FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member

Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Beitrag von blaues hufeisen »

wau isch das es hammer wickend gsi.

flow job hani zum erschte mol gse. de pumukel hed mer letschti ihri neui CD abgloh ond es hed sich glohnt, sie go lose :-D
live sinds aso vollgeil. Ich freue mich uf ihre /pfeil nächschti uftritt i de CH.

weiss ned, öb sie ufem Progi-Floor no gspielt hend oder scho en andere DJ am Tisch gmixed hed. Plötzlich isch es lied cho, wo eifach ned is schema passed hed (händ ihr dänk äxtra gmacht, um schlafwandler wie mich :-$ uf de nächschti höhepunkt ufmerksam z'mache).

ich am umeflüüge, ghöre so es paar Kicks vom Main-Floor ufeRumple. Do hani dänkt, das lied mal fertig z'lose ond denn mal luege, was i mache. uf einisch, so öppe 10 sekunde später, packts mi trotzdem und ich laufe zum Main-Floor: Star Sound Orchestra isch grad am spiele gsi. läck sind die geil - gsi. die Basslines, Kicks, Sounds - alles vom oberfeinschte. Au sie hend's packt (so wie am 23.Feb.08 i de Galvanik mit -> LANI <-) ond hend es langs Konzert anezauberet.

Ihri Musig isch öppe eso überecho das ihri kläng, i dem rhytmus vo ihne gspielt mier säged: mier sind für Euch cho ond mier spieled de sound eso, dass Du chansch d'sau useloh - chumm, lass sie use! immer wiiter und tüüfer hend's grockt! (Wenn ich tatsächlich mini Sau usegloh hätt, hätti au wieder gnueg ziit gha, die Sau wieder iizfange) de Bassischt, streckt sini Stirn uf de Floor, drückt mit siine finger uf d'saitene ond schänkt üüs en riesige Smile. D`Musig isch gflosse. Ich hät sölle ohni Fallschirm springe. Wär guet unde acho.

Vorallem hed de Akustik ond Jackomo mier ermögliched, dass ich mini, dur die ganz nacht ufgstaute gfühl ond emotione, chan freie lauf loh. Danke Akustik, und Danke Jackomo, für euches Set. Ich han zwar öppe 3 mal müesse luege, um de Akustik z'erkenne. D'Musig wo ihr abglo hend hed so verdammt guet to.

was isch das für en Schlumpf gsi, wo ihr gäge s'ändi ufgstellt gha hend? hed de bedüüted dass d'schlümpf im huus sind oder heds en anderi bedüütig gha? woni das gseh han, hani zerscht dänkt, ich mües warte, bis de schlumpf wieder wäg isch vom Tisch zum räuchle #-o , aber dä hed au ned chönne goh, bevor's fertig gsi isch ond ich han gräuchlet :-D

ich - . - = Masse
DJ's Akustik und Jackomo und die Live Sets = Lichtgeschwindigkeit hoch 2
Energie = Sprengkraft der Rahmenbedingungen

vom morge am siebni bis am nomitag am eis, sind im ganze vielleicht 5 minute vergange. ned sächs stund wie mer mier i de mathi stund amix hed welle erkläre.

take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

battlefairy hat geschrieben: wollte nicht keine, oder gar negative Energie ins Häusle bringen
Schön dass es noch Leute gibt die sich Gedanken darüber machen
=D> =D> =D>
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

HAMMERHEISSE SOUND isch gsii, die ganz Nacht lang =D>

/frage Aber wo war die Bar mit den Fairen Preisen die angepriesen wurde? /frage
Leider isch das ä verarsche gsie. Schad ](*,)
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

RITTER (RETTER) DER NACHT

Hallo, ihr edlen, kräftigen MusikRitter der Nacht (Acts & DJ's)!
Tiefer Sound hat wieder einmal mehr X bunte Herzen erwacht.

Nicht die leidige Kriegerei auf Erden bringt uns so frohe Stunden,
Eher IHR und unsere federnden Beine viel besser über die Runden.

Wäre ich die Queen und hätte ihre Juwelen sowie ihre grosse Macht,
Würde ich euch alle mit Würde "schlagen" zum "Ritter der Nacht".

:-({|= :-D
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
{boom}

Beitrag von {boom} »

Die Party war der hammer.ALs wir gekommen sind herrschte bis zum Schluss super Atmosphäre, der Sound war grössenteils auch 1a es hat alles zusammen gut harmoniert. Wir haben uns einfach ein bisschen ab dem Eintrittspreis genervt,da wir erst um 3.30 Morgens an der Party angekommen sind, da finde ich es schon mehr als fair,wenn man nicht die vollen Fr.45.- bezahlen muss. Der Preis ansonsten ist ja mit diesen Line up mehr als angebracht.

So eine Party gibt wieder Energie für die ganze Woche,war echt schön. =D>
Es gibt Dinge, die können wir nicht in Läden kaufen, die lernen wir nicht in der Schule. Es sind die Fähigkeiten, das Leben mit dem Herzen zu sehen.
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

blaues hufeisen hat geschrieben:

was isch das für en Schlumpf gsi, wo ihr gäge s'ändi ufgstellt gha hend? hed de bedüüted dass d'schlümpf im huus sind oder heds en anderi bedüütig gha? woni das gseh han, hani zerscht dänkt, ich mües warte, bis de schlumpf wieder wäg isch vom Tisch zum räuchle #-o , aber dä hed au ned chönne goh, bevor's fertig gsi isch ond ich han gräuchlet :-D

ich - . - = Masse
DJ's Akustik und Jackomo und die Live Sets = Lichtgeschwindigkeit hoch 2
Energie = Sprengkraft der Rahmenbedingungen

Danka für dies mega komplimänt =D>
Und dr Schlumpf... hehe
dä isch diea längscht ziit hinter mir und am müstik am boda gstanda. ha immer gmeint es staht eina hinter üs. :-k :-k :-k
bis da slim cho isch und het der schlumpf ufs dj-pult gstellt.. :lol: :lol: :lol:
Ps: sogar d`vanessa het ne wela mithei näh. :-$ aber er het det blieba müasa :cry:
mercury fall
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mercury fall »

I'm biased of course, but that was one hell of a killer party!! :-D

To play the Volkshaus was a dream, even as intro, and we had much fun with Colin preparing the audiance for the madness! Good preparation for your big adventure man!!!

Of course the special thing was all these LIVE bands complete with instruments, very special concept and absolutely fitting with the hall, one of the most beautiful venue in this country for sure!!

Stay tuned for more fraka ;)

Peace

MF
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

hier noch meine paar Cents zur Party im Voukshuus:

Eine mega Location für eine Indoorparty, schade, dass sich nicht mehr Veranstalter getrauen, dort eine Party zu machen, ich denke an einem normalen Sa. und nicht dem beschriebenen könnte dies sehr gut funktionieren

Preise

Wir sind um 0400h von der roten Fabrik gekommen um Kili und Rocco zu hören und waren schon etwas überrascht, dass wir noch die vollen CHF 45.- bezahlen mussten. Ich hoffe, dass die Veranstalter wenigstens finanziell raus gekommen sind..?

Leute

Es hatte viele bunte Leute, wie man sie nur in ZH sieht :lol:
Hatte auch einige Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Stimmung

Die Stimmung war recht gut, schade, dass es am Morgen nicht mehr so viele Leute hatte und manche zum teil ein bisschen Tanzfaul sind :lol:

Jack & Ädu

Speziell euch gewidmet, ihr könnt also noch mehr Psy/ Progi auflegen :-D - sensationelles Set am Morgen!
Gratulation!!

Danke

für die schöne Party
Ste

Beitrag von Ste »

halo

ja isch durchus e gueti party gsi.

na ja ,45 höger iitrit, dän na garderobe 3, und soo barpriise. zum glück bini kän arme.

bi für dä priis scho 3 täg anere party gsie, mit eme vill grössere line up .wos sogar na e gondelbahn händ müse zum laufe bringe. [-X :-k

vilicht isch ja eifach d,mieti det so tüür.

zum sound.

bi glaub die meisti ziit dobe gsii, bi eifach nümm weg cho.

POW-LOW isch widr ma sehr geil gsi xv u. rocco , flowjob natürlich au.

vom muestik u. jackomo hani glaub nur na de afang mitbecho, aber die hend sicher grockt.

ja und verloore hani dasmal nüt.
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Es war ganz witzig, wieder mal im Volkshaus zu feiern...da, wo ich als Teenager mein erstes Konzert erlebte und, versteckt in einer Fensternische, das erste Mal geküsst habe :oops: :lol:

Es war der Hammer...Sun Project hat gerockt, der Saal hat gekocht Bild
Psycraft hat mir auch gefallen...schade nur, dass sie dreingeschaut haben, als würden sie an einer Beerdigung spielen :?
Pinch und Nygma haben Vollgas gegeben und die Leute so richtig mitgerissen...danke =D>
Jackomo und Müstik...euch habe ich leider nicht mehr mitgekriegt 8-[

Danke Org's und Helfer für die unvergessliche Nacht =D>

p.s. @Jackomo...logisch bisch du immer schneller gsi, häsch au ständig de Rechtsvortritt missachtet :-D
....und danke für das schöne Flügerli, wo du extra baschtlet häsch :lol:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

Ups...has doch überläbt....nöd schlächt....!
Wo fanged mer aaaa?am anfang...cooles intro....gitarre,flöte ect. erscht mega easy und churz vorem zabelig werde immer heftiger bis vollgas...thanx a lausanne!han sogar eui cd inezoge...
mitte ide nacht isches zimmli heftig worde..so dass ich mal richtig ha chöne umeluege...jeah..paar cd,s inezoge(collin,langts für,s eseli?)...de progifloor isch halt nöd so mis ding gsii..eher en gmüetliche chillout wär angebracht gsii...aber easy...am morge hani eh wieder vollgas geh...und schwup isch au scho zwölfi gsii...
merci allne aliens und traumschiffpilote für die glungni sach......booom /color
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Joker-shop

Beitrag von Joker-shop »

=D>
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König

Joker Team
joker-shop@bluewin.ch
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

@ nice & lovely Psychobella ;-):

dein zitat: "... schade nur, dass sie dreingeschaut haben als würden sie an einer Beerdigung spielen...",

= trifft den nagel auf den kopf! schon x-male fragte ich mich, weshalb wohl viele soundactors, plattenschwinger, cd-schmeisser und natürlich artisten sehr oft so 'ne coole, unantastbare mine drauf haben (???). dass man ernst bei der sache und voll konzentriert dabei sein muss, ist mir mehr wie klar. trotzdem dürfte ab und zu ein erleichtertes SMILE 'gen publikum abgeschossen werden.

hierzu kommt mir jemand "very positive" in den sinn: Sensual Squeak, mannoohhh! dieser wundermensch hat genau die richtige alchemie in seinen pulsadern schweben; nämlich den genialen mix zwischen coolness hinter den hebeln gegen brodelndes feuer auf der tanzfläche.

die gute mischung macht es aus :-) O:)

PS: Jackomo + Müstik, ehem Akustik nicht mitgekriegt? das ist ja wie 'ne torte ohne sahne, hehe /color
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
white
Silver Member
Silver Member

Beitrag von white »

wer kann mir sagen welcher dj nach sun project aufgelegt hat?? war der absolute hammer und würde mich echt wundernehmen wer das den war.
danke für ne antwort
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

viele videos!

1/ Franka Hertz Goa Volkshaus Zürich 5.04.2008
http://www.youtube.com/watch?v=FF2R31FB81U

das geht bis 18 :) viel spass

ps: das war pinch !!!!! /happy
Bild