was sol am summer never end für musik laufen
Re: was sol am summer never end für musik laufen
ich wär für GOA 
- Napf-Zwärgli
- Gold Member

schlüsse mech do em andytronik ah för meh oldschool ah goa partys ned emmer so minimal
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
- psyfreak
- Platin Member

Mainfloor: DJ Bobo vs. Shakira feat. Britney Spears
Sidefloor: Eminem vs. Dr. Dre
Sidefloor II: Söhne Mannheims vs. Udo Jürgens
das OK des SNEF wird das schon hinkriegen...
cy
*duckundweg*

das tönt gar ned so schlächt!!! nor wör ich das so mache:
20-02 full on
02-07 full power psychedelic
07-12 progi
12-20 chillout
so ungefäär... hehe... ond die Abstimmig esch voll doof... Oldschool fählt werkli!
wenns en Sidefloor ged, denn lieber Oldschool statt Electro/Minimal...
NEVER PSYCORE ON SNEF!!! PLEASE
Sidefloor: Eminem vs. Dr. Dre
Sidefloor II: Söhne Mannheims vs. Udo Jürgens
das OK des SNEF wird das schon hinkriegen...
cy
*duckundweg*
Modulator hat geschrieben:<<1>> Mainfloor mit de glich Soundalag fo letschmal oder fetter, Timetable muss stimme 2200 Psy ab 0200 Darkpsy/prog ab 6 Morgefluffel am 1200 chillout. Die andere Floors chönder euch spaare...Wunschkonzert gits dihei de weder
das tönt gar ned so schlächt!!! nor wör ich das so mache:
20-02 full on
02-07 full power psychedelic
07-12 progi
12-20 chillout
wenns en Sidefloor ged, denn lieber Oldschool statt Electro/Minimal...
NEVER PSYCORE ON SNEF!!! PLEASE
and 
Also iiich finds richtig schade, dass immer mehr leute auf darkpsy stehen...muss ja zugeben ich habe nicht viel ahnung von darkpsy aber was ich dazu sagen kann ist, dass es mir meistens einfach "z fescht tuat" und ich mich gar nicht dazu bewegen, geschweige denn dabei entspannen kann.
ich verstehe natürlich auch diejenigen, die es lieben und deswegen könnte ich auch damit leben wenn eine nacht dark laufen würde...aber bitte nicht mehr!!!!es ist doch meistens ziemlich böser sound!also mir ist es meistens viel zu böse, zu schnell und vor allem zu aggressiv!!
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!
Summer's End Festival 1 und 2 haben mir bis jetzt mit abstand am besten gefallen!!!!
jaaaaa das waren noch zeiten!!!
Ganz ehrlich ich vermisse den richtig fröhlichen, psychedelischen FullOnPsy!!!-> "Blüamlisound"
bin halt ein blumenkind!!
Aber ich hab mich auch schon ein bisschen damit abgefunden, dass dies langsam ausstirbt...aber ehrlich das macht mich seeehr sehr traurig!!
Ich hoffe ich habe niemanden angegriffen (war nicht meine absicht) und ihr könnt mich verstehen!!
Peeeace und see you at SNE
Summer's End Festival 1 und 2 haben mir bis jetzt mit abstand am besten gefallen!!!!
Ganz ehrlich ich vermisse den richtig fröhlichen, psychedelischen FullOnPsy!!!-> "Blüamlisound"
Aber ich hab mich auch schon ein bisschen damit abgefunden, dass dies langsam ausstirbt...aber ehrlich das macht mich seeehr sehr traurig!!
Ich hoffe ich habe niemanden angegriffen (war nicht meine absicht) und ihr könnt mich verstehen!!
Peeeace und see you at SNE
-
KeiFantasieFürName
- Gold Member

da gibts nicht mal alten saund zum auswählen.. obwohl das eh nicht am summer never ends kommt.....
eher fullon / progi und das auch noch möglichst unpsychadelisch
steinigt mich
eher fullon / progi und das auch noch möglichst unpsychadelisch
steinigt mich
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 13. Jan 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zachariel Drachenherz
*lol* DAS wär mal was ganz Spezielles, da würden sicher einige ganz komisch gucken. Allen voran die Besucher des SNE 2010, hehe.Elias hat geschrieben:mindestens eimal en landler uf maximal lutsterchi für al die bergpure, das weri lustig und die hettet froid.
-
Terror 4 mee
mer chöntii er erste nacht uf em mainfloor.. darkpsy spiele loh voo easy nightpsy zu darkpsy bes velecht ussert 1 act psycore....
und im tentfloor psy-minimal-progy und fullon......
am 2 tag chönt me uf em mainfloor psychodelische psy und psychodelische proggy lo lauffe spiele loh...
und im im tentfloor easydarkpsy-minimal-und fullon....
am 3 tag chöönt mee uf em mainfloor andersch kranke zviel zviel minimal loo lauffe loh und chliii fullon lauffe lohh....
und im tentfloor chönt me psychodelische psy und proggy lauffe loh und velecht no ein act darkpsyy...
und am 4 und letschte tag chönt me chlii alles lauffe lohh und im tentfloor auu.... wer doch no e super idee de wered chlii alli jede tag musikalisch zfriede....
greeezzz
- pfuetze
- Silver Member

finds gar nöd cool psy und progi auf einem floor.....
da hat niemand was davon...
lieber seperate floors....
seit paar jahren muss ich eh immer auf den morgen warten,bis cooler psy läuft..
.warum?????
progi und dark-floor.......oldschool und psy floor.....
das wäre der oberabsolute burnerhammer.....!!!!!!!!!!!!!!!
@ psycoco....du schreibst mir aus dem herzen.....!!!
mega.....
mehr oldschool please 
seit paar jahren muss ich eh immer auf den morgen warten,bis cooler psy läuft..
progi und dark-floor.......oldschool und psy floor.....
@ psycoco....du schreibst mir aus dem herzen.....!!!
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Aso de Vorschlag vo pfuetze findi super!!
und @pfuetze: du hesch recht!!!i würd mr au mal widr gaila psy in dr nacht wünscha!!!anstatt immer de bösi sound....i weiss ja nid abr i glaub nur mit alkohol und ganja (so wia i das immer macha
) kama darkpsy nid sehr guat ushalta!!aso miar gahts amel so....
mit dem Vorschlag vom Terror4mee könnti allerdings au leba!!!geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
PEACE
mit dem Vorschlag vom Terror4mee könnti allerdings au leba!!!geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
PEACE
-
Bobbymarley
- Platin Member

ähnlich wie letztes jahr, obwohl.. bisschen dark aufm mainfloor wäre halt oberhammeraffengeil 
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden ^^
Vibracoustic, Meenakshi oder Airi auf dem mainfloor wäre KILLA
ja Vibracoustic und MeenakshiVeegus hat geschrieben:Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden ^^
ANTI-POP Productions
Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!
https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!
https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
chunnt ganz druf aa was gsunge wird....Veegus hat geschrieben:Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden
mich hett emel d michele adamson scho paarmal, really closer to heaven, bracht
oder liit das echt ade wassermanne flugkünscht
und falls i denn au in rona wird sii...wür mir au chli acid oldscool gfalle
so chönntmer ev. au die wo de düstere siite verfalle sind echli zrugg is liecht füere
egal was für musik..d hauptsach ehrlich und emotional
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
- Nachtwandler
- Gold Member

Volllllll gaht mer au sopsycoco hat geschrieben:Also iiich finds richtig schade, dass immer mehr leute auf darkpsy stehen...muss ja zugeben ich habe nicht viel ahnung von darkpsy aber was ich dazu sagen kann ist, dass es mir meistens einfach "z fescht tuat" und ich mich gar nicht dazu bewegen, geschweige denn dabei entspannen kann.ich verstehe natürlich auch diejenigen, die es lieben und deswegen könnte ich auch damit leben wenn eine nacht dark laufen würde...aber bitte nicht mehr!!!!es ist doch meistens ziemlich böser sound!also mir ist es meistens viel zu böse, zu schnell und vor allem zu aggressiv!!
...das waren noch zeiten!!!![]()
![]()
bin halt ein blumenkind!!
![]()
Aber ich hab mich auch schon ein bisschen damit abgefunden, dass dies langsam ausstirbt...aber ehrlich das macht mich seeehr sehr traurig!!![]()
...ja hmmm wenn ich die Avatars vo de User vom Dark-Forum (URLTerror 4 mee hat geschrieben: und übrigens darkpsy bedüted ned unbedingt dark dunkel und düster so wie die meiste das meined und kei ahnig hend...
....für mich passt i dim Text de SunneschiTerror 4 mee hat geschrieben:...git nämlich au vool di schöön darkmusik wo be eim gfühl und sonneschii ufechömed eifach wow unbeschriblichh.... am dark würd ich eher segä psychodelisch druckendi Musik wo di mega zum abgo verführt
und psychodelisch druckendi ...das Wort "Schübel" laht mich aber irgendwie immer anders anäh, tönt für mich voll nachTerror 4 mee hat geschrieben:und de sound die wahre droge esch eifach woow...
Sorry Terror 4 you ähhh me(e) nei doch lieber du
...also verstahszum teil scho aber cha sälber nüd demit afange - wirde glaubs alt
Wenns ned mitenand gaht, denn halt nebenand..... aber usser höhrwiiti