-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Axas

Beitrag von Axas »

müstik hat geschrieben:
Axas hat geschrieben:Bedenklich, wirklich sehr sehr bedenklich dieses Volk #-o ](*,) :-k

http://www.yesbutnobutyes.com/archives/ ... _thin.html
schon ja aber wenn du nur die falschen antworten in einen film zusammen schneidest, so wird dir auch ein solches bild vermittelt ! :-)
ja da hast du schon recht, aber ich war selber schon 2-3 mal in den staaten und die leute kennen wirklich nicht viel mehr als ihr eigenes land und das nicht mal richtig. aber ausnahmen bestätigen die regel, und alle in einen topf werfen wäre sicherlich nicht fair....

nichts desto trotz sind die antworten wirklich haarsträubend :-D
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

yes hehe zum scho fast schockierend !!! amüstant
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Axas

Beitrag von Axas »

dä isch derb..... :?
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Warum müssen Liliputaner beim Fußball immer lachen?
Weil die Wiese an den Eiern kitzelt.
---------------------------------------------------------------------------

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen?
Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!
----------------------------------------------------------------------------

"Liebst Du die Natur?" - "Na klar."
"Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat ..."

Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank. Muss der eine niesen, sagt der
andere: "Hey cool mach mir auch ne Dose auf!"

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegren-zung auf 100 km/h.
Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungs-jagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie ge-hört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie tut es und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese ein-mal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis Du deine Einstel-lung änderst!"

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man bringt sie in ein rundes Zimmer und sagt: In der Ecke liegt ein
Fünfhunderter!

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!", fügt er an und entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen. Nach einiger Zeit kommt eine ande-re Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" - "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Ste-hen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt." Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken." "Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

gute nacht und horrorgeschickte un einem...

Beitrag von schanti-schanti »

schanti schanti erzähl und erklährt i mag dass züg net korrigiera also tschuldigung für mini Rechschreibfehler... :oops:

8) hm ok auso

Es war einmal in tiefer Fastnacht ein gut aussehender mann der als "Mon Cheri" verkleidet war. Er hatte die brilliante Idee als Mon CHeri zu gehen, "ich brauch kein Kostüm ich geh nakt mit einer Kirsche im Mund!!"die perfekte verkleidung, und er fand sich toll ?
Ob er homosexuel war weiss man bis heute nicht...smile
:oops:
jedenfalls begab er sich auf den Weg zur grössten Fastnachtsparty der Stadt alle wollte dahin und so auch er, er stieg im taxi ein und sagte mit erhobtem haupt zum taxi fahrer;:"du bist der Der, den best verkkleidetsden mann fahren darf , ist dir diese Ehre bewusst?fahr mich zur möchtegernstr44 aber hopp hopp.."der taxi fahrer blickte ein bisschen verstörrt nach hinten nahm die kippe aus dem mund, und sagt mit störrischer und gliechzeitig bestimmter stimme:"O k". 8)
sie fuhren los...er fühlte sich so wohl (gildo hiess unser mon cheri mann übrigens) und so gut.Doch auf einmal erblickte er während der Fahrt eine Katze (mit ein bisschen übergewicht dass lag wohl daran sass sie über n mc donalds wohnte mit Heino aber dass ist eine andere geschichte) und die kam immer näher er schrie voller panik die katze nicht zu überfahren, :"TAXI FAHRER MEIN HÜBSCHER SIE EHRENVOLLER MANN ÜBERFAHREN SIE NICHT DIE UNSCHULDIGE KATZE DIE OHNE INTELLIGENT GEBOREN IST UND WARSCHEINLICH DENKT?wir wehren eine tschernobilmaus,HAAAAALT." und gildo hält die augen zu..
Der Taxifahrer hat die katze längst gesehen und schon lange abgebremst, die fette katze die doch ellegant wie immer die strasse unverletzt überqueren kann.
Toni der Taxifahrer schaut nach hinten und will goliat oder wia auch immer dieser typ heisst beruigen, :"alles in Ordnung die katze hats heil ¨überwunden" mit sarkastischen stimme sagt er weiter ;"was man von meinen ohren nicht behaupten kann."
und doch irgend etwas ist anders!!
taxifahrer hm;"wo ist den ihre verkleidung wo ist ihre Kirsche?"
Goldi oder Ganzi sucht verzweifelt die kirsche doch er hat sie aus todesangst wohl verschluckt, ganz entblösst meint er: DU VERDAMMTER TAXI FAHRER ICH BRAUCH EINE KIRSCHE, ALS WAS SOLL ICH DEN SOST GEHEN ALS ADONES?(naja kleiner witz am rande vom erzähler hi) jedenfalls,;:GEH UND HOHL MIR EINE NEUE KIRSCHE, DA GEGENÜBER IST EIN MIGRO LOOOOOS LOS."der taxifahrer fragt sich schon seit geringer zeit ob er echt verflucht worden ist dass er dass verdient hat, naja er holt führ hilde eine neue kirsche...nach minuten kommt er zurück mit einem glass marmelade zurück und sagt voller ideenreich und stolz,naja vileicht auch ein bisschen abschätzig; NA DU KLEINER WICHT HIER EIN MARMELADENGLASS, DIE KIRSCHEN WAREN AUS , JETZT STECK DIR DEN GLASS IHM ARSCH REIN UND GEH DOCH ALS BERLINER! und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie =D> noch heute oder doch nicht, erzählt weiter....
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Ich hab da was im Auge!

http://poetry.rotten.com/fingerhead/
Luk
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Luk »

Bild
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Sarathon
Silver Member
Silver Member

......und jetzt isch usgschnupft....jawoooole ;o)

Beitrag von Sarathon »

604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: ......und jetzt isch usgschnupft....jawoooole ;o)

Beitrag von 604freund/Psykas »

Sara hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=jA5BCAQBesQ

Looos CWS ;o)

*muuuuuuuuuuaaaahaaahaaahaaahaaa*
sooooooooo z'geil!!! hanen grad müese
rundume verschecke!!! cooli sach! :lol: :lol: :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

Beitrag von schanti-schanti »

lustiges hm .....wenn ich ein fotto von mir hätte wie ich versuch einzuparken dass ist lustig..
hi hi :oops: lustig ich hab mein auto heut ausgegraben (vom schnee befreit) und war echt stolz dass ich mal wirklich alles wieder einnigermässen sauber hatte doch da ging miene tür nicht auf dass heisst keine einzige und ich musste mit schraubenziher und drähe mein eigenes auto knaken? ?und bis ich sie auf hatte war alles wieder vercshniet naja deprimirend passt beser...hm die probleme der arbeitslosen!!! :twisted:
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Ein Albaner, ein Schweizer, ein Pole und ein Türke retten einer Fee das Leben.
Und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale
Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle
Polen haben einen Mercedes. So guet und so einfach.....

Der Albaner: " Konkret seit Krieg geht's uns immer schleschter.
Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer
und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind Ruinen.
Wir brauchen konkret mehr Geld. Oder hasch Problem damit?" Die Fee
schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen
Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für
Jede Türken oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile Frauen mit
rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne! "Die Fee schnippt und
alle Türken sind stolze Besitzer eines solchen Harems.

Dann ist der Schweizer an der Reihe.
Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Tja, mau
luege.........d'Pole chlaued keini Auto meh, d'Türke löhnd üsi Fraue
in Rueh, und d'Albaner gönd alli hei........ also, ich nimm es Kafi-
fertig, merci!"
benny
Silver Member
Silver Member
Beitrag von benny »

grad chlii krass pilzli.. :twisted:
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Der Pimmel

Der Kinder schönster Zeitvertreib,
ist planschen in der Sommerzeit.

Das Lottchen und der Hans im Wasser,
werden mit jedem Spritzer nasser.

Die Beiden sind natürlich nackt,
als Hans auf einmal Neugier packt.

Es spricht erstaunt der kleine Mann:
„Du hast ja gar kein Pimmel dran!
Nun hätt ich gern einmal gewusst,
wie du es machst, wenn du mal musst?“

Das Lottchen möcht' am liebsten weinen,
ihr fehlt was zwischen Ihren Beinen.

Sie sieht`s bei Hans, der hat`s genau,
doch kleine Mädchen sind fix schlau.

Und wie`s bei kleinen Kinder ist,
besinnt sie sich auf eine List.

Auf einmal spricht sie ganz gelassen:
„Den hab ich heute zu Haus' gelassen,
die Mutti hat ihn heut gebraucht,
weil Vati seiner nicht mehr taugt!“
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Zu den Videos betr. Deutschland sucht den Superstar mit Bohlen & Co.:

Ab und zu ist man genötigt, den eigenen Senf rauszulassen; doch andere Male muss ma' glatt zu überreifen Tomaten greifen um diese in ein vollgeschminktes, solariumgebräuntes und sorry bekacktes falsches-Gebiss-Gesicht, einer ausgemagerten, kitschig posierenden "Mallorca"-Schönheit und einem mit sexy Akzent urteilenden *Ich-will-nicht-mehr-Single-sein*- ältlichem Glatzkopf abdonnern zu können (yeahh, geil!).

Die Rede ist von den beiden hier geposteten youtube-videos von "Superstar auf Mallorca oder ähnliches". Weiss immer noch nicht, ob das zwei billige Fakes oder so sind, denn ich guck mir solchen Müll höchst selten im TV an :lol: 8) .

Zur "schönen-Haare-Frau":

Plemplemmer geht's wohl nicht. Wenn ich die Süsse Blonde wäre, würde ich mich als überdimensionalen, exotischen Goldglimmerfisch bei Seaworld in Konstanz für einen Auftritt in ihren Aquarien anmelden wo sie alle genüsslich als Marylin-Arielle begaffen dürfen. Plattenvertrag, Oskar und Artikel in "Daily Mirror" garantiert. Vorzugshalber müsste noch der Originalsong der Monroe gleich neben dem Riesenaquarium ertönen: "I wanna be kissed by you". Huuuch. Die hat echt 'nen Zahn locker oder so.... .

Zu "Mr. Love aus Kanada":

Fake or real? "Ke Blasse!" Egal. Falls es "real" wäre, kann ich dem Typen nur fett auf die Schulter klopfen! (@ Mystik: der ist nicht borniert; der TAT nur so *smile*). Erstens sieht er mega gut aus; kann singen und hat alle im Grosso Modo mächtig auf die Schippe genommen. Der wird bestimmt berühmt - was er auch wollte
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ! ... . Seine Coolness lässt zwar ziemlich zu wünschen übrig doch, hehehe: Geile Siech, oder? Wuäähhhhh.

Und als er allen 3 noch ihr sauberes Glas Mineralwasser an die Birne warf und mit einem unauffälligen, fingerzeigenden "f-you" hinter seinen schönen ... backen den Raum verliess, blieb der fachmännischen Jury wohl nix anderes übrig als sich das Nass hinter den Ohren gleich beim Strand nebenan an einer kräftigen Ballermannparty wegzutrocknen.

HuHuhuuuuuuuuuuu :wink: :lol: 8)
Antworten