammer!
Spacefreak und Umiversum: Gibts nicht viel zu sagen. Wie immer eine saubere Welle!
Xerox & Illumination traf mein Gehör genau am rechten Ort. Bin mir ja nix anderes gewohnt von euch! Für mich das beste aus dem Hause Hommega!
Space irritierte mich dann schon ein bisschen. Obwohl ich ja wusste, was mich erwartet. Aber es war dann doch zu viel Bumm-Bumm. Aber ich kenne Nik schon seit Jahren und weiss: Der Mann hat andere Qualitäten! Trotzdem, mach weiter so, denn es gibt sehr viele Leute, denen dein Stil gefällt.
Zum Schluss noch ein fettes DANKE an Gabi, Nico und alle anderen Pantas für das tolle Fest und bis bald.....
Love & Light usem sunniga Bündnerland....Sämi