YELLOW POINTER

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
zoro

YELLOW POINTER

Beitrag von zoro »

Hes Folks ein DICKES Kompliment an die Phisicals und Unreals!!
Ihr habt es wieder einmal geschafft die Energien so zu bündeln das es zu einem unglaublichen Ergebniss geführt hat!! Wahnsinn. Und das Wetter konnte die Partypeople kaum beeindrucken - hammer! Als dann noch die Sonne zum Vorschein kam war ich im siebten Himmel!!

Kurz und spitz: DANKE Longhi, Scand, Sanshay, Chrigi, Mischa und alle anderen ihr seid Spitze. \:D/

Und Danke Patrik fürs Kling & Freitag Sytem da macht das spielen doppelt Spass!

Zoro 8)
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren der Party, ihr habt eure Arbeit wircklich spitze gemacht. Auch das grosse Chill Out Zelt wahr einfach perfekt und es kahm immer super Sound wenn wir drinnen wahren.

Trotz dem schlechten Wetter wahren doch recht viele Leute an der Party, aber irgendwie wahr die Stimmung doch sehr gut, aber nicht so mein Fall...für mch persöhnlich zu viel zugespeedete Gesichter, zu viel Progressiv, und eindeutig zu wenig psy Trance, zu wenig schub von den mittanzenden.
Aber dies soll selbstverständlich kein Vorwurf sein, ist wohl eher mein persöhnliches Problem mit der Szene im Moment.

So long, trotzdem vielen vielen Dank für die Party

Greetz
manu
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Hi @ll

Den Komplimenten kann ich mich nur anschliessen. Super Organisation. =D>
Auch wenn Petrus während der Nacht nicht gerade gnädig gestimmt war. Bin kurz nach Mitternacht gekommen und habs mir fast bis zum Morgengrauen im Chill Zelt gemütlich gemacht. Die Musik war nicht unbedingt mein Fall, aber das wusste ich ja im Vorfeld. Soll gar keine Kritik sein, zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker. Was dann jedoch mit Insane Creation abgegangen ist, war der absolute Hammer. Progi vom Feinsten, so muss (sollte) es sein. Es hat wieder mal herrlich schön gerockt und auch die Leute gingen voll mit. \:D/ Sogar Petrus konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und schickte ein paar wärmende Sonnenstrahlen um Dave zu begrüssen. :P Hab dann bis kurz nach Mittag geshakt und musste mich danach leider andersweitigen Verpflichtungen zuwenden.

Nochmals allen beteiligten besten Dank für die gelungene Party.
Let's rock.
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

Also lieber Petrus das währe doch wirklich nicht nötig gewesen. Da haben sich der Sascha, Müstik, Mischa, Longi solche mühe gegeben und alles hat super geklappt und dann kamst du mit deinem cluu und konntest nicht wiederstehen es einfach mal so 16 Stunden Regnen zu lassen. Aber trotzdem danke für die nassen sachen. Und dem Physical Unreal Team gratuliere ich für diese super sause die wirklich gelungen ist und dem Publikum sage ich danke für die absolut tolle und unvermiesbare Stimmung .......

@Petrus wenn du jetzt beleidigt bist kannst du es ja an der Geometrix nochmal so richtig pissen lassen und es mir heimzahlen.......
Ondrej
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Ondrej »

Ich schliesse mich dem kompliment ebenfalls an.. es hat mir einen riesespass gemacht die party mit meinem set zu eröffnen. Leider fing es dann doch noch an zu regnen. Dies wohl auch der grund für den 3maligen Stromausfall während ich spielte ;) Trotz regen kammen überaschend viele Leute auf den Berg was nur für die qualität der party sprechen kann. Die vergangenen Jahre zeigten das man auf der Sattelegg bestens mit den Farbigen Punkten abfeiern kann.. das nun einige Sachen nicht so geklappt haben wie geplannt ist eher den schlechten wetterverhältnissen zuzuordnen.. Regen und Wind sind einmal Naturgewalten die nur schwer einzuschätzen sind! Fazit.. weiterso und cya next year ;)
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

das isch wirklich a fiini party gsi.es bitz füecht aber ma chan sich jo noch m wetter richta.
respect to mystic and moodra.hui das hett gfetzt.dr thujon hett mer au sehr guet gfalle.
\:D/

do freut ma sich doch scho uf nächst johr
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Super Party! Sehr nettes Volk, das trotz des teilweise schlechten Wetters tapfer durchgetanzt hat. Eine traumhafte Bühne, schön dekoriert und wahnsinns Visualisation - einer der besten die ich je auf einer Party gesehen habe. Und das aller beste war das geniale Sound-System, welches von einer unglaublichen Klarheit und Schärfe, jedoch nicht die Tiefe der Bässe missend, geprägt war. Nice!

Was ein wenig gefehlt hat? Deko. Die Bühne und das drum herum waren schön dekoriert, aber um die Tanzfläche herum gab es wenig bis gar keine psychedelische Tücher (bis die auf der Bühne). Das gehört aber zu so einer Party (siehe Biocosma und v.a.).

Nichtdestotrotz war das ein Hammer-Event. Unvergesslich.

Vielen lieben Dank an Org und Helfer :razz:
Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns .... 8)
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Capablanca hat geschrieben: Was ein wenig gefehlt hat? Deko. Die Bühne und das drum herum waren schön dekoriert, aber um die Tanzfläche herum gab es wenig bis gar keine psychedelische Tücher (bis die auf der Bühne). Das gehört aber zu so einer Party (siehe Biocosma und v.a.).

da wage ich zu widersprechen :) jeder hat so seine eigenen vorstellungen davon, wie was zu machen sei. ich finde das argument, dass alle anderen psychedelische lumpen um die tanzfläche spannen, spricht sogar eher gegen eine nachahmung ;)

es gibt sogar leute, die verzichten ganz bewusst auf alle arten von deko mit der begründung die natur sei sowieso das schönste deko. alles eine frage des standpunkts.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Paaaaaaaaaaaaaarty!!!

Beitrag von battlefairy »

Hi all

Voll geil!!! 'schwärm' \:D/ 'freu' 'sing' [pfiifends Smily*] 'jubel' und no vieles meh!

Die Party het für mich also voll gfägt!!
Mir sind zwar rächt uf Achse gsi mitem Schaffe und all de Isätz (isch no speziell anre Party en eigeti Timetable ds haa :P ) aber umso vielsiitiger und farbiger isches für mich gsi! Und es isch so en richtigi fröhlichi Party gsi! Fröhlichi Stimmig, fröhlichi Musig und geili Gspröch mit jenes Lüüt woni kenn oder überhaupt ned kenn :-D

Was mir ufgfalle isch, isch dass es trotz em Räge soo vill Lüüt devore gha hend wo sich überhaupt ned hend la beidrucke vo dem Nass usem Himmel und das isch wunderschöns Gfühl gsi! (bi au im Räge go tanze)

Danke a all die wos wieder möglich gmacht hend dass das "Familiefäscht" (für mich) wieder stattgfunde het und so bezaubernd wie jedes Jahr gsi isch! Vo Organisationsproblem hani ehrlich gseit gar nüd mitbecho, isch alles supper organisiert oder improvisiert :wink: gsi und ich wünschmer ganz fescht, dass es next Jahr wieder wiitergaht!

Juhuuuuuuu!! :-o

* das isch en Stupf mitem Ellboge an Müstik :mrgreen: )
*singhüpftrallalaa*
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Hat irgendjemand Fotos?
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Zoro's Grins =D

Beitrag von battlefairy »

Ah ja, und zoro:

Dein strahlendes Grins beim Musizieren hat mich total angesteckt und musste auch immer grinsen beim shaken! :-D *weitergrins* hihih...
Zuletzt geändert von battlefairy am Mo 21. Aug 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
*singhüpftrallalaa*
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Servus partypeopole

ja, das war ein schönes festle. Trotz des zeitweise sehr miesen wetters haben wir alle es geschafft eine fette party zu zelebrieren. Mir ist bis Sonntag abend durchs band durch nur positives zu ohren gekommen. Ich selber war auch überrascht wie viele leute trotz des schlechten wetters gekommen sind. Das soll in meinen augen auch der beweis für den ruf, und die qualität der party sein. Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf nächstes jahr.

@ Zoro: danke für die blumen...aber du hast recht : PA kam dieses jahr wiklich gut rüber, auch wenn die Plastik haube leider etwas an der präzision und den höhen gezwackt hat. Doch ohne gings leider nicht...bei soviel regen wäre uns die anlage sonst abgelegen... Aber es war mir wie jedes jahr eine freude die anlage zu betreeuen. Näxtes jahr gerne wieder :-D

Gruss Patrik
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

salü zämä

also erstmal .... es isch eifach wider mal geili party gsi und das isch mier im vorus scho mal klar gsi...

ha mi scho mega lang gfreut uf die party.... am samstig hani halb krise übercho... vorallem will mini fahrglegeheit am abig ke bock me gha hed ad party z gha usw... ok kes problem.. ich bi ja dank sbb au mobil :-)
nachere längere zugfahrt und em guete shuttledienst bini den endli a de party acho.
soundmässig isch es scho voll am laufe gsi und au s deko isch überwältigend gsi. ultrakiller animatione (vom olaf? scho oder?)... wow so schöni bilder, au mit gsichter woni guet kenne :-D
soundmässig isch es denn i de nacht eher chli düster worde, aber das hed mi komischerwiis gar nid so gstört, wil d stimmig isch trotz em rege sehr guet gsi. da ich aber definitiv ke nachtmensch bi.. bini den halt i üsem chline unterstand neb em dancefloor igschlafe..

am morgen hani mi denn mal müsse chli ufrüüttle... immer no rege.. bähh! ha chli müsse mit minere stimmig kämpfe.. wo denn kollege hei hend wölle hani denkt ...ok... ich gib de kampf gegs wetter uf und gha hei...

so simmer denn uf de shuttle am warte gsi... isch keine gfahre irgendwie... also halt is restaurant es kafi zwätschge go trinke.. und was passiert inzwische??.... d sunne hed sich gmäldet

juhuuuu grad nomal ad party... und was denn abgange isch... woooww! endgeile progii vom allerfeinste.. es paar süüfigi einsiedler bierli und ab isch es gange :lol:

danke allne schöne mensche wo det gsi sind! für mich isch es en berg- und talfahrt gsi vo stimmige und gfühl... zum glück alles super cho am schluss. happy end

ps: treffen am morge am 6i ..bierstand... ich has verpennt.. aber ha ja trotzdem es paar mysticals troffe....
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Ein wunderschönes Plätzchen, genialer progi sound am morgen und eine gewaltige feuchtfröhliche Sintflut am Nachmittag! Was will man mehr? :-D
Vielen Dank für die geile Party, see you next year!

Spezieller Gruss an Manu von einem progi-liebenden Speedgesicht :P
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Meenakshi »

hola chicos

zuerst das positive...
eine sehr schöne location! ich mag diese gegend sowieso sehr. das deko bzw. die farbig ausgeleuchteten "skulpturen" fand ich auch sehr schön, es muss ja nicht immer alles voller schwarzlicht und tücher sein! ich fand es gut, dass nicht alles vollgehängt war. es gab dem platz eine angenehme, freundliche ausgeglichenheit. die blache vor der bühne war super, einfach genial in der grösse und (technisch) bestens aufgehängt. soundqualität war auch gut. schön auch, dass trotz wetter so viele leute gekommen sind! und was mich speziell gefreut hat, dass geburikinder keinen eintritt zahlen mussten! danke!! und soooo schlimm war es ja nicht mit dem regen, hat ja zwischendurch immer wieder aufgehört und wirklich kalt war es auch nicht.

möchte aber doch noch meine negative eindrücke kundtun...
hihi das wc mit der strobo-beleuchtung war ja echt psycho... ;-) (ist jetzt nicht so ernst gemeint, smile)... was mich sehr enttaeuscht hat war der sound... am anfang wars ja ok aber dann... für meinen geschmack war er wieder mal einfach zu sanft, fast immer nach dem gleichen strickmuster... ich finde in der nacht darf es schon ein wenig (oder auch viel mehr) härter sein! war mir einfach zu wenig sphärisch/mystisch, ich mag es halt dünkler... es hat mich nicht gross berührt, nicht mitgezogen, für mich war es halt oberflächlich, hätte mir sound gewünscht, der mehr unter die haut geht... aber eben, das ist ja individuell. den meisten leuten hats ja anscheinend gefallen - obwohl, so gut war die stimmung ja nun auch wieder nicht...

das war auch der grund, dass ich mit dem ersten shuttle wieder richtung nach hause gereist bin... muss mir wohl in zukunft die parties wieder vermehrt nach den djs aussuchen... schade... würde mich doch gern mal wieder positiv überraschen lassen... bin ja eigentlich offen für unbekanntes...

trotzdem, danke an die organisation!

geniesst den abend...
Antworten