War ne geile Party.
Nonstop guter Sound (ausnahmslos!), gute Location (für Indoor...) und das beste daran: Gute Leute!
Hehe, was ich am X-Tra noch amüsant finde: Am Anfang der Party verirren sich oft noch viele Neugierige, welche mit Goa sonst ja nicht so viel am Hut haben, an die Party. Da sieht man mal ein paar Leutz, die man sonst nicht an Parties trifft. Ist manchmal noch ganz amüsant. (Manchmal auch nicht, wenn man die Aggro-Hip-hop etc. Leutz bedenkt... hab dieses Mal aber zum glück keine derartige Begegnung gehabt, hihi.)
Soundmässig hab ich die Party von Goma an mitbekommen und bin dann morgens so gegen halb 11 gegangen (war da noch Jackomo am auflegen?). Kompliment an alle, die da Musik gemacht haben... War nur noch endgeil!

(Kann hier nicht mal nen Favoriten ausmachen, waren alle absolut am Oberen Ende der "Skala" *g*).
Ganz edel am X-tra finde ich die grossen Fenster. Ist schon ein anderes Gefühl, am Morgen Indoor zu Tageslicht tanzen zu können anstatt im abgedunkelten Raum.
Ja, und jetzt zum Besten von der ganzen Party: Die Meute der Leute!
Bin also schon froh, dass ich schon in der Nacht an die Party bin anstatt erst auf den Morgen. Denn sonst wäre ich wahrscheinlich Madame Butterfly und dem netten Gsichtli nicht über den Weg gelaufen. War zwar leider nur ein kurzes Gespräch, aber doch lang genug um zu spüren, was ihr zwei für gute Seelen seit. Und nicht nur ihr...

Aber ich zähle hier nicht weiter auf, Gruss auf jeden Fall an alle, denen ich begegnen durfte. Und natürlich auch an die "nicht getroffenen".
Was mir auch noch so gefallen hat: Das es bis zu meinem Abschied noch so ne Menge tanzwütiger Leutz auf der Tanzfläche gab! Boah, jup, ist geil gewesen: Genug Platz zum Tanzen und genug Leute um sich gemeinsam in immer höhere Sphären zu tanzen!
So, aber ich denke, ich lege jetzt mal über das Winterhalbjahr ne Partypause ein. Wollte eigentlich sowieso nicht mehr an Indoors gehen, und ich denke, es wird schwer, diese Indoor-Party überhaupt noch zu toppen. Drum, wenn's wieder warm und schön wird sieht man sich bald im Wald.
Danke für die Party, war ein Erlebnis der X-Tra Klasse. *gg*
Peace
A.