http://bp0.blogger.com/_vtj7vl9wBzM/R7d ... cochon.jpg
vielspass
das fusel und das spiderpig
drumm bisch vermuetli au bide gschäftsleitig wieder obedüreJonas hat geschrieben:kleinbetrieb oder grossraumbüro? *G* ich hab meinem lehrmeister als entschädigung auch eins gebastelt
Schööfli:piraña hat geschrieben:frog: hets au schööfli? künggle? ärdmänndli? nid? schoodJonas hat geschrieben:kleinbetrieb oder grossraumbüro? *G* ich hab meinem lehrmeister als entschädigung auch eins gebastelt

Käpten Hirni hat geschrieben:wisoooooooooo
langeweile entspricht aus der vollkommenen langeweile.....
bist du angestellt weissst nicht wie mit deiner zeit umgehen, langeweile un selbstlosigkeit, ungehorsam und uebermuet9ig...scheisss mjob, scheiss leben scheiss antwort.........
reisen ist die antwoert..nur du nur europeer konnen mehr oder weniger das bewirklichen was eigendlich die langeweile wertreri9bt....kein oder wenige auslaender koennen dies verwirklichen verstehen ......hast wenig kohle geh nach asien..hast ein bisschen mehr geh nach szentral und suen amerika....hast keinen ausweg bring dich um in la paz oder nimm kokain in bogota...seii auf der hut vom gehgen und lassen um die welt einzuathmen...brauchtst du abwechslung geh scheiss auf den momwnt der wirklichkeit und geniesse einfach die tatsache dass du du bist6 und deine eigenen gedanken auf das nichts und das ewige steuern kannst, kein ausblick aber ein einblick..kein ausweg aber ein indireckter weg zu ueberleben und zu athe athemen....na ja scheiss egal lebe oder sterbe...meine arbeit ist die die arbeitsllos rumhaenegen und nichtstun..ich tue das was wenige probieren und ziehen..ich bin dicht am komputador..leses euine message und denke kakke..lebe du sau...lebe dein leben und geniesse dei9nen athem..jetzt..mensch...punkt bier und amen