08.12.07 Logitanz - Logirecords

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dhanistha
Silver Member
Silver Member

Re: 08.12.07 Logitanz - Logirecords

Beitrag von Dhanistha »

Bild Wow, brauchte ein paar Tage um die ganzen Begegnungen, Eindrücke und das Erlebte zu verarbeiten und etwas zu ordnen. Das Haus ist wirklich beeindruckend (einfach mächtig!). Es war ganz einfach genial und lustig!!!!!!

Beeindruckend fand ich auch diese gute und zufriedene Stimmung die ganze Party durch bei so vielen Menschen.
Wie gesagt, ob ich denjenige kannte oder nicht, die Begegnungen waren immer erfrischend und heiter, oder so!!!

Bild Auch der Sound hat mir eigentlich immer gefallen. Mal etwas powervoller, mal verspielt und wieder treibend und dann konntest du noch auslesen.
Ich hab mich auf dem Progi- wie auf dem Psyfroor auf jeden Fall unterhalten gefühlt. Auch im Chillbereich hat mir des Sound mit wenigen Ausnahmen gefallen.

deshalb ein befriedigtes dankeschön an alle die mich unterhalten habenBild

smile vo mir
chaschbär

Beitrag von chaschbär »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

mir hats au sehr guet gfalle

en sehr sympatische "club"; netti türsteher und interessants huus mit siine vielne ecke und winkel. me hat au gmerkt, dass dverastalter die party mit viel liebi gmacht händ.

vo de lüüt her isch supper gsi, es isch recht abgange und vor allem im progifloor (vom psyfloor weissis nöd) hätme meist gemeinsam tanzt.

no shclimmer als erwartet ischs mitem rauch gsi... zum teil isches so verraucht gsi, dass ich flüchtend richtig freiluft grennt bin. wie mer det inne no sbedürfnis hät chönne ha, zrauche, hani echt keis bizli verstande. aber nöd wiiter schlimm, da ich ja weiss, dass, als mensch dem siini gsundheit wichtig isch, au in bezug uf partys, indoors nüt würkli für mich sind.

vor allem weg de musig bin ich meh im progifloor gsi. mirowsky hatme recht guet gfalle. die musig hat e schöni, hypnotischi monotonie dinn, wo ich guet ha chönne zum miini gliidmasse umeschwinge und in tranceartigi zuesänd reise, benutze.

bsunders guet hatmer am nightwalk sis dj set gfalle. da hats paar ganz geili lieder drunder gha und allgemein hat die musig en agnehme und sehr psychedelische charakter.

naja, neelix chani eh nümm ernst näh, drum hani dem nüm würkli zueglost (isch eh viel zvoll gsi). au sesto sento findi jetz mal so was vo ungeil. scho komisch wie gnau die imho schlechtere musiker so viel lüüt aziehnd.

im fullonfloor hatme dmusig wie immer überhaupt nöd gfalle (das wasi mitübercho han) usser s'dj set vo sokrates und garfield. sie händ imho die geilste und gfühlvollste lieder vom mainstream fullon usgwählt, womer, grob gseh, uswähle chan. dstimmig im fullonfloor isch aber nie a die im progifloor ane cho.

danke für die party, isch geil gsi.
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member

Beitrag von SensualSqueak »

Kollegoli hat geschrieben:
naja, neelix chani eh nümm ernst näh, drum hani dem nüm würkli zueglost (isch eh viel zvoll gsi). au sesto sento findi jetz mal so was vo ungeil. scho komisch wie gnau die imho schlechtere musiker so viel lüüt aziehnd.

so sind gschmäcker verschiede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und vowäge immer schlechteri musiker, i wörd s'muul ned zvoll neh oli... glaub chuum das en SCHLECHTE musiker so viel erfolg het.... (chasch mir gern imene pn mal erkläre was en GUETE und was en SCHLECHTE musiker isch!!)

gschmäcker sind ebe verschiede!!!!
Midimal
artist
artist

Beitrag von Midimal »

Hat mich schwer beeindruckt, was die Leute von Logirecords und Vibrative Sounds da organisiert hatten. Wie schon dem Dan und Claudio persönlich geflüstert, war es für mich das absolute Ding dieses Jahr.

Danke auch an der Herrn Nygma für das Video 8)

http://de.youtube.com/watch?v=QdneMD1Henc

See you on the Gmüesregal
Bild
psyme

Beitrag von psyme »

Lustig, ich habe nun alle Reports durchgelesen und komm eigentlich zu einem ganz anderen Urteil:
Die Location finde ich super und auch die verschiedenen Dancefloors. Obwohl mir Progi gar nicht gefällt, fand ich die Musik auf dem Profifloor gut bis sehr gut. Schade war einfach, das wenige Dekor und durch das kam irgendwie für mich nicht richtig Stimmung auf (und es hallte auch fest).
Auf dem Psyfloor war das Deco super, aber die Soundanlage tönte sehr schlecht und war viel zu laut. Auch gefiel mir die Musik bis Sesto Sento nicht so (teilweise zuviele Tranceeinflüsse). Dafür war dann Sesto Sento voll super. I.dot sagte mir gar nicht mehr zu und somit machten wir uns auf den Heimweg.
Danke an die Org fürs organisieren.
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

halli hallo hoeschi hier.
ich moechte auf disem wege allen helfern und org leuten gute besserung wuenschen.
da ich zu viele sms oder anrufe machen muesste.
werdet schnell gesund hab euch lieb euer hoeschi
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

hallo freunde mit bedauern muessen wir allen goanern und auch fuer uns mitteilen das es keinen logitanz mehr geben wird.die buisness school hatt das logierhaus gekauft ab ende maerz ist es offiziel muessen alle raus.
ich kann euch nichts versprechen und moechte ich auch nicht.
doch ich werde mich bemuehen fuer einen abschiedstanz.
allso freunde der musik bis am 12.januar in basel
es gruesst euer hoeschi
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

:minigun: :minigun: :minigun:
Jones
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jones »

n-smile_bushman02.gif gehn wir kämpfen!
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Jones hat geschrieben:n-smile_bushman02.gif gehn wir kämpfen!
söllet die schuel doch irgend eswo anderscht mache...
gehen wir uns an den türen anketten... ;=)
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

ja das ist mal ne coole idee...kampf für die goa ehre
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

n-smile_hello.gif
Hallo zusammen

War ne super Party mit coolen Leute n-smile_2175.gif :De2 =D>

Das es viel zu heiss war wissen ja alle schon die dort waren n-smile_28_1_9.gif

Sound war durchs Band Top n-smile_2213.gif :De2 n-smile_2575.gif n-smile_2170.gif

Danke all denen die das auf die Beine gestellt haben =D> \:D/ :brav:

Hier noch ein kleines Video

http://www.myvideo.de/watch/2957817

bis nächstes mal und Greez n-smile_hello.gif

n-smile_3_7_1.gif
psyli

Beitrag von psyli »

hoiiii zämääää!!! da isch ja andersch geil gsi..... voll di hammer pertyiiie! woni dä psyflor gse han, hani tenkt das da nüm übertroffe werde cha aber alles isch mega gsi... chönnt nid säge wa besser gsi isch! merci a dä dekochef =D> =D> =D> =D>
natürlich isch dmusik au unübertrefflich gsi... Respect:) merci garfield und sokrates isch en hammmer uftriet gsi! shako bisch au voll abgange:):):):):) hab euch lieb peace
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

halli hallo ich wuensche allen goanern und vibrative sounds leuten FROHE FESTTAGE UND EINEN GOA MAESSIGEN RUTSCH INS 2008
wir sehen uns an silvester an einer party euer hoeschili
Antworten