das sind die 3 wörter die ich an diesem crazy wochenende im tessin am meisten gebraucht habe hehe. mein italienisch reicht gerade noch um hallo zu sagen, aber während meines ganzen aufenhaltes im wunderschönen chiasso/villa (nähe airolo) habe ich fast nur deutsch, französisch oder englisch geredet... nicht weil ich nicht konnte, sondern weil die überaus netten & neugierigen ticinesis im gespräch sofort auf eine mir verständliche sprache wechselten... röstigraben? che cosa è quello? non sappiamo...
an dieser stelle ein grosses fettes GRAZIE an Luca PINCH, für die super gastfreundlichkeit, das hammer erlebnis von ankunft-abreise, und die einladung für ein dj set im oxo club. ohne zuviel grosse erwartungen bin ich am frühen abend in chiasso angekommen und habe gleich danach einen grossen teil der sMangiaDa faMiliA wiedergetroffen (folle, gato... and giona you guyz are the best!!). die örtliche fussball mannschaft (pinch el capitano) feierte ein kleines fest im dorf und je länger der abend ging, desto lustiger wurde es. irgendwie haben alle gewusst das jetzt ein dj von zürich anwesend war und jedesmal bei einer begrüssung hiess es: oh you are THE DJ!... und sofort war das interesse da und man wurde ehrfurchtig bestaunt oder in ein längeres gespräch eingewickelt. normalerweise tituliere ich mich nicht gerne als dj, doch irgendwie hab ich mich doch speziell gefühlt, etwas wohliges und vorallem jetzt ging es einfacher mit den mädels hahaha.... HEY I'M THE DJ, take me!! muahaha... naja, durch das stieg die vorfreude auf oxo club um einiges. kurz vor 2 am morgen sind wir endlich dort angekommen und los gings... WOW, der club ist klein und edel, die partyatmosphere endlos geil, die leute haben voll mitgemacht und haben sogar lautstark nach zugabe geschrien als schon um 4 morgens fertig war... hehehe, THAT IS SPIRIT !! schwer zu beschreiben diese glücks gefühle die in mir ausgelöst wurden, aber etwas das ich schon länger nicht mehr erlebt und fast vergessen habe... eine sehr wichtige erfahrung für mich, auf jedenfall.
tja, nach oxo haben wir noch weitergmacht, doch hier endet meine kleine geschichte von diesem crazy weekend. es war für mich das erste mal im tessin für eine party und sicher nicht das letzte mal... mal gucken wie sich die szene dort entwickelt, aber ich denke es wird noch einiges passieren. wie sagt man so schön: a la proxima!! MILLE GRAZIE TICINO UND PINCH!!!
ps @ müstik: danke noch für deinen comment, hihi, du hattest recht, ticino parties sind wirklich killer. leider hab ich laura nicht gesehen oder sie hat mich nicht gefunden, aber glaub das ist auch besser so muahahaha... aber...meinen inneren frieden hab ich wieder gefunden