@ drastico: hesch du be dem openair wolfhalde mitgmascht, oder nur s konzept postet...? beni au mal gsih, het grockt!

@ all: weiss öppert wie hoch di SUISA gebühre öppe sind, wemmer z.b. 12h soundet?
@equirel: guete fred!

gern geschehen, wollte nur mal drauf hinweisen:604freund/Psykas hat geschrieben:danke för die links, mues ma go sueche wie das im aargau so uusgseht...! ha zwar vome kolleg scho vel ghört...! tönt ned guet förs rüebliland...!
da könntest du dich aber schwer täuschen. Glaube das es mehr sind als wir denken. Damit meine ich nicht nur OG`s, sonder vorallem musiker....psylorg hat geschrieben: p.s. glaube nicht das in der schweiz jemand sein täglich brot mit "goas" verdient:)
psylorg hat geschrieben:vermutlich ist es doch besser vorher zu informieren, auf wichtige aspekte aufmerksam zu machen, wissen und erfahrungen zu teilen, als alles für sich zu behalten und sich später darüber aufzuregen, dass leute partys machen die keine ahnung haben.
ja könnte gut sein, dass es da ein paar einzelne gibt.Lockvogel hat geschrieben:da könntest du dich aber schwer täuschen. Glaube das es mehr sind als wir denken. Damit meine ich nicht nur OG`s, sonder vorallem musiker....
ging mir vorallem um diesen satz von jürg.jürg hat geschrieben:Ich glaube das niemand um sein tägliches brot kommt, wenn jetzt auch noch ein paar neue organisationen die szene bereichern![]()
thx, nicht der rede wert:)Fallen Angel 2 hat geschrieben:sehr gut, finde es ausgesprochen wundervoll, wie Du diese Erkenntnis hier weitergibst.
Merci