06.09.08, Stondedance II

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Re: 06.09.08, Stondedance II

Beitrag von *glühwurm* »

Josh hat geschrieben:Weiss öper, was es mit em "1987" uf sich het? Isch de Jahrgang vo minere beste Kollegin, drum sowieso super, aber das wird wohl chum e Lobeshymne a sie si? =D>
wör mech au interessiere, aber esch so oder so es lob at 1987er :lol: send nämli ganz bravi fraggles :-"
Bahia hat geschrieben:emmmm Frage nebenbei ...........hat irgendjemand Bilder ??? Ich habe meine Cam leider zuhause verhängt....
starfotograph mike von seltsam.ch söti no paar knipser gmacht ha! =D>
Sven

Beitrag von Sven »

Mini Fötteli gangi höt go abhole. Ich han em gsamte 3 Felm gföllt. Hoffe es esch öppis worde, eigentlech beni zuu dore gsi om no rechtigi Fötteli z mache. Han di diverse Sache ond Treckli woni i de Nach han welle mach vergässe. Ond Lüt hani au fascht kei gföttelt obwohl ich das eigentlech bsonders gern mache :cry:
Die wo bruuchbar send werded secher veröffentlecht.

Love & Light

Sven
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

*glühwurm* hat geschrieben:send nämli ganz bravi fraggles :-"
Bild
Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Dragonfly hat geschrieben:Ach ja @ Saphira: Sorry wegen dem Knäckebrot. :lol: Ich war in dem Moment irgendwie völlig verwirrt und wusste nicht, was ich eigentlich will. :-k

kein Problem. Es war zwar gut gemeint, aber vielleicht doch nicht eine meiner besten Ideen, dir ein staubig-trockenes Knäckebrot anzubieten (war aber imfall schon nicht _irgendeines_, sondern eben ein Roggen-Vollkorn Knäckebrot :D)

Ach ja.. da gehen mir spontan gleich wieder all die äusserst tiefgründigen Gespräche durch den Kopf - vom Imprägnieren von Gummistiefeln, über den Unterschied von alias und a.k.a. bis hin zu Bellas Unschuld bezüglich ihrer Anziehungskraft. *g* herrlich.

So, und jetzt spilemer no es Spili: Eine faht a u seit e Satz.....
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Saphira hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ach ja @ Saphira: Sorry wegen dem Knäckebrot. :lol: Ich war in dem Moment irgendwie völlig verwirrt und wusste nicht, was ich eigentlich will. :-k

kein Problem. Es war zwar gut gemeint, aber vielleicht doch nicht eine meiner besten Ideen, dir ein staubig-trockenes Knäckebrot anzubieten (war aber imfall schon nicht _irgendeines_, sondern eben ein Roggen-Vollkorn Knäckebrot :D)

Ach ja.. da gehen mir spontan gleich wieder all die äusserst tiefgründigen Gespräche durch den Kopf - vom Imprägnieren von Gummistiefeln, über den Unterschied von alias und a.k.a. bis hin zu Bellas Unschuld bezüglich ihrer Anziehungskraft. *g* herrlich.

...und dr ander fahrt mitem Satz witer bis schliesslech...

Uiii, ja, herrlich war's! Erzählt mehr, bitte, ich scheine ja fast alles wieder vergessen zu haben. Aka und alias, zum Glück warst du da Saphira, glaub die andern habens nicht geschnallt und ich bin mir sooo unverstanden vorgekommen, wollte ich doch mal mit meinem (zwar eigentlich ja in dem Fall nicht vorhandenen) Wissen brillieren!

Und das mit dem Knäckebrot war auch der Oberlacher, du wolltest, gutmütig wie du bist, dem Dragonfly eines anbieten, der hats, freundlich wie er ist, angenommen, ist aber irgendwie nicht zum Essen gekommen. Als er es dann nach 5min tatsächlich geschafft hat einen Bissen zu nehmen, wolltest du es ihm plötzlich wieder wegnehmen /frage ...ich glaub das hat ihn noch mehr verwirrt als er eh schon war :-D
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Bloodhound hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:

...und dr ander fahrt mitem Satz witer bis schliesslech...

Uiii, ja, herrlich war's! Erzählt mehr, bitte, ich scheine ja fast alles wieder vergessen zu haben. Aka und alias, zum Glück warst du da Saphira, glaub die andern habens nicht geschnallt und ich bin mir sooo unverstanden vorgekommen, wollte ich doch mal mit meinem (zwar eigentlich ja in dem Fall nicht vorhandenen) Wissen brillieren!

Und das mit dem Knäckebrot war auch der Oberlacher, du wolltest, gutmütig wie du bist, dem Dragonfly eines anbieten, der hats, freundlich wie er ist, angenommen, ist aber irgendwie nicht zum Essen gekommen. Als er es dann nach 5min tatsächlich geschafft hat einen Bissen zu nehmen, wolltest du es ihm plötzlich wieder wegnehmen /frage ...ich glaub das hat ihn noch mehr verwirrt als er eh schon war :-D
Et voila, da haben wir die Szene auch gleich noch auf Foto verewigt:
Bild

/doof
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

...endlich dieser verflixte Kaninchenmörder zur Strecke gebracht wird, weil...
Saphira hat geschrieben: bis hin zu Bellas Unschuld bezüglich ihrer Anziehungskraft. *g* herrlich.
So bin i halt...unschuldig Bild :-#
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
marcello

stondedance

Beitrag von marcello »

Die Party war hammermega geil. Aber wo blieb der Liveact "rumble pack"? Dass war eigentlich der grund, dass wir trotz dem regen an die party kamen.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: stondedance

Beitrag von Flying_Fish »

rumble pack hat nicht gespielt, da philipp krank war und andi "nur" eine backup cd dabei hatte und noch ein Netzteil für den laptop fehlte. haben wir uns dann entschieden den live act auszulassen
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Mi 10. Sep 2008, 09:58, insgesamt 4-mal geändert.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Re: stondedance

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Mogel pack statt Rumpel pack?!
Sven

Beitrag von Sven »

Ohni Mogel ond ohni Pack han ich mini Fötteli gholt ond si uf Flickr gschmesse. Zack Zack /grim

http://www.flickr.com/photos/30361038@N07/
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Was da die Orgs trotz den schwierigen Umständen auf die Beine gestellt haben übertrifft alles andere diese Jahr!
Alles war bis ins Detail durchdacht, mit viel Liebe und noch mehr Arbeit....
Und trotz dem Regen so viele Leute? Das muss wohl am tollen lineup gelegen haben mit nur einem Dark Act =D>

Big thanks, das war meine erste Stonedance und bestimmt nicht die letze

@ glühwurm, danke no fürs Bier, han ich dir glaubs glatt vergesse säge vor lauter.... du weisch scho was ;)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Das Düdeli Dü Lied wo do alli sueche isch vo Ticon, heist 1987 und isch ufem Album 2am zfinde.
Danke Heiz für die Zuegab! Die heds no bruucht!
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Stampfer hat geschrieben:Das Düdeli Dü Lied wo do alli sueche isch vo Ticon, heist 1987 und isch ufem Album 2am zfinde.
Danke Heiz für die Zuegab! Die heds no bruucht!
Mir sueche zwar lenger scho nüm, aber danke glich, Stampfer :mrgreen:
Antworten