http://ticino.usgang.ch/special/?id=311
Castle of Mesocco
Castle of Mesocco
sMangiaDa faMiliaA
"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
_:: Rolling Bassline Addicted ::_
-
spacerabbit
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
das_auge_gottes
- Silver Member

Capablanca
Deine Ironie finde ich süß.das_auge_gottes hat geschrieben:oh nein... das sind ja - iiiiiihhh - clubbers!
Zu den Clubbers meinerseits:
Wahlweise nenne ich sie auch "Technoide". Das aller Schlimmste an der Technobewegung finde ich das Wort "Love" und die ganzen rosa-roten rumhängenden Herzli. Das erzeugt bei mir immer das Gegenteil von "Love" und ich bekomme Lust, mit einem Raketenwerfer diese rumhängenden pseudo-liebevollen, aufgesetzten Kitschsymbole-Herzli abzuschiessen....(leicht übertrieben dargestellt)
Vielleicht habe ich aber unglücklicherweise zu viele schlechte Erfahrungen mit Techno gemacht. Jedenfalls kann ich typische Techno-Musik, die an Raves läuft, nicht ausstehen, und bekomme einen ähnlichen Hass. Vermutlich liegt das aber an meiner mangelnden Toleranz gegenüber Techno, die mir jedoch völlig bewusst ist. Jede Ähnlichkeit von Rave-Techno zu Goa sehe ich nur als einen Zufall an. Eigentlich gibt es überhaupt keine Ähnlichkeiten. In der Goa-Bewegung hat aber der Techno bedauerlicherweise immer mehr Einfluss (ich hoffe, dass es mal aufhört), weil immer mehr Goaner Ex-Raver sind. Genaugenommen ist das auch kein Problem, die Goa-Szene ist ja sehr tolerant und nimmt alles und jeden auf, aber wenn der Einfluss so groß wird, dass diese Szene eine Veränderung immer mehr in Richtung "Rave und Techno" erfährt, bleibt meinerseits nur eine resigniertes Kopfschütteln übrig ...
Zur Exekution freigegeben. :snipe:
Zuletzt geändert von Capablanca am Di 17. Jul 2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- electropunk
- Platin Member

-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj