so bin fertig mit packen, leider ist das wochenende schon vorbei! ! !Waldfrieden hat geschrieben:"der ist glaub immer noch am zusammenpacken"
loool
Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
- Waldfrieden
- Gold Member

Schallkoerper
- Gold Member

coole Liste, aber da hat man kaum mehr Zeit die Musik zu geniessen bis man sich eingerichtet hat ist ja schon bald wieder Schluss
Und was würdet ihr persönlich mitnehmen, wenn ihr nur 10 Sachen einpacken dürftet ? ? ? ?
-------------
-Schlafsack
-Zelt
-Geld
-Fasserpelz
-Essen und Trinken
-Messer (falls das Essen aus geht - Jagd)
-Taschenlampe
-Ohrenstöpsel
-Hut
-Karte + Kompass
grussus
Und was würdet ihr persönlich mitnehmen, wenn ihr nur 10 Sachen einpacken dürftet ? ? ? ?
-------------
-Schlafsack
-Zelt
-Geld
-Fasserpelz
-Essen und Trinken
-Messer (falls das Essen aus geht - Jagd)
-Taschenlampe
-Ohrenstöpsel
-Hut
-Karte + Kompass
grussus
- Waldfrieden
- Gold Member

also ich schaue darauf, dass ich:
-meinen superkonfortablen klappstuhl mit kopfpolster, bierhalter und sonnenschirm dabei habe!
-meine schweizer armeewolldecke mit habe, falls ich mich nicht mehr auf meinem stuhl halten kann!
-meine sonnencreme, die ich zwar immer mit habe, aber stets vergesse zu benutzen!
-meinen tiroler sombrero, mit original tiroler gamsbart mitnehme.
-lange hosen und ein zweiter pulli einpacke, der ich dann stets im auto eines bekannten liegenlasse und dann trotzdem friere.
-mein taschenmesser usb stick mit nem giga speicher mitschleppe.
(man weiss ja nie)
-mein paar fischerstiefel, die bis unter die achseln reichen, miteinpacke.
nur so im falle eines zweiten "woodstock" (keine ahnung wie schreiben)!
- meine teure boakley sonnenbrille nicht vergesse, auf die ich mich dann draufsetzen kann.
- ne ochsner abfallmulde mit dabei habe, um meinen müll wieder mitzunehmen und fachgerecht zu entsorgen.
-meinen überlebensdolch umschnalle, mit fischersilg, streichhölzern und dem kompass, falls der org. der betreffenden party die signs vergessen hat
und ich plötzlich nicht mehr weiss wo ich bin.
-meinen tdt insektenspray mit eingepackt habe, um angriffslustige moskito
schwärme platt zu machen!
-meine brieftaube mitnehme, damit ich auf diesen doofen empfangslosen bergen auch mobil bin.
-mein apothekerköfferlein mit dem grossen betäubungsmittelfach (bei notfall scheibe einschlagen) mit dabei habe, damit ähm....
-meinen gps notfallsender mit neuen batterien versehen habe!
-meinen minidiscplayer mit meiner notfall full-on psy minidisc mit habe,
falls ich durch nen dummen schicksalsschlag an ner progi-party lande!
-meine liste was ich dabei haben sollte, mitnehme, damit ich mich an der party darüber aufregen kann, was ich alles vergessen hab.
-zu guter letzt, meine american express in der tasche hab, damit ich nicht zu viel bargeld mitschleppen muss!
soviel von meiner seite zu diesem thema...
gruss psylorg
p.s. suche immer wieder fleissige helfer die mir beim tragen helfen!
-meinen superkonfortablen klappstuhl mit kopfpolster, bierhalter und sonnenschirm dabei habe!
-meine schweizer armeewolldecke mit habe, falls ich mich nicht mehr auf meinem stuhl halten kann!
-meine sonnencreme, die ich zwar immer mit habe, aber stets vergesse zu benutzen!
-meinen tiroler sombrero, mit original tiroler gamsbart mitnehme.
-lange hosen und ein zweiter pulli einpacke, der ich dann stets im auto eines bekannten liegenlasse und dann trotzdem friere.
-mein taschenmesser usb stick mit nem giga speicher mitschleppe.
(man weiss ja nie)
-mein paar fischerstiefel, die bis unter die achseln reichen, miteinpacke.
nur so im falle eines zweiten "woodstock" (keine ahnung wie schreiben)!
- meine teure boakley sonnenbrille nicht vergesse, auf die ich mich dann draufsetzen kann.
- ne ochsner abfallmulde mit dabei habe, um meinen müll wieder mitzunehmen und fachgerecht zu entsorgen.
-meinen überlebensdolch umschnalle, mit fischersilg, streichhölzern und dem kompass, falls der org. der betreffenden party die signs vergessen hat
und ich plötzlich nicht mehr weiss wo ich bin.
-meinen tdt insektenspray mit eingepackt habe, um angriffslustige moskito
schwärme platt zu machen!
-meine brieftaube mitnehme, damit ich auf diesen doofen empfangslosen bergen auch mobil bin.
-mein apothekerköfferlein mit dem grossen betäubungsmittelfach (bei notfall scheibe einschlagen) mit dabei habe, damit ähm....
-meinen gps notfallsender mit neuen batterien versehen habe!
-meinen minidiscplayer mit meiner notfall full-on psy minidisc mit habe,
falls ich durch nen dummen schicksalsschlag an ner progi-party lande!
-meine liste was ich dabei haben sollte, mitnehme, damit ich mich an der party darüber aufregen kann, was ich alles vergessen hab.
-zu guter letzt, meine american express in der tasche hab, damit ich nicht zu viel bargeld mitschleppen muss!
soviel von meiner seite zu diesem thema...
gruss psylorg
p.s. suche immer wieder fleissige helfer die mir beim tragen helfen!
- industrialsun
- Platin Member

An einer eintägigen Goa (ohne Zelt), darf bei mir der weisse Plastiksack nicht fehlen. Das ist DIE Orientierungshilfe im Dunkeln der Nacht für mich und alle andern, die sonst über meine Sachen stolpern würden... Aber bitte nicht alle nachmachen, sonst bringt mir mein "Leuchtturm" nichts mehr... 
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Käpten Hirni
- Platin Member

Aso i goh meischtens anes open air u bruche wenig
rucksack
decke
schlafsach
unterwäsche
bier
bier
bier
zigis
bier
hasch
gras
und geld..für mehr bier und food
tja wenig ist meistens viel:-))))
villicht no es bürschteli*lol*
rucksack
decke
schlafsach
unterwäsche
bier
bier
bier
zigis
bier
hasch
gras
und geld..für mehr bier und food
tja wenig ist meistens viel:-))))
villicht no es bürschteli*lol*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha