Forums Grüsse

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

min 201. Biitrag widme ich dem Forum und all dene Lüüt a de Partys, wo so liebevoll, herzensguet oder eifach suscht menschlich sind. Es isch schön, dass es so Mänsche wie eu gitt i dere Welt. O:)
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Es isch schön, dass es so Mänsche wie eu gitt i dere Welt. O:)
Es isch schön, gits in däre Forum-Welt so Lüüt wia dich! Läse diini Biiträg sehr gern! Ab und zua sinds klii lang, aber ma het ja Ziit! :wink:

Uf wiiteri 201 Biiträg vu diar! =D>
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

mit meinem 300. beitrag grüss ich alle "bild schlägt bild" - freaks!! :mrgreen:

lol
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Min 100schtä Biiitrag... widme ich am schöne wetter... 8-[
Fallen Angel 2

min 302. biitrag widme ich am Chris auch bekannt als Inkubator, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, und der vermutlich irgendwo in Brasilien rumgurkt - und diesem Physiker der damals auch immer dabei war.

Alles Liebe von mir zu euch!
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Diesen meinen 500. Beitrag widme ich meinem Wahren Selbst, auf dass ich es lieben lerne und nicht mehr mit meinem inneren Schweinehund verwechsle, den ich zu hassen gelernt habe...
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

diesen beitrag widme ich meinem nächsten beitrag, der noch gehaltvoller und würdigender werden soll
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

diesen beitrag widme ich meinem letzten beitrag, welcher den weg für den jetzigen so schön ebnete
musik und so
http://www.bufta.ch
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

lol

(diesen beitrag widme ich abraxas)

n-smile_7_13_16.gif
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

@ miiin 150 igste biiitrag.....

de witme ich am psydog willer sin account will verchaufe... heheh
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

So nun habe ich in letzter Zeit auch wieder öfters mal was geschrieben und so, pünktlich auf den Tag zu meinem 1. Jahr Mysticalforum Member der 50. Beitrag also Doppeljubiläum muahahahaha.

Ach ja, den Beitrag widme ich all denen die ihn lesen und dies interessiert was die voraussetzung fürs lesen ist :n55

Es grüsst FIFI

:peace
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beitrag von halucinognom »

mi 150. bitrag...

bi ds müed zum meh schriibe...

g00d night O:)

und jez isch :-#
Fallen Angel 2

min 402. biitrag (irgedwie verhäng ich das immer)
gaht a alli wo uf dere erde umewatschled, s'läbe gnüssed oder hassed, sich sälber sind oder sich das zumindest iibildet, eis sind mit allem und doch au allei, all die freaks und yuppis und junkies und bobbys und alli rächte und linke und suscht irgedwie poolte, alli wo meh wüssed als anderi und alli wo wüssed, dass sie nüt wüssed, eifach en liebe gruess a die urkomischi spezies Mänsch.
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beitrag von halucinognom »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:min 402. biitrag (irgedwie verhäng ich das immer)
gaht a alli wo uf dere erde umewatschled, s'läbe gnüssed oder hassed, sich sälber sind oder sich das zumindest iibildet, eis sind mit allem und doch au allei, all die freaks und yuppis und junkies und bobbys und alli rächte und linke und suscht irgedwie poolte, alli wo meh wüssed als anderi und alli wo wüssed, dass sie nüt wüssed, eifach en liebe gruess a die urkomischi spezies Mänsch.
=P~ :lol: :-D

dankescheeeen!

*gniiihiiiihiiiii* O:)
Nicolas
dj
dj

Re: Forums Grüsse

Beitrag von Nicolas »

Meinen 400 Beitrag widme ich Dir, liebe Mama Erde. Für das, was wir Dir angetan haben, möchte ich mich im Namen aller entschuldigen. Auf dass Du schnell wieder gesund wirst! Auf dass die Parasiten und ihre Mitbewohner, welche auf und von Dir Leben etwas zurückgeben. Auf dass deine Wunden verheilen, welche wir Dir zugefügt haben. Auf dass die Menscheit bewusster leben lernt und sich seinen Wurzeln wieder bewusst wird. Ich bitte Dich auch, mit uns Geduld zu haben. Mama ich hab Dich lieb! :ove:
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Antworten