hola chicos
zuerst das positive...
eine sehr schöne location! ich mag diese gegend sowieso sehr. das deko bzw. die farbig ausgeleuchteten "skulpturen" fand ich auch sehr schön, es muss ja nicht immer alles voller schwarzlicht und tücher sein! ich fand es gut, dass nicht alles vollgehängt war. es gab dem platz eine angenehme, freundliche ausgeglichenheit. die blache vor der bühne war super, einfach genial in der grösse und (technisch) bestens aufgehängt. soundqualität war auch gut. schön auch, dass trotz wetter so viele leute gekommen sind! und was mich speziell gefreut hat, dass geburikinder keinen eintritt zahlen mussten! danke!! und soooo schlimm war es ja nicht mit dem regen, hat ja zwischendurch immer wieder aufgehört und wirklich kalt war es auch nicht.
möchte aber doch noch meine negative eindrücke kundtun...
hihi das wc mit der strobo-beleuchtung war ja echt psycho...

(ist jetzt nicht so ernst gemeint, smile)... was mich sehr enttaeuscht hat war der sound... am anfang wars ja ok aber dann... für meinen geschmack war er wieder mal einfach zu sanft, fast immer nach dem gleichen strickmuster... ich finde in der nacht darf es schon ein wenig (oder auch viel mehr) härter sein! war mir einfach zu wenig sphärisch/mystisch, ich mag es halt dünkler... es hat mich nicht gross berührt, nicht mitgezogen, für mich war es halt oberflächlich, hätte mir sound gewünscht, der mehr unter die haut geht... aber eben, das ist ja individuell. den meisten leuten hats ja anscheinend gefallen - obwohl, so gut war die stimmung ja nun auch wieder nicht...
das war auch der grund, dass ich mit dem ersten shuttle wieder richtung nach hause gereist bin... muss mir wohl in zukunft die parties wieder vermehrt nach den djs aussuchen... schade... würde mich doch gern mal wieder positiv überraschen lassen... bin ja eigentlich offen für unbekanntes...
trotzdem, danke an die organisation!
geniesst den abend...