was sol am summer never end für musik laufen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

was sol am summer never end laufen ???

Dark psy/Psycore
45
16%
Progresiv
63
23%
Fullon
57
21%
Psychedelic
79
28%
Minmal /Elektro
27
10%
Breakcore
7
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

trilobyte
Platin Member
Platin Member

Re: was sol am summer never end für musik laufen

Beitrag von trilobyte »

ich wär für GOA :-#
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

schlüsse mech do em andytronik ah för meh oldschool ah goa partys ned emmer so minimal
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Mainfloor: DJ Bobo vs. Shakira feat. Britney Spears

Sidefloor: Eminem vs. Dr. Dre

Sidefloor II: Söhne Mannheims vs. Udo Jürgens

das OK des SNEF wird das schon hinkriegen...

cy

*duckundweg*

/aaahh ](*,) ](*,) /aaahh
Modulator hat geschrieben:<<1>> Mainfloor mit de glich Soundalag fo letschmal oder fetter, Timetable muss stimme 2200 Psy ab 0200 Darkpsy/prog ab 6 Morgefluffel am 1200 chillout. Die andere Floors chönder euch spaare...Wunschkonzert gits dihei de weder

das tönt gar ned so schlächt!!! nor wör ich das so mache:
20-02 full on
02-07 full power psychedelic
07-12 progi
12-20 chillout

:-k so ungefäär... hehe... ond die Abstimmig esch voll doof... Oldschool fählt werkli!
wenns en Sidefloor ged, denn lieber Oldschool statt Electro/Minimal...

NEVER PSYCORE ON SNEF!!! PLEASE [-o<
Bild Bild and Bild
psycoco

Beitrag von psycoco »

Also iiich finds richtig schade, dass immer mehr leute auf darkpsy stehen...muss ja zugeben ich habe nicht viel ahnung von darkpsy aber was ich dazu sagen kann ist, dass es mir meistens einfach "z fescht tuat" und ich mich gar nicht dazu bewegen, geschweige denn dabei entspannen kann. :cry: ich verstehe natürlich auch diejenigen, die es lieben und deswegen könnte ich auch damit leben wenn eine nacht dark laufen würde...aber bitte nicht mehr!!!!es ist doch meistens ziemlich böser sound!also mir ist es meistens viel zu böse, zu schnell und vor allem zu aggressiv!! :oops: /frage BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!! [-o< 8-[

Summer's End Festival 1 und 2 haben mir bis jetzt mit abstand am besten gefallen!!!! /bigs jaaaaa das waren noch zeiten!!! /happy /happy
Ganz ehrlich ich vermisse den richtig fröhlichen, psychedelischen FullOnPsy!!!-> "Blüamlisound" /happy /happy bin halt ein blumenkind!! O:)
Aber ich hab mich auch schon ein bisschen damit abgefunden, dass dies langsam ausstirbt...aber ehrlich das macht mich seeehr sehr traurig!! :cry:

Ich hoffe ich habe niemanden angegriffen (war nicht meine absicht) und ihr könnt mich verstehen!!

Peeeace und see you at SNE
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Beitrag von KeiFantasieFürName »

da gibts nicht mal alten saund zum auswählen.. obwohl das eh nicht am summer never ends kommt.....
eher fullon / progi und das auch noch möglichst unpsychadelisch

steinigt mich
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

/stop /stop
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 13. Jan 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Elias hat geschrieben:mindestens eimal en landler uf maximal lutsterchi für al die bergpure, das weri lustig und die hettet froid.
*lol* DAS wär mal was ganz Spezielles, da würden sicher einige ganz komisch gucken. Allen voran die Besucher des SNE 2010, hehe. :-)
Terror 4 mee

Beitrag von Terror 4 mee »

/doof /doof sodeliig esch mer gad en idee choo woo evtl. realisierbar wer ich meine es send joo 4 täg und das ufme mainfloor und eme tentfloor wo jedes jahr muess sege geiller gmacht werd...

mer chöntii er erste nacht uf em mainfloor.. darkpsy spiele loh voo easy nightpsy zu darkpsy bes velecht ussert 1 act psycore....
und im tentfloor psy-minimal-progy und fullon......

am 2 tag chönt me uf em mainfloor psychodelische psy und psychodelische proggy lo lauffe spiele loh...
und im im tentfloor easydarkpsy-minimal-und fullon....

am 3 tag chöönt mee uf em mainfloor andersch kranke zviel zviel minimal loo lauffe loh und chliii fullon lauffe lohh....
und im tentfloor chönt me psychodelische psy und proggy lauffe loh und velecht no ein act darkpsyy...

und am 4 und letschte tag chönt me chlii alles lauffe lohh und im tentfloor auu.... wer doch no e super idee de wered chlii alli jede tag musikalisch zfriede.... /yo /yo /yo /doof

greeezzz
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

finds gar nöd cool psy und progi auf einem floor..... /aaahh da hat niemand was davon... [-X lieber seperate floors.... /color
seit paar jahren muss ich eh immer auf den morgen warten,bis cooler psy läuft.. [-( .warum????? crazyeye
progi und dark-floor.......oldschool und psy floor..... =P~
/happy das wäre der oberabsolute burnerhammer.....!!!!!!!!!!!!!!! /happy
@ psycoco....du schreibst mir aus dem herzen.....!!! =D> =D> =D> mega..... :-({|=

/yo mehr oldschool please /yo
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
psycoco

Beitrag von psycoco »

Aso de Vorschlag vo pfuetze findi super!! /bigs und @pfuetze: du hesch recht!!!i würd mr au mal widr gaila psy in dr nacht wünscha!!!anstatt immer de bösi sound....i weiss ja nid abr i glaub nur mit alkohol und ganja (so wia i das immer macha :-D ) kama darkpsy nid sehr guat ushalta!!aso miar gahts amel so....

mit dem Vorschlag vom Terror4mee könnti allerdings au leba!!!geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :wink: :01s :peace:

n-smile_1017.gif /happy

PEACE :peace:
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

ähnlich wie letztes jahr, obwohl.. bisschen dark aufm mainfloor wäre halt oberhammeraffengeil /yo
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden ^^

Vibracoustic, Meenakshi oder Airi auf dem mainfloor wäre KILLA
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

Veegus hat geschrieben:Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden ^^

Vibracoustic, Meenakshi oder Airi auf dem mainfloor wäre KILLA
ja Vibracoustic und Meenakshi
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Veegus hat geschrieben:Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden
chunnt ganz druf aa was gsunge wird....
mich hett emel d michele adamson scho paarmal, really closer to heaven, bracht O:)
oder liit das echt ade wassermanne flugkünscht :-k

und falls i denn au in rona wird sii...wür mir au chli acid oldscool gfalle
so chönntmer ev. au die wo de düstere siite verfalle sind echli zrugg is liecht füere /wurm

egal was für musik..d hauptsach ehrlich und emotional O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

psycoco hat geschrieben:Also iiich finds richtig schade, dass immer mehr leute auf darkpsy stehen...muss ja zugeben ich habe nicht viel ahnung von darkpsy aber was ich dazu sagen kann ist, dass es mir meistens einfach "z fescht tuat" und ich mich gar nicht dazu bewegen, geschweige denn dabei entspannen kann. :cry: ich verstehe natürlich auch diejenigen, die es lieben und deswegen könnte ich auch damit leben wenn eine nacht dark laufen würde...aber bitte nicht mehr!!!!es ist doch meistens ziemlich böser sound!also mir ist es meistens viel zu böse, zu schnell und vor allem zu aggressiv!!

...das waren noch zeiten!!! /happy /happy Ganz ehrlich ich vermisse den richtig fröhlichen, psychedelischen FullOnPsy!!!-> "Blüamlisound" /happy /happy bin halt ein blumenkind!! O:)
Aber ich hab mich auch schon ein bisschen damit abgefunden, dass dies langsam ausstirbt...aber ehrlich das macht mich seeehr sehr traurig!! :cry:

Ich hoffe ich habe niemanden angegriffen (war nicht meine absicht) und ihr könnt mich verstehen!!
Volllllll gaht mer au so /happy /happy obwohl ich ja au es paar kenne wo uf Dark stönd und ich ihri Meinig/Vorstellig vo Party und Sound au cha akzeptiere und au scho easy darkigs züg ghört han....
Terror 4 mee hat geschrieben: und übrigens darkpsy bedüted ned unbedingt dark dunkel und düster so wie die meiste das meined und kei ahnig hend...
...ja hmmm wenn ich die Avatars vo de User vom Dark-Forum (URL :-$ :-$) aluege.... gseht für mich huere dark dunkel und düster us :? aber ich han ebe vlt au kei ahnig :-s und es sind ja Bildli und kei Musig aber hmmm... kei ahnig :lol:
Terror 4 mee hat geschrieben:...git nämlich au vool di schöön darkmusik wo be eim gfühl und sonneschii ufechömed eifach wow unbeschriblichh.... am dark würd ich eher segä psychodelisch druckendi Musik wo di mega zum abgo verführt
....für mich passt i dim Text de Sunneschi n-smile_sunshine.gif und psychodelisch druckendi crazyeye musig ned ganz zäme aber easy
Terror 4 mee hat geschrieben:und de sound die wahre droge esch eifach woow...
...das Wort "Schübel" laht mich aber irgendwie immer anders anäh, tönt für mich voll nach /pille /pille /pille :?:

Sorry Terror 4 you ähhh me(e) nei doch lieber du :lol: will dich ned agriefe, din Text hett eifach grad all das enthalte wo ich ebe au ned ganz verstah...
...also verstahszum teil scho aber cha sälber nüd demit afange - wirde glaubs alt :Qwe "also die hütig Jugend"

Wenns ned mitenand gaht, denn halt nebenand..... aber usser höhrwiiti :twisted:
Antworten