ich helfe Dir meine "Zusamnenhänge" zu verstehen.biberfreund hat geschrieben:Leuchtherz hat geschrieben:ja vermutlich so gut wie die letzen Jahre das anschreiben der Party-Daten damit die "Sortierfunktion" richtig funktioniert.biberfreund hat geschrieben:Politik & Weltgeschehen
finde ich auch eine gute Wahl. Der Titel gibt vor, dass es um mehr geht als Politik und doch nicht jede Form von Weltgeschehen gemeint ist.
Wie vada sagt wird das wohl von sich aus funktionieren, wenn sich alle User hier etwas benehmen. Bei den anderen Treads klappts ja auch.Was bitte hat die Einordnung eines Themas mit der Gestaltung seines Titels zu tun? Das sind zwei unterschiedliche intellektuelle Handlungen und deshalb kein Argument gegen eine neue Rubrik, wie auch immer sie denn heissen mag.The Dude hat geschrieben:ich sagte ja bereits biber sei ein lehrbuchtroll... das ist nämlich zum beispiel einer der vielen ignorierten zweifel & kritikpunkte...
Sie gehen auch von Deiner "Grunddefinition" des Mysticalforums aus. Du sagst ja das dieses Forum Hauptsächlich für die Goa-Szene bestimmt ist und ihre Themen. ich sage wenn man das so sieht, dann lohnt es sich zu betrachten wie den die Forumuser mit den "relevanten Goa Themen" umgehen. selbst dann wenn es von den Admins klare Vorgaben
gibt. und das sieht man im Partykalender.
im übrigen braucht man jetzt den Spiess nicht umzudrehen, und zu sagen "es klapt ja" den dieser vorschlag eine neue Rubrik zu schaffen ist ja stiller Zeuge von Eurer Überzeugung das eine saubere trennung nicht mehr klapt.
ich sag ja es klapt ja wie es ist. und es klapt nicht "mehr/besser" mit einer neuen Rubrik sondern eher weniger da man nun ein bewährtes System neu definiert und es somit ein neuer Punkt gibt wo es "nicht klappen" könnte. Du ich habe überhaupt nichts studiert aber ich frage mich schon wie man es negieren kann das ein zusätzlicher "Einteilungsmechanismus" die wahrscheinlichkeit der fehleinteilung erhöht. gäbe es nur eine Rubrik wäre diese Wahrscheinlichkeit 0.