schanti schanti erzähl und erklährt i mag dass züg net korrigiera also tschuldigung für mini Rechschreibfehler...

hm ok auso
Es war einmal in tiefer Fastnacht ein gut aussehender mann der als "Mon Cheri" verkleidet war. Er hatte die brilliante Idee als Mon CHeri zu gehen, "ich brauch kein Kostüm ich geh nakt mit einer Kirsche im Mund!!"die perfekte verkleidung, und er fand sich toll ?
Ob er homosexuel war weiss man bis heute nicht...smile
jedenfalls begab er sich auf den Weg zur grössten Fastnachtsparty der Stadt alle wollte dahin und so auch er, er stieg im taxi ein und sagte mit erhobtem haupt zum taxi fahrer;:"du bist der Der, den best verkkleidetsden mann fahren darf , ist dir diese Ehre bewusst?fahr mich zur möchtegernstr44 aber hopp hopp.."der taxi fahrer blickte ein bisschen verstörrt nach hinten nahm die kippe aus dem mund, und sagt mit störrischer und gliechzeitig bestimmter stimme:"O k".
sie fuhren los...er fühlte sich so wohl (
gildo hiess unser mon cheri mann übrigens) und so gut.Doch auf einmal erblickte er während der Fahrt eine Katze (
mit ein bisschen übergewicht dass lag wohl daran sass sie über n mc donalds wohnte mit Heino aber dass ist eine andere geschichte) und die kam immer näher er schrie voller panik die katze nicht zu überfahren, :"TAXI FAHRER MEIN HÜBSCHER SIE EHRENVOLLER MANN ÜBERFAHREN SIE NICHT DIE UNSCHULDIGE KATZE DIE OHNE INTELLIGENT GEBOREN IST UND WARSCHEINLICH DENKT?wir wehren eine tschernobilmaus,HAAAAALT." und gildo hält die augen zu..
Der Taxifahrer hat die katze längst gesehen und schon lange abgebremst, die fette katze die doch ellegant wie immer die strasse unverletzt überqueren kann.
Toni der Taxifahrer schaut nach hinten und will goliat oder wia auch immer dieser typ heisst beruigen, :"alles in Ordnung die katze hats heil ¨überwunden" mit sarkastischen stimme sagt er weiter ;"was man von meinen ohren nicht behaupten kann."
und doch irgend etwas ist anders!!
taxifahrer hm;"
wo ist den ihre verkleidung wo ist ihre Kirsche?"
Goldi oder Ganzi sucht verzweifelt die kirsche doch er hat sie aus todesangst wohl verschluckt, ganz entblösst meint er: DU VERDAMMTER TAXI FAHRER ICH BRAUCH EINE KIRSCHE, ALS WAS SOLL ICH DEN SOST GEHEN ALS ADONES?(naja kleiner witz am rande vom erzähler hi) jedenfalls,;:GEH UND HOHL MIR EINE NEUE KIRSCHE, DA GEGENÜBER IST EIN MIGRO LOOOOOS LOS."der taxifahrer fragt sich schon seit geringer zeit ob er echt verflucht worden ist dass er dass verdient hat, naja er holt führ hilde eine neue kirsche...nach minuten kommt er zurück mit einem glass marmelade zurück und sagt voller ideenreich und stolz,naja vileicht auch ein bisschen abschätzig; NA DU KLEINER WICHT HIER EIN MARMELADENGLASS, DIE KIRSCHEN WAREN AUS , JETZT STECK DIR DEN GLASS IHM ARSCH REIN UND GEH DOCH ALS BERLINER! und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie

noch heute oder doch nicht, erzählt weiter....