Saphira hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:Ach ja @ Saphira: Sorry wegen dem Knäckebrot.

Ich war in dem Moment irgendwie völlig verwirrt und wusste nicht, was ich eigentlich will.
kein Problem. Es war zwar gut gemeint, aber vielleicht doch nicht eine meiner besten Ideen, dir ein staubig-trockenes Knäckebrot anzubieten (war aber imfall schon nicht _irgendeines_, sondern eben ein Roggen-Vollkorn Knäckebrot

)
Ach ja.. da gehen mir spontan gleich wieder all die äusserst tiefgründigen Gespräche durch den Kopf - vom Imprägnieren von Gummistiefeln, über den Unterschied von alias und a.k.a. bis hin zu Bellas Unschuld bezüglich ihrer Anziehungskraft. *g* herrlich.
So, und jetzt spilemer no es Spili: Eine faht a u seit e Satz.....
...und dr ander fahrt mitem Satz witer bis schliesslech...
Uiii, ja, herrlich war's! Erzählt mehr, bitte, ich scheine ja fast alles wieder vergessen zu haben. Aka und alias, zum Glück warst du da Saphira, glaub die andern habens nicht geschnallt und ich bin mir sooo unverstanden vorgekommen, wollte ich doch mal mit meinem (zwar eigentlich ja in dem Fall nicht vorhandenen) Wissen brillieren!
Und das mit dem Knäckebrot war auch der Oberlacher, du wolltest, gutmütig wie du bist, dem Dragonfly eines anbieten, der hats, freundlich wie er ist, angenommen, ist aber irgendwie nicht zum Essen gekommen. Als er es dann nach 5min tatsächlich geschafft hat einen Bissen zu nehmen, wolltest du es ihm plötzlich wieder wegnehmen

...ich glaub das hat ihn noch mehr verwirrt als er eh schon war