ach so schön, dhoffnig stirbt zletscht. übrigens @ zauberhäxli, wärsch doch das we au debi gsi; feini outdoor mit sunne und freud und tanze bis zum hinke und heischleppe
ich hoffe eifach, dass es sich bis im mai oder juni usgregnet het und aschlüssend sunnigi wuche über eus chömed... därf scho regepause ha, aber als duurzuestand gfalled mir de rege und dkälti halt nöd e so.
möchte mich verlieren in den sanften umarmungen der sonne, möchte den atem des frühlings als sanfte brise durch meine haare gleiten spüren, möchte mich ins gras legen, ohne bedenken zu müssen, dass es nass und erdig auf meinem hintern kleben bleibt, möchte keine vor kälte angespannten muskelverklemmungen spühren und nur noch die wohlige frische, das vogelgezwitscher und das eine oder andre strahlen im gesicht erfahren... soll doch einfach mal frühling her! frühling, möchte mich verlieren in deiner schönheit und vielfalt!