Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Capablanca

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08

Beitrag von Capablanca »

ja, drachi so ähnlich ging es mir auch beim lesen der reports :-(

ich glaub am besten ist es einfach: keine reports mehr lesen. nein. nie mehr ..... und auch keine bilder mehr anschauen ... das ist folter :cry:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hmm... Sich verweigern ist keine Lösung Capa. :-)

Gehn wir lieber mal wieder an so eine Party! :D

Da können wir auch mal von Angesicht zu Angesicht plaudern, ein Bierchen oder nen O-Saft zischen und unsere Anti-Wehmut-Tanks bis zum Anschlag auffüllen. *smile*
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

das sind einfach zu viele kleine schöne familiäre waldpartys an denen ich nicht war... das verkraftet dieser tickende fleischklumpen in meiner brust einfach nicht mehr :-(

aber auf deinen vorschlag gehe ich mal gerne ein :-)
die 40+x stundenwoche fordert aber grad ebarmungslos ihren tribut :-({|=
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

jetzt wott ich aber wüsse, wär dr fallen angel isch & dr pirana :-D
bitte foto per pn! :lol:

ha leider nid chöne cho, da ich mich muess schone, wüe ich gsundheitlech
nid grad so fit bin & mues heile O:)
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

TiTaLi hat geschrieben:jetzt wott ich aber wüsse, wär dr fallen angel isch & dr pirana :-D
nix! das ist geheim *grins*

gueti besserig *knuddel*
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

hihihi... ^^

Und jep, gueti Besserig, au vo minere Siite Claudi!
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

TiTaLi hat geschrieben:jetzt wott ich aber wüsse, wär dr fallen angel isch & dr pirana :-D
Schau dir mal die Foto-Comments auf Dideldum an *hint*
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

biberfreund hat geschrieben:
Schau dir mal die Foto-Comments auf Dideldum an *hint*
:-D :lol: :-D
weiss zwar geng no nid wele das wele isch, aber zgheimnis isch gli glüftet! *ggg*

merci viel mal für die gueti besserig O:)
piraña

Beitrag von piraña »

Wo fange ich bloss an? Am Anfang: Ein kurzfristig in die Wege geleitetes, kleines Fest, dass etwas anders war, als der heutige Durchschnitt. Ich wollte nicht zu viel Schnick-Schnack dabeihaben. Zu viele Uv-Fäden müssen auch entsorgt werden. Die Helfer waren toll, auch wenn die Nerven mal sehr angespannt waren.

An erster Stelle möchte ich mich bei Sebastian (Medardus) bedanken, ohne den dieses kleine Fest nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe, es hat dir Spass gemacht, dich und deine Zeit, und alles Andere in mein Geburtstagsgeschenk zu investieren. Ich fand deinen Sound zeitweise gar nicht so schlimm, wie ich zuerst befürchtet hatte. Ich hoffe, dass dies nicht das letzte Mal war, das wir zusammen etwas machen konnten.

Grosses Dankeschön an: Saphira (die Echte – nicht die andere Echte :-) ), Isi für die unermüdliche Fahrbereitschaft (wie schwer kann das Bier schon sein?), Vreni (Psychobella), die auch nicht vor der Mülltrennung per Hand nicht Halt machte (mit dir hat sogar das Spass gemacht), Sybille, für die unterstützung und das spontane ins Internet dürfen, Nick (Twoface) für das Fahren und dieses interessante Morgenset, sowie diverse kleinere Arbeiten (wie bei allen Anderen auch), Spidi für den Chai, von dem ich nur einen kleinen Schluck abbekam – das Bier wollte keinen, Toby für das Basislager mitten in Bülach (wüsste nicht, wie das ohne deine Wohnung herausgekommen wäre, Christian, unseren wortkargen Unterstützer aus Deutschland (dich behalten wir für immer hier – wenn`s geht), Zwicky und die Hyperaktiviert-Crew für das entbehren ihrer Boxen, und sonst allen, die geholfen haben.

Dann an die Ehrengäste: Schmozli & Manu, Häxli (Petit Papillon) für die Anwesenheit und die wunderschönen Fotos (nicht mehr lange, und du wirst dem Olaf noch Konkurrenz machen), Fäbu und Sändy (es ist mir echt peinlich, dass ich eure SMS-Einladung verschlafen hatte, und danke, dass ihr trotzdem gekommen seid. Und am 8 März sehen wir uns ehe schon vor der Xerox&Illumination-Party, der wir noch mehr Leben einhauchen werden), Roli, dessen Anwesenheit mich schon so oft beruhigt hat (ich warte auf einen Live-Act von dir*ggg*), Fallen Angel 2, der bei mir nichts vom Mythos eingebüsst hat, und sogar die Nachmittagszigaretten spendiert hat, Amanita, die nicht mehr ganz, aber doch fast Goanerin, dann Brinsässin auf der Olive (Satropa), die schon Geld für mich sammeln wollte, obwohl die Busse noch nicht in Sicht war (bis jetzt auch noch nicht *smile*), ätfire-loco, von dem ich mich nicht genügend verabschieden konnte, und dies sehr bereue (ich hoffe, unsere Wege werden einander wieder kreuzen – wieso wandern immer die guten Goaner aus *think*), dann Dani, von dem ich Mal hörte, er käme auch, vielleicht war er auch da, nur hat mir Fabu-Sändis Moscato in Verbindung mit anderen flüssigen-, fest-flüssigen- sowie flüssigfesten Stoffen echt zugesetzt, und irgend so ein öpper anders spielte um die Zeit die Klassiker, Kollegoli und Shmahu für das wunderschön harmonierende Getrommel, Zauberhäxli, die extra aus Thailand zurückgeflogen war, um mir persönlich zu gratulieren :^o , und, und, und.

Ich danke Jürg für die wunderschön-heilsame CD von Djane Gaby – du hast meinen Nerv getroffen damit, der farbigen Dame, deren Namen ich mir nie merken kann, und die manchmal nur englisch mit mir spricht, und schon die 45-er marke erreicht hat, und den Jungen immer wieder vor augen führt, dass sie zum Teil genauso jung ist, Biberfreund für die abgespacten Fisch-Perspektiven-Fotos, Reto, für seine unterhaltsame Ader, all die Fische, die aufgetaucht sind, ach, ich danke einfach allen, und entschuldige mich für die notdürftig ausgefallene Deko und Beleuchtung – ich hoffe, der Tag und die Musik haben euch dafür entschädigt. Ich bleibe trotz der Entschuldigung der Meinung, dass Menschen Party machen, und nicht irgendwelche Tücher und Leuchtfäden.

Ich danke allen Mysticals, auch denen, die nicht in der Kindergruppe waren (Danke Fräuli, dass du uns in unserer Entwicklung auch mal in Echt begleitet hast, entschuldige für die fehlenden Sugüssli – das Budget ist in der Vorschule nicht das Gelbe vom Ei, und ich kann es mir nicht verkneiffen: Du bist das schönste Fräuli, dass ich je hatte, und ich hoffe, dass ich dich eines Tages wachsend einholen kann, damit du nicht mehr auf mich heruntersehen musst*gggggggg*), und, und, und…

Danke dem Universum, dass es uns ein solch schönes Zuhause bietet, dem Mond- und Sonnenschein, die um die Wette zu scheinen schienen (hehe, zu scheinen schienen) n-smile_sunshine.gif, den Gästen, die trotz eines Sturzbetrunkenen Outros eisern bis zum bitteren Ende durchhielten…

All die motivierten Musiker, die noch etwas zugut haben, die mit Herz gespielt haben, als sei es ihr eigener Geburtstag – beim nächsten Mal hätte ich Alle wieder so gerne dabei. Ich wünsche euch ganz viele tolle Bookings inzwischen, denn ihr habt es alle drauf =D> =D> =D>

Den Polizisten, die trotz Status noch so Menschen waren, wie du und ich 8-[ – und dem Cousin in den Boxershorts (du warst der Grund, weshalb ich mich so zusammenreissen musste, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen).

Ich liebe euch, weil ihr Alle Teil des schönsten Geburtstages wart, den man sich nur wünschen kann!

Back to the roots.

Danke!
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Ein kurzes MERCI sagt mehr aus als tausend worte. ich bin nicht ein mensch der viel sagt, aber was ich an dieser party gespürt habe war magie gewesen.

an alle die da waren, die schon weg gingen als ich ankam, mit denen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ein kurzes oder langes gespräch geführen konnte (danke mike seltsam), welche mich angelacht haben und mich zum smilen brachten, mit menschen dir mir was bedeuten an einem verzauberten ort vereinigt zu sein und diesen einen kurzen collectiven spirituellen moment zu geniessen ... woah, ich bin einfach überwältigt!!

All die motivierten Musiker, die noch etwas zugut haben, die mit Herz gespielt haben, als sei es ihr eigener Geburtstag
danke serge, aus tiefstem herzen danke und ich wünsche dir ein glückliches leben, den menschen wie du haben die gabe andere menschen / seelen zu einander zu führen die miteinader verbunden sind und sogar das wetter war an diesem tag so schön... es hat alles gepasst!ich erlebe eine schwierige zeit in meinem leben, doch für ein paar stunden konnte ich vergessen und habe mich wie an meinen geburtstag (ich bin wassermann) gefühlt.

bis sehr bald wieder ... ich freu mich schon :D
david

ps: wo war den FALLEN ANGEL?? oooh nein ich habe dich wieder nicht gesehen, wollte so gerne mit dir reden :cry: ich habe dich nicht gespürt, komisch...
Zuletzt geändert von David Fraka am Di 26. Feb 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Fallen Angel 2

Nygma hat geschrieben:
ps: wo war den FALLEN ANGEL?? oooh nein ich habe dich wieder nicht gesehen, wollte so gerne mit dir reden :cry:
ich sass mal kurz neben dir dort in dem halbkreis vor dem eingang zur hütte ;)
Fallen Angel 2

Ach und Beissfisch...

DANKE DASS ES DICH GIBT - NYGMA BRINGTS VOLL AUF DEN PUNKT.

*KNUDDEL*

:-D
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
Nygma hat geschrieben:
ps: wo war den FALLEN ANGEL?? oooh nein ich habe dich wieder nicht gesehen, wollte so gerne mit dir reden :cry:
ich sass mal kurz neben dir dort in dem halbkreis vor dem eingang zur hütte ;)
hehe, das warst doch du... :oops: ich habe mir die ganze party bildlich nocheinmal durch den kopf gehen lassen und war so dumm dass ich dich nicht bemerkt habe... hehe unsere zeit kommt schon noch ;)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

irgendie erblüht mein herz, wenn ich eure beiträge hier lese!
schön gibt es immer noch solche treffen und solche menschen!

freu mich für euch - werd echt sentimental langsam :lol:
war gar nicht dabei, but i feel it...

the spirit of the heart & respect O:)
oder eifacht mönschlechkeit!
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

So au wieder online. =o)

Ich möcht mich vo ganzem Herze bi dier Fischli bedanke! Han scho lang nümme so en ächti
Party erläbt. Bisch en mega Schatz und schad, wirsch nid jedes WE 30gi. *schmunzel*

Und jetzt zu euch Mysticals. Ier händ mich ächt us de Socke ghaue, ja scho fasch biz überforderet. =o)
Alli uf eim Huufe und es isch genial gsie. Leider hani nid mit allne so viel chöne rede, wie ich sBedürfniss
gha hät, aber a somene spezielle Ort, nänn ich das Schicksal, dass es nid für meh glänged hed. UND ich
meine für sErschte Känne-Lerne hetz ja glänged. ;o)

Spontane en dicke KNUDDEL a dere Stell vo eus zwei, für: sZauberhäxli, de Jürg, Petit papilon (weiss immer
nonig wie mier das schriebt =o)), sVreni, de Oli, em Frank, de Shmahu, de Saphira und Haudi und de Amanita.

Bliebet so wiener sind, denn ier sind alles gaili Sieche (um dWort vo de Shmahu zbruche *grins*)

Titali, also du hesch wirklich gfält, aber ich bin zueversichtlich dich glie känne zlerne. Lueg zu dier und wird
schnell wieder gsund. *Schmatz*
*poink*
Antworten